• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Gibt es hier einen Ausweg

• Thread starter Thread starter Alles seltsam
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Gibt es hier einen Ausweg

Salut!
Ja zum teil kann ich deine angst verstehen und auch deine hemungen... ist ja auch nicht einfach..aber erlich, der tauch zu haben zwieschen "ich gehe lieber bevor nichts passiert und doch in der ungewiessenheit zu bleiben"... lest ein nicht die ruhen, auch danach nicht, somit finde ich es persönlich sehr taf und irgenwie es hat was darin etwas was ich persönlich mit treue gross schreiben wurde, nur nicht wen es darum geht die ganz normalen verfahren des leben... bei seite gelegt wird... Den, es ist normal den altag täglich zusammen zu haben, zusammen einegerst zu beweltigen klar und auch spass zu haben und aber auch "nochmal" die körperkontrolle nicht zu haben, oder aber auch nicht zu haben wollen.- Das zweite wird ignoriert und charmant bei seite gelegt.... nenene...
Wie ist es den? jetzt frage ich dich wieder mal direck, habt hier den alle sicherheiten unter dach und fach eingebaut um nicht im versuchung zu kommen ...humm ich meine damit :
Schlafft ihr den so gut wie angezogen ?
Leufst du nie nackt rum?
Streckt du nie deine beine auf sein choss?
Legst du nie dein kopf auf seine schulter ?
Wieso durfen sich die hände berühren und nie die wange sich ein bischen einkuchel ?
Streichels du ihm ab und zu den kopf ?
Hast du den versucht ihm eine kopf massage zu verpassen? viele menschen mögen an die ahrren angefasst zu werden und swar ganz lange mit entspanung, gelassenheit, die spassiert wie verträumt dursch die harren.... es hat was träumerisches, und nichts geziehltes...das macht man auch nebenbei...nicht nur ein mal schnell drüber schruben..nach dem moto " du bist ein süsser" sonder, wirklich mit den vor haben sich zu entspännen, es setzt aber vorraus das du auch lusst hast auf entspanung.- Dann kannst du es als ein kleines ritual einbauen wie auch damals den klaps, aber dies mal ersäzt du solschen "bremse", mit entspanung die sich entwickel können, du kannst damit immer hinterher ein stück dazu einbauen und somit aufbauen.-

Kaufe dir vieleicht ein buch über massage, asiatischen und indischen sind gut der rest kann man pratisch in die tonne hauen, es ist gut um ein füssballer die warden zu massieren... aber sonnst ?

Grüsse,
Véro

Back