Ob Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.
Filip mal sehen ob das geschätzt wird
.....
@ golem beschreibst du dich selbst als Granate?
Wie ich schon gesagt habe für mich persönlich zählen andere Sachen. Was will ich mit jemanden der mich an die Wand knallt und es mir besorgt wie ein Zuchthengst und dann aber kein richtiges Gespräch führen kann...?
von mir schon... sehr sogar
ich finde es aber schrecklich, wenn jemand so lahm ist
inzwischen müsste er doch schon wieder scharf auf dich sein![]()
Filip sein Problem ist glaube ich, dass er sich nicht traut.
Was verstehst du darunter?@ golem beschreibst du dich selbst als Granate?
......
aber beim nächsten Mal lässt du deine Reize spielen ... und zwar nicht zu knapp...
.......
Was verstehst du darunter?
g.
......
so wirst du nie ein Frauenversteher ....![]()
Filip sein Problem ist glaube ich, dass er sich nicht traut.
Filip: das ist eine tolle Idee, du Kuppler
....
Nicht das du dann noch an "Reizüberflutung" leidest
und wir dich hier wieder aufbauen müssen.
Weisst ja nicht wie scharf Katty ist....![]()
naja du weisst doch inzwischen wie du vorgehen musst:
ihr trefft euch an einem eher unverfänglichen Ort (also nicht gleich in seinem Schlafzimmer gell)
beim Italiener oder so ähnlich ist schon ok
aber beim nächsten Mal lässt du deine Reize spielen ... und zwar nicht zu knapp...
einen Mann machst du verrückt, indem du ihn auf Touren bringst, aber dann doch nicht ran lässt - er muss unbefriedigt nach Hause gehen - dann gehst du ihm nicht mehr aus dem Kopf - und selbst wenn er bis zu einem gewissen Grad befriedigt wurde - mach immer eher weniger - du weisst schon wie ich das meine oder???![]()
Golem ! OMG ! Sie meint: du bist eine Sexbombe !!! (oder zumindestens denkst du du wärst eine ...)
so wirst du nie ein Frauenversteher ....![]()
ich bin kein Kuppler, eher so ne Art Sex - Berater für verklemmte Paare
durch persönlichen Kontakt löse ich die Verklemmungen wieder sodass es besser flutscht danach
keine Angst: ich leide nicht an "Reizüberflutung"
braucht ihr nicht - das würdet ihr auch gar nicht schaffen ...
ich schon![]()
golem was hast du denn dann gemeint.
Und um nochmal klarzustellen ich will hier keine Sex-Abenteuer.