• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Während dem Sex ins Bett gemacht?

TEST TEST TEST 123

Indiana94

New member
Ich hab letzte Nacht bei meinem Freund übernachtet. Wir hatten zum ersten Mal Analsex aber auch normalen Sex. Während dem Sex ist mir aufgefallen, dass sich unter uns ne Pfütze gebildet hat, hab mir aber keine weiteren Gedanken drübergemacht.. Heute morgen hatten wir dann wieder Sex und als ich oben War, wurde das Laken wieder nass, haben dann mehrere Stellungen gemacht und letztendlich waren auf dem Bett 4 Pfützen (und ziemlich große). als mein Freund dann kurz ins Bad ist, hab ich mir die Pfützen mal näher angesehen. sie haben ein bisschen nach Urin gerochen, aber nicht sonderlich arg. und bei der von gestern abend hat sich ein gelber Rand gebildet. ich musste zwar beim Sex aufs Klo,aber nicht sonderlich dringend. als ich danach aufs Klo bin kam auch noch recht viel. hab ich während dem Sex ins Bett gemacgt? ich hab grad echt Angst, dass das jetzt öfters passiert und will gar nicht wissen was mein Freund jetzt denkt..

Du solltest dir da erst mal keine großen Sorgen machen, vielleicht wirst du auch einfach sehr feucht. Schau wie sich das entwickelt und wenn es dich sehr belastet sprich doch mal mit deinem Freund, ihn stört es womöglich überhaupt nicht.
Vielleicht hast du auch eine Blasenentzündung?

Ich würde das keinesfalls negativ bewerten, vielmehr aus der Not eine Tugend machen. Vielleicht sind das ja auch bei dir die ersten Anzeichen jener sagenumwobenen "Weiblichen Ejakulation", auch "squirting" genannt. Bei vielen Frauen, die dieses erlebt haben wollen, soll das genau so angefangen haben.

Solange es dem Partner gefällt spielt es letztendlich kaum ein Rolle wie hoch ein etwaiger Urinanteil in diesem mysteriösen Saft ist. Dann geht es eben in Richtung "Natursekt", der ebenfalls seine Liebhaberkreise hat.

g.

Das Sekret der weiblichen Ejakulaton ist farb- und geruchlos. Wenn die Flüssigkeit nach Urin roch und einen gelben Rand hatte, wird es schon eher Urin gewesen sein. Ich würde das nicht kommentieren und die Blase beim nächsten mal vorm Sex entleeren. Wenn zu viel Druck darauf ist, kann schon mal beim Sex etwas ins Bett gehen.

LG, Dr. Höllering

Back