• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

War er Jungfrau oder hatte er nur wenig Erfahrung?

TEST TEST TEST 123

golem E=golem;n2764008]Seltsam, dass auf einmal alleiniges nett sein schon ausreicht, um sexuell attraktiv zu sein!

g.[/QUOTE]

@ golem beschreibst du dich selbst als Granate?
Wie ich schon gesagt habe für mich persönlich zählen andere Sachen. Was will ich mit jemanden der mich an die Wand knallt und es mir besorgt wie ein Zuchthengst und dann aber kein richtiges Gespräch führen kann...?

.....
@ golem beschreibst du dich selbst als Granate?
Wie ich schon gesagt habe für mich persönlich zählen andere Sachen. Was will ich mit jemanden der mich an die Wand knallt und es mir besorgt wie ein Zuchthengst und dann aber kein richtiges Gespräch führen kann...?

stimmt golem, da hat sie recht: Sex ist nicht alles :rolleyes:

ich habe mal gelesen, dass Paare, die schon länger zusammen sind, ca. 10 Minuten am Tag miteinander reden, also über sich selbst als Paar - soviel sollte schon drin sein oder ??? :)

Filip sein Problem ist glaube ich, dass er sich nicht traut.

naja du weisst doch inzwischen wie du vorgehen musst:

ihr trefft euch an einem eher unverfänglichen Ort (also nicht gleich in seinem Schlafzimmer gell)

beim Italiener oder so ähnlich ist schon ok :)

aber beim nächsten Mal lässt du deine Reize spielen ... und zwar nicht zu knapp :o ...

einen Mann machst du verrückt, indem du ihn auf Touren bringst, aber dann doch nicht ran lässt - er muss unbefriedigt nach Hause gehen - dann gehst du ihm nicht mehr aus dem Kopf - und selbst wenn er bis zu einem gewissen Grad befriedigt wurde - mach immer eher weniger - du weisst schon wie ich das meine oder??? :rolleyes:

Filip sein Problem ist glaube ich, dass er sich nicht traut.

Kattycat - Schatz - wie wärs: wir treffen uns zu dritt beim Italiener ... und ich gebe euch beiden genaue Regieanweisungen, was als Nächstes zu tun ist - so kann nix schiefgehen (Schlafzimmer kostet extra :p ) - und es würde die ganze Sache enorm beschleunigen :)

Filip: das ist eine tolle Idee, du Kuppler , du. Der Vorteil für dich liegt ja auf der Hand. Ein Frage hab ich noch: Willst du denn beim zweiten Mal auch zusehen und Tipps geben. Nicht das du dann noch an "Reizüberflutung" leidest und wir dich hier wieder aufbauen müssen.

Weisst ja nicht wie scharf Katty ist.... :-)

Filip: das ist eine tolle Idee, du Kuppler

ich bin kein Kuppler, eher so ne Art Sex - Berater für verklemmte Paare
durch persönlichen Kontakt löse ich die Verklemmungen wieder sodass es besser flutscht danach :)

....
Nicht das du dann noch an "Reizüberflutung" leidest

keine Angst: ich leide nicht an "Reizüberflutung" :)

und wir dich hier wieder aufbauen müssen.

braucht ihr nicht - das würdet ihr auch gar nicht schaffen ... :p

Weisst ja nicht wie scharf Katty ist.... :-)

ich schon :rolleyes:

naja du weisst doch inzwischen wie du vorgehen musst:

ihr trefft euch an einem eher unverfänglichen Ort (also nicht gleich in seinem Schlafzimmer gell)

beim Italiener oder so ähnlich ist schon ok :)

aber beim nächsten Mal lässt du deine Reize spielen ... und zwar nicht zu knapp :o ...

einen Mann machst du verrückt, indem du ihn auf Touren bringst, aber dann doch nicht ran lässt - er muss unbefriedigt nach Hause gehen - dann gehst du ihm nicht mehr aus dem Kopf - und selbst wenn er bis zu einem gewissen Grad befriedigt wurde - mach immer eher weniger - du weisst schon wie ich das meine oder??? :rolleyes:

Filip ich verstehe schon was du meinst. Ich überlege die ganze Zeit was ich anziehen soll....

Golem ! OMG ! Sie meint: du bist eine Sexbombe !!! (oder zumindestens denkst du du wärst eine ...)

so wirst du nie ein Frauenversteher .... :rolleyes:

golem und Filip ja Filip hat schon recht. Ich würde mich selbst nie als Granat oder Schönheiten bezeichnen, ich finde sowas überheblich und eingebildet. Es gibt ja die Frauen, die sagen er kann froh sein, dass ich mich damit abgebe.
Ich denke immer was will so jemand mit mir.
Ich finde Aroganz und Überheblichkeit verderben Charakter und Persönlichkeit und bevor jetzt Gerüchte über mein Aussehen aufkommen. Andre finden mich sehr hübsch, mich sprechen fremde Menschen auf der Straße an und sagen mir wie schön ich bin.

ich bin kein Kuppler, eher so ne Art Sex - Berater für verklemmte Paare
durch persönlichen Kontakt löse ich die Verklemmungen wieder sodass es besser flutscht danach :)

keine Angst: ich leide nicht an "Reizüberflutung" :)

braucht ihr nicht - das würdet ihr auch gar nicht schaffen ... :p

ich schon :rolleyes:

Filip verklemmte Paare. Er ist verklemmt und ich habe angst was falsch zu machen bzw ihn zu überfordern oder zu belästigen.

Ach bei sind ganz viele Hemmungen entstanden.

Filip und Kattycat
Wenn ihr das denkt, dann habt ihr mich völlig falsch verstanden.

Männerversteher seid ihr dann wohl nicht. Da sehe ich schwarz für den Erfolg eurer Sex-Abenteuer!

g.

golem was hast du denn dann gemeint.
Und um nochmal klarzustellen ich will hier keine Sex-Abenteuer.

golem versteht nicht, dass wir die "wahre Liebe" suchen, also zumindestens Kattycat .... auch wenn sie hier im Sex-Forum schreibt - das ging halt auch von der "Reizüberflutung" aus :rolleyes:

ihr Freund ist aber, im Gegensatz zu ihren bisherigen Erfahrungen, auch ein netter und höflicher Mann, mit dem sie sich auch unterhalten kann :)

Filip und Kattycat
Wenn ihr das denkt, dann habt ihr mich völlig falsch verstanden.

Männerversteher seid ihr dann wohl nicht. Da sehe ich schwarz für den Erfolg eurer Sex-Abenteuer!

g.

lieber golem, also ich persönlich, auch wenn das jetzt gegen irgendwelche politisch nicht korrekte Gleichbehandlung verstossen sollte, bin eher, also wenn man es genau nimmt sogar fast bzw. ganz ausschliesslich, an Frauen interessiert :) ...

insofern habe ich wenig, wenn nicht sogar gar kein, Interesse ein Männerversteher zu werden .... tut mir jetzt leid für dich, wenn du etwas anderes erwartet hattest (nein eigentlich nicht mal das :rolleyes: ...)

und mir erschliesst sich auch nicht, inwiefern das meine "Sex - Abenteuer" verhindern sollte :rolleyes:

Back