• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

w 24 verliebt m 18

• Thread starter Thread starter Mojito
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mojito

Guest
Hi

ich (24) habe seit bald 3 Monaten eine 'Affäre' mit dem 18jährigen Kumpel von meinem jüngeren Bruder. (Die Initative ging zu Beginn von mir aus.)Immer wenn es sich's ergibt knutschen, kuscheln und schlafen wir miteinander. Dummerweise habe ich mich ihn verliebt. Merk ich auch daran das ich eifersüchtig auf andere Frauen reagiere. Ich kann Sex und Gefühle nicht trennen. Mir ist bewusst das meine Gefühle keine Zukunft haben. Wir haben auch noch nie darüber gesprochen. Ich kann/will mit niemandem darüber sprechen. Ich glaube nicht das ich ihm das nächste Mal wiederstehen kann. Der Sex mit ihm ist wirklich superschön und geil.
Es gibt nicht wirklich eine Lösung, wollt mal hören was ihr darüber denkt.

liebe Grüsse

Lisa

p.s. auf Beiträge von Wundhexe kann ich verzichten!

RE: w 24 verliebt m 18

hey wo liegt das problem, wieso muss das ganze keine zukunft haben?sprich mit ihm drüber und enjoy!

greetz

G

...und jetzt noch bitte das Problem? Das habe ich noch nicht ganz mitgekriegt.
Oder ist es wegen dem Alter? Dann vergiss das Problem, weil die paar Jährchen machen nichts, das wird immer unwichter je älter ihr werdet. Lass dir bloss keine Schranken im Kopf bauen, die nicht sein müssen.

ich glaube nicht das er eine Beziehnung mit mir will. Und ich auch nicht mit ihm. Wir stecken in ganz unterschiedlichen Lebesphasen. Das merk ich krass.
Das eigentliche Problem ist nur wo ich hinsoll mit meinen Gefühlen?! Aber ich werde einfach das was ist geniessen. ;-)

Kleiner Trick: Lass es einfach auf euch zukommen!
Je länger das geht, desto mehr schält sich heraus, was für euch wichtig ist, ob ihr euch wirklich wollt oder nur eine schöne Phase zu zweit.
Ich mache das ähnliche durch, meine Freundin ist 18 Jahre jünger als ich, und sie ist deutlich jünger als du. Und wir lieben uns einfach und alle Probleme die kommen versuchen wir gemeinsam zu lösen. Und das Problem mit dem Alter beginnt im Kopf... da ist euer Problem.

danke erstmal für dein Antworten! Ich glaube ich konnte nicht recht so schreiben was ich das meine. Ich glaube nicht das er auch in mich verliebt ist. Ich nehme mal an es ist für ihn rein sexuell. Wir treffen uns nur wenn ich was mit meinen Bruder zusammen unternehme und er auch dabei ist. Bis jetzt haben wir auch nur drei Mal zusammen geschlafen. Und mir ist die ganze Sache auch ein wenig peinlich. Ich möchte zu Beispiel nie das mein Bruder davon erfährt.

Schon hast du ein Problem im Kopf: Dein Bruder soll nichts davon erfahren....
Ich bin jetzt alt genug um zu wissen, dass es sich bedeutend besser lebt, wenn erst mal der Ruf "ruiniert" ist. Da sind dann Peinlichkeiten nicht mehr peinlich:-)
Er ist mit 18 einfach noch sicher zu jung um auf dich zuzugehen und zu sagen was er genau will. Er weiss dass sowieso nicht genau, schliesslich hat er ja sicher keine jahrelangen Erfahrungen mit Beziehungen.
Ausserdem könnte er überfordert werden wenn er in einer Beziehung gezwungen wird. Das wächst mit der Zeit!

Und selbst wenn es jetzt nur rein sexuell wäre... das schleicht sich in sein Herz und dann ist er schon stark gebunden. Weil nichts tut so weh wie das Herz das bricht. Dann kann er nicht mehr los...

Und noch was wir älteren Semester gerne tun: Triff dich absichtlich mit ihm, ob hintergründig oder vordergründig oder zum lernen oder gelegentlich oder nur zum Kaffee oder zum Sport oder sonstwasfüreingrund. Jedenfalls triff dich!
Und wenn es nur zum Sex ist... das ist doch schon mal was gemeinsames und wenn es gut geht, dann mach dir bloss keine Skrupel, sondern vernasch' ihn nach allen Regeln weiblicher Kunst (hier auch nachzulesen) und sprich nicht bei Freundinnen darüber, schweige!
Dann gehört er sicher bald dir... wenn er einen guten Charakter hat.

so hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet! Ich werde einfach mal abwarten und mich öfter mit ihm treffen. Vernaschen tu ich ihn, keine Angst ;-)
nochmals danke! Gute Nacht

Hallo Mojito,
viele Männer von 24 lieben 18-jährige Frauen, die sicher auch noch nicht so "reif" sind, wie Dein Freund. Kein Mensch findet etwas dabei, nicht einmal Dein Bruder! Warum sollte das umgedreht nicht funktionieren?
Verwende Deine weibliche List, die Du bestimmt hast, und mache aus Deinem jungen Freund den idealen Geliebten. Ich wünsche Dir guten Erfolg.

Back