• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wann ist ein Mann gut im Bett

• Thread starter Thread starter Sabse
  • Start date Start date
bei koksern

bei koksern

kommt sowas oft vor! speed hab ich keine ahnung..

RE: bei speednasen...

RE: bei speednasen...

...ist's dasselbe...

deshalb...

muss leider weg. (nein, deshalb muss ich nicht weg... *lol*)

cu all

OD

RE: irrelevant

RE: irrelevant

" ich tu es einfach und passe mich so meinem Partner an dass es für ihn der perfekte BlowJob wird. "

Diese Einstellung finde ich gut! Wenn der Mann offen (und ehrlich) für sowas ist, wird es auch ein guter Blowjob werden.

RE: stimmt!

Hi

du meinst wirklich 15-30 min. in dir und sich bewegen und nicht zu kommen und das in Runde 1? Bist du dir sicher? Kann das ein normalsterblicher Mann? :)) Wie gesagt in Runde 2 oder 3 mit Pause zwischendrin wo man sich nicht bewegt ok aber sonst halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Sicher wird es jetzt gleich von Hinweisen und Leuten hageln die meinen das wäre kein Problem. :) Ich kann es definitv nicht.
Tolot

DAS IST MEIN PROBLEM!!!
Ich brauche zulange es wird schon mindestens ne Halbe Stunde gerechnet,MINDESTENS für nur einma zwischendurch und da ist ne halbe Stunde auch zuwenig...! :-(

RE: wann ist ein Mann gut im Bett

Wie ich eben schon geschrieben habe,habe ich das gleiche/ähnliche Problem,nur bei SB geht es eigentlich recht flott!

ich verbiete mir die Unterstellung

mir ist es prinzipiell egal, nur rennen mir die Frauen davon, weil ich endlos poppen will

dann bin ich wohl sehr anspruchsvoll geworden ;-)

ich kenne männer die das draufhaben, nicht immer u. auch nicht beim ersten mal, aber bei guter kondition und gesundheitlicher verfassung oder den optimalen bedingungen auf jeden fall!!!

ich hatte mal mit einem meiner partner ein 3er date, er hat sich so zusammengerissen, dass er uns beide frauen mindestens 2 stunden lang durch intensive penetration (mit 2-3 zigarettenpausen ok) verwöhnte.

natürlich stößt er ca. 10-15min. macht mal kurz oral oder läßt sich oral machen etc., fingert sie oder was auch immer, aber 10-15min. solle er schon durchhalten, das ist mein anspruch.........

alles andere endet sonst in leidens- oder wohngemeinschaften hiess es doch weiter oben oder?

;-)

RE: Grundkurs Logik, Folge 1: dann...

RE: Grundkurs Logik, Folge 1: dann...

Du hältst dich wohl sehr für schlau, was?
Nicht nur, dass du dir anmaßt hier der große Zampano zu sein, deine Threads haben Oberlehrercharakter.
Hat dir das deine Sexualtherapeutin geraten, so vorzugehen ? Das wäre logisch für mich.

Du hast wohl eine Meise ab, denn nicht anders ist es zu erklären, dass du hier den "Moderatorenkomplex" so hervorhebst, du Tulpe !

ohne bösen unterton...

Du wirst dich doch nicht ändern wollen ?
Tu das nicht, es tut dir nicht gut. Du brauchst das, das Gefühl hier im Forum was bewirken zu können, das hat dir doch die Therapeutin geraten.Der Frontalangriff zur Abwehr aufkeimender Selbstentwertungsgedanken, vergiss das nicht das hilft, wirklich !
Sei Konsequent und lass dir helfen.

hallo claudia!

hallo claudia!

...nennst du dich neuerdings beate?

das wäre logisch - gleicher stil, gleiche blöde anmache, gleiche ignoranz...

wenn dir nicht passt, was oder wie ich schreibe, ist das dein problem.

ich trete zumindest niemandem unbegründet auf die füße.

hätte dein post wenigstens eine spur humor, dann würde ich einen solchen "angriff" ja mit einem lächeln hinnehmen, bin durchaus - auch bei gepfefferter aber begründeter kritik - in der lage zu reflektieren (falls du überhaupt weißt, was das ist) und mal über mich selbst zu lachen.

wenn's sein muss auch herzhaft.

aber deine "ergüsse" zeugen lediglich von einer ungeheuren armseligkeit und tumbheit.

warum antworte ich auf solchen scheiß überhaupt noch?

bin halt doch philanthrop...

(falls dein begrenzter horizont zulässt, zu wissen, was das ist.)

wie auch immer,

viel spaß in deinem vollbad selbstmitleid,

wünscht

OD

da ist aber jemand...

da ist aber jemand...

