• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wann ist ein Mann gut im Bett

• Thread starter Thread starter Sabse
  • Start date Start date
RE: wie erkennt man denn diese männer vorher?

NuN, dann kann er sie in diesem Falle aber nicht "benutzen" wie du es so nett beim einem deiner Postings ausgedrückt hast ... +gg+ auf das wollt ich eigentlich hinaus

Na, wenn er sie dann aber so jammernd und klagend wie "Sabse" zurücklässt, drängt sich mir der Begriff "benutzen" aber schon auf! :))

RE: zuviel ist auch hart

hmmm in einer längerdauernden Beziehung ist mir 1x1 Stunde täglich oder 2-täglich ausreichend, am Wochenende vielleicht auch 2x pro Tag, oder wenn kürzere Penetration noch öfter....

der Megahammer mit einem früheren Partner war mal von abends 19h-5h morgens insgesamt 8 x (pro Nr. ca. 30-45min.)!!! aber lange her....(ca. 5j.)...grins

aber 1, manchmal 2 Stunden ( Wochenende) ist für mich schön und ok.

LoL das mag schon sein aber ausnahmen müssen nicht unbedingt die regel bestimmen ;-)

außerdem sollte ein kerl schonauch ein bisserl an sein partner denken oder?!?

Das wäre ja schön! :)

Aber was sagen wir jetzt Sabse?

Bei längeren Beziehungen relativiert sich das zum Glück ja. Wo kämen wir hin, würden wir immer noch so verrückt Sex machen wie anfangs? ;)
Irgendwann bleibt auch keine Zeit mehr dazu, die Lust bleibt weg oder es geht einfach nicht mehr, weil es überreizt/wund ist.

Aber unter einer Stunde geht ein richtiges Liebesspiel sowieso nicht... Fummeln, Massieren, Küssen, Blasen, Lecken, Penetrieren, Aftersex, ganz zu schweigen von Duschszenen und Analsex und weiteren Spielarten.
Naja, macht man ja nicht immer alles, ist zu aufwändig. ;)
Der schnelle Sex so zwischendurch ist auch sehr schön:o)

Hmmmmmmm, vlt das jeder Mann gut im Bett sein kann wenn er verständnisvoll und zuvorkommend ist?!? +gg+ wäre zumindest die übliche antwort

Back