• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wann ist ein Mann gut im Bett

• Thread starter Thread starter Sabse
  • Start date Start date
stimmt!

stimmt!

leider mach ich oft die erfahrung, daß viele männer sagen sex ist zwar wichtig, doch es gibt wichtigeres!

ich finde aber schon wichtig wielange z.b. ein mann beim sex durchhält, bis es ihm kommt, weil wenn das nicht sehr lange ist, bleib ich zwangsläufig auf der strecke :-(

mir persönlich ist lange penetration in verschiedenen arten und stellungen sehr wichtig!

mein tipp:

mein tipp:

einen großen bogen machen um menschen, die behaupten, sex sei nicht so wichtig...

zumindest bei der überlegung, ob eine beziehung daraus werden soll.

i.d.S.

OD

und wenn der typ sonst...

und wenn der typ sonst...

MR.RIGHT ist?????????????

RE: und wenn der typ sonst...

RE: und wenn der typ sonst...

....wie kann er denn "Mr. Right" sein, wenn es da nicht passt?

an diesem punkt scheitern doch die meisten beziehungen :
man "sucht" sich einfach den falschen partner...man passt eben nicht zusammen

würde man sich von vorn herein konzentrieren, den/die
richtige zu finden und nicht durch zuviel ausprobieren sich an die falschen hängen, dann gäbe es auch hier weniger probleme...

liebste grüße

Grundkurs Logik, Folge 1: dann...

Grundkurs Logik, Folge 1: dann...

...hast du es leider im ansatz verpeilt!

denn dann KANN er nicht Mr.Right sein.

ganz einfach...

hindert aber nicht an einer freundschaft, oder?

RE: stimmt!

Hi

hmm das mit dem lange durchhalten bei der Penetrierung ist aber ein Problem das wohl ein sehr grosser Teil der Männer hat, zumindest beim ersten Mal. Hier hilft nur eine zweite Runde oder bestimmtes Training um das Erregungsniveau relativ niedrig zu halten. Wie definierst du den "lange"? Kommst du nur dadurch?

Tolot

RE: wann ist ein Mann gut im Bett

Hallo,
also ich habe ein Problem, dass ich nicht ejakuliere und die Frau immer solange beschlafen will, bis sie müde ist und nicht mehr kann.
Traue mich deshalb nimmer an neue Frauen rann, weil ich immer die Erfahrung mache, dass der Frau das zuviel auf Dauer ist. Ich würde mich ja gerne auf eine Partnerin einspielen, wenn sie's aushalten würde.
Hat jemand ähnliche Probleme ?

RE: meistens ja!

RE: meistens ja!

dumme ausreden muß frau ja nicht gelten lassen ;-)

und wie ist das bei SB?

kommst du da auch nicht?

LG

OD

irrelevant

irrelevant

Diese ganze Diskussion darüber, wann ist Frau und wann ist Mann gut im Bett.... wie soll es sein... was törnt ihn/sie am meisten an... wie sollte der perfekte BlowJob sein... wie lang soll Er können....

Ist doch alles eine Diskussion um Nichts.
Der Eine mag es so, der andere eben so. Es gibt keine Maßeinheit und kein Maßstab.
Natürlich schwärmt man vom einfühlsamen, zärtlichen Partner, aber genauso gibt es Situationen wo man "das Tier im Mann" herausfordert und will.

Ich verstehe manchmal nicht warum sich manche Leute da so viele Gedanken machen....
Sex macht Spaß wenn´s beiden Spaß macht - wie und wielange es dabei zugeht ist doch total individuell.
Es gibt den GIB (GutImBett-Index) wo man sich anhand irgendwelcher Fragen/Angaben messen kann.
Wofür?? Wofür nen GIB von 100 wenn der Mann überlegt wann er die Garage renoviert während sie ihm einen bläst?? Diesen GIB-Faktor (wenn´s ihn überhaupt braucht) vergibt dir einzig und allein dein Partner. Niemand anders.
Ich brauch keine Anleitung zum perfekten BlowJob - ich tu es einfach und passe mich so meinem Partner an dass es für ihn der perfekte BlowJob wird.

So einfach ist das.

RE: irrelevant

schön, wenn du es verstanden hast :-)

aber anscheinend gibt es hier genug, die nicht so weit sind.

und wenn schon nicht um deren heil, dann wenigstens zum heil ihrer partner lohnt sich der ein oder andere denkanstoß...

finde ich...

außerdem überbrückt es die zeit, bis die nächste maschine mit wäsche durch ist....

*lol*

LG

OD

in den meisten fällen schon.
Es dauert nur sehr lange und ich muss mich voll konzentrieren, oftmals tut mir auch die Hand weh und ich höre auf. Mit der linken geht es z.B. garnie.

... ist es nicht interessant aus welch verschiedenen Gründen sich hier die User im Forum die Zeit vertreiben ;) ...

warten auf feierabend zum beispiel...

und wenn ich es gerne lang mag bei der penetration und mein partner schnell abspritzt (nach 5min.) ich 15j. frustriert bin deshalb in der ehe und dann deshalb anfange fremdzugehen....das bringts dann oder???

dann ist's mir ein rätsel.

tust mir ehrlich leid... im ernst. ohne bösen unterton...

nimmst du vielleicht drogen? speed z.B. oder koks?

mal beim arzt gewesen?

LG

OD

ich meine beim ersten mal mit einem neuen neuen partner, klar, dass des schneller vorbei ist, beide aufgeregt, neuland etc.

aber nach dem 3.oder 4. anlauf (nicht unbedingt) am gleichen tag, sollte er schon ca. 15-30min. durchhalten können, dann kommt es mir auch :-)) nicht nur ihm...

und wenn einer noch länger kann, was durchaus auch schon vorkam, kam ich auch schon 3-4mal zum org.

:-))

Back