...echt verletzt und getroffen.

ich nehme an, schon wieder claudia!

mann, mädel, komm von deinem trip mal runter, ist ja echt bald lächerlich!

und du kannst ruhig unter deinem regulären nick posten.

oder vor was versteckst du dich?

du tust mir echt leid...

*küsschen*

der ist nicht mehr zu retten ! hält sich für den besten unter der Sonne, laß ihn,die thereapeutin wird ihn auch nicht heilen können. und das weiß er/sie....zuviel drogenerfahrung ? selber schuld.

Ach so.

Ach so.

Hi

ach so das ist dann ja ok. Ich hatte es so verstanden das du nur richtig Fun hast wenn er sich bis zu 30 min. voll am Stossen ist. Aber wenn du das auf das gesamte Liebesspiel beziehst dann ist das was anderes. Das ist machbar und macht auch Spass erfordert aber etwas Training um das Erregungsniveau immer auf dem richtigen Level zu halten.

Tolot

keine Ahnung ob der OpusDei konsumiert, mir egal. muss er selber wissen, wenn er erwachsen ist.

Ich habe jedenfalls keine Drogenerfahrung und werde sie auch nie machen.
Mir sagte einmal eine Frau, sie würde Koks nehmen, dann hätte sie den besten Sex, weil sie nicht müde werden würde.
Ich dachte mir: "sonst nicht ?" und verabschiedete mich von ihr

mangelndes training...

mangelndes training...

daran scheitert es leider vielen männern!!

traurig, denn einmal in den genuß gekommen, einen mann zu haben, der es (nicht immer, aber sehr oft) lange durchhält, rennst du vor jedem schnellejakulierer davon!!

hatte 15j. in der ehe einen 5min.sprit-man, nie wieder !!!

RE: wie erkennt man denn diese männer vorher?

Pinkpanther schrieb:
-------------------------------
Ich würde eher anders herum überlegen: Könnte es sein, dass bestimmte Männer sich gerade die "Vaginal- oder Klitoris-Fixierten" Frauen aussuchen und sie dann einfach benutzen?

Und wie willst du mir jetzt erklären wie ein Kerl der selber Vaginal- oder Klitoris-Fixiert ist so etwas bei einer Frau erkennt?!? Ich wage es ja zu bezweifeln das jemals eine Frau in der Notlage ist so etwas vorzuspielen nur um einen Kerl zu kriegen und dann auch noch unbefriedigt zu bleiben ... Was auch bedeuten würde das viele nur das sehen was sie wollen ...

zuviel ist auch hart

zuviel ist auch hart

...mir ging es umgekehrt, mir sind die Mädels davongelaufen, weil es ihnen zuviel wurde. Wenn ich mich an eine Partnerin gewöhnt habe, kann ich meine Ejakulation zurückhalten und es immer wieder nur bis kurz davor kommen lassen, um später dann endlich abzuspritzen. Ausserdme komme ich nicht mehr schnell wie als Jungspund. Ich erinnere mich an ca. 45 min fleissigen Bemühens beim Penetrieren zu kommen, während ihr ihre Muschi schon weh tat und wir dann abbrechen mussten. Ansonsten schau ich da nicht auf die Uhr ;o)
Und ist so 1, 2 oder 4 Stunden Liebesspiel zweimal jeden Tag anfangs einer Beziehung zuviel? Wurde mir zumindest immer wieder vorgehalten...
Darum habe ich angefangen, mir meine Lust abzugewöhnen, aber noch nicht mit ganzem Erfolg.

Sabse schrieb:
traurig, denn einmal in den genuß gekommen, einen mann zu haben, der es (nicht immer, aber sehr oft) lange durchhält, rennst du vor jedem schnellejakulierer davon!!

hatte 15j. in der ehe einen 5min.sprit-man, nie wieder !!!

Zustand schrieb:
Und wie willst du mir jetzt erklären wie ein Kerl der selber Vaginal- oder Klitoris-Fixiert ist so etwas bei einer Frau erkennt?!? Ich wage es ja zu bezweifeln das jemals eine Frau in der Notlage ist so etwas vorzuspielen nur um einen Kerl zu kriegen

So manche "rollige" Frau "spielt" nichts vor, da sie fixiert ist auf den Beischlaf.
Da kann ich mir auch sehr wohl vorstellen, dass sich eine bestimmte Art von Männern diese einfach mal vom Weg "wegpflückt".
Wären jene Männer auf die Klitoris oder die Vagina ihrer Partnerinnen fixiert, bliebe diese Frauen auch nicht unbefriedigt, :)

Back