• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wangenknochen und Schamlippen

• Thread starter Thread starter Ulf22
  • Start date Start date
U

Ulf22

Guest
In meinem Freundeskreis wurde letzlich die Behauptung aufgestellt, dass die Wangenknochen einer Frau Auskunft über die Gestalt ihrer Schamlippen geben. Demnach würden bei Frauen mit hohen und breiten Wangen die inneren Schamlippen immer etwas zwischen den äusseren herausschauen. Habe mal im Intrernet Vergleiche angestellt und bis jetzt eigenartigerweise diese Geschichte bestätigt bekommen. Auch bei meiner Freundin trifft es zu. Was sind eure Erfahrungen?

RE: Wangenknochen und Schamlippen

klar, beim Mann ist es die Nase, die Auskunft über seine Gerätschaft gibt...

Also stimmst Du in Deinem Fall zu?

Es steht geschrieben, durchaus ernsthaft, nicht die Nase sondern die Hand.

Und wie ist Dein Verhältnis Wangenknochen/Schamlippen?

Ich kann diese These nur bestätigen. Habe diesbezüglich auch schon Vergleiche angestellt.

keine Ahnung, ich glaube da gab es was, aber es gibt soweit ich weiss keine Relation die eine Aussage zu solchen Details zulasst

guten tag!

soll das heißen, lange dünne finger = lang und dünn in der hose?
oder muss ich das anders verstehen?
würde mich jetzt dochmal interessieren...
lg
drache

Ich hatte mal jemand der lange, schmale "Klavierhände" hatte und der war "gut" bestückt ;)
Nein, ich denke das ist individuell und trifft nicht auf die Allgemeinheit zu.
Aber ich kann mich ja auch irren...

Erzähl' mal etwas von dem Verhältnis Deiner Brunstbutten zu Deinen Wangenknochen!

Und wie sieht das Verhältnis Schamlippe/Wangenknochen bei Dir aus?

denke ich eigentlich auch, aber nachdem hier solch seltsame beobachtungen an den frauen gemacht wurden, wäre es nur fair, wenn wir bei den männern auch einen "anhaltspunkt" hätten, oder nicht?

da ist nur eine mehr allgemeine Aussage moeglich das grosse Haende auch auf ein relativ grossen Gluecksbringer schliessen lassen nicht mehr

Spannendes Thema! Habe gerade mal im Internet gestöbert. Scheint etwas dran zu sein. Werde mal weiter recherchieren.:)

das weiß ich leider nicht wirklich. hab auch nicht so markante wangenknochen....
würde es euch ja jetzt gerne verraten, aber da ich auf der arbeit bin, ist es vielleicht doch etwas seltsam, da jetzt nachzuschauen. zumal ich am empfang sitze und gleich ein wichtiger kunde kommt.
der freut sich bestimmt... :-)
drache

Okay!:) Nicht dass Du Deinen Job verlierst!
Aber später in der Mitttagspause ...!
Grüsse

wenn es ein Mann ist freut er sich sicher noch mehr wenn er schauen darf und er kommt bestimmt sehr gern wieder :)

Nein, bei meinen bisherigen Erfahrungen ist es nicht so. Die Wangenknochen spielten da keine Rolle für das Aussehen der Schamlippen.

Bist Du sicher?
Oder bestätigen in Deinem Fall nicht die Ausnahmen die Regel...?:)