• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vorzeitiges abspritzen :)

• Thread starter Thread starter Michael666
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael666

Guest
Hi,

inwieweit kan man durch Übung am PC-Muskel den Erguss verzögern?

Welche Möglichkeiten könnt ihr noch empfehlen?
Evtl. eine Salbe oder Tabletten, die den Schwanz desensiblisieren?

THX

RE: vorzeitiges abspritzen :)

PC-Muskeltraining hilft am meisten. Du mußt es nur eine zeitlang regelmäßig machen und auch das Entspannen bzw die Gegenbewegung bewußt üben. Wirkt wirklich Wunder !

könnt ihr mir erklären was ihr damit meint?
ich versteh das nicht was ist der Pc-Muskel?
und wie trainiern?
hört sich interessant an:)
thx

gibt ein gutes ebook.
Heisst: Liebe machen die ganze nacht hindurch.
Autor: Barbara Keesling
Verlag: Heyne Bücher

Leg mal zwei finger unter deinen hodensack und spann dann an so als wolltest du dein glied bewegen. Dann spührst du diesen muskel, wenn du das mehrmals täglich machst so 4x 20x am tag bist irgendwann ein verdammt guter liebhaber, gutes stehvermögen und ausdauer zeichen dich dann aus. Das Geht wirklich hab es selber praktiziert.
Kann es nur empfehlen. Das buch gibt es natürlich auch zu kaufen.

Back