• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorzeitiger Samenerguss

TEST TEST TEST 123

Was Muskulatur angeht, ist nämlich nicht der Atzt Fachmann, sondern der Psychotherapeut!
Brüllendes Gelächter!!! Na egal, China ist ja auch fast Japan.

Und weil ich Muskelaufbau betreibe, werde ich von solchen Psychotherapeuten trainiert!
Die haben studiert, und dass Team, welches mich betreut, betreut auch das Olympia Team im Triathlon! Gasparins, die haben schon Gold geholt....
Warum musst du eigentlich jede Gelegneheit packen um Anzugeben? So geringes Selbstwertgefühl?
Bei http://www.movemed.ch arbeiten aber keine Psychotherapeuten. ROFLMAO!!!
Naja, ist ja alles so kompliziert und komplex, dann kann man Physiotherapeuten schon mal mit einem Psychotherapeuten verwechseln, vor alem mit deinem so breiten Wissen und deiner umwerfenden Bildung. :D:D:D

Sag doch dem Walti einen netten Gruss wenn du das nächste mal zum Psychotherapeuten gehst. War wohl ein oberfreudscher Versprecher. Einen Psychotherapeuten hättest du wirklich dringend nötig.

Brüllendes Gelächter!!!
.....

Warum musst du eigentlich jede Gelegneheit packen um Anzugeben? So geringes Selbstwertgefühl?
....
War wohl ein oberfreudscher Versprecher. Einen Psychotherapeuten hättest du wirklich dringend nötig.

Sie wissen schon, dass das worüber Sie sich bei anderen aufregen, auf Sie selbst zutrifft (Verdrängung)?
Lesen Sie Ihren Beitrag doch mal aus der Perspektive desjenigen, über den Sie hier so ******** herziehen. Vielleicht merken Sie dann, was Sie für ein ****** ********** sind.

Insofern haben Sie es viel nötiger sich Hilfe zu suchen.
Allerdings lassen sich derartige ******************** nur schwer behandeln. Aber was wollen Sie sonst tun? Eigentlich bleibt Ihnen gar nichts anderes übrig, auch wenn die Erfolgsaussichten gering sind.

****** aus Höflichkeit von mir selbst zensiert und unkenntlich gemacht, ich wollte ja nicht auf Ihr Niveau ******** :)

Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert beim Lesen dieses Treads.
Mr. Anderson scheint trotz seines Studiums zu viel Zeit zu haben, ist der Arbeitsmarkt so kläglich bei den Informatikern?
Anstatt andere Leute mit ihrem Mist zu belästigen, könnten sie dann doch ihre freie Zeit nutzen, und ein wenig an ihrer Rechtschreibung feilen, diese läßt nämlich stark zu wünschen übrig!!!
Mein Tipp an den Fragesteller ist das hier bereits erwähnte Marathon-Nights-Spray, das verlängert die Stanfestigkeit um gute 20 Minuten.
Lieben Gruß in die Runde!!!!

Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert beim Lesen dieses Treads.
Mr. Anderson scheint trotz seines Studiums zu viel Zeit zu haben, ist der Arbeitsmarkt so kläglich bei den Informatikern?
Anstatt andere Leute mit ihrem Mist zu belästigen, könnten sie dann doch ihre freie Zeit nutzen, und ein wenig an ihrer Rechtschreibung feilen, diese läßt nämlich stark zu wünschen übrig!!!
Mein Tipp an den Fragesteller ist das hier bereits erwähnte Marathon-Nights-Spray, das verlängert die Stanfestigkeit um gute 20 Minuten.
Lieben Gruß in die Runde!!!!

Nun ich bin Schweizer, in der Schweiz haben wir 4 Landesprachen! Ich behersche sie alle vier, plus kann ich Englisch, Holländisch, Spanisch...

Deutsch ist für mich nicht so wichtig, denn wie man hier schon wieder merkt, ist der Deutsche recht kleinkariert im Denken!
Er denkt zum Beispiel jeder der Deutsch schreibt, muss Deutsch als Muttersprache haben!
Dieses Denken hat der Deutsche obwohl er 2 Weltkriege zu verantworten hat, 6 Millionen Juden ermodert hat, nicht ablegen können!

Ich will daher gar nicht richtig Deutsch können, denn ich möchte nicht, dass jemand der kein Deutscher ist, denken könnte ich sei ein Deutscher! Da will ich unbedingt zeigen, dass ich die Deutsche sprache nur gelernt habe, aber meine Mutter keine deutsche wahr :)!

Denn in der Welt, ist der Deutsche genau wegen solchen arroganten Ansichten, nicht sehr beliebt!

Was die Arbeit als Informatiker betrifft, ich Supporter, und halte Copmuter in stand!
Wenn man also ein guter Informatiker ist, hat man in der tat nicht viel zu tun!
Kann man vergleichen mit der Polizei! Ist die Polizei auf trab, hast du wenig Verbrecher, also auch nicht so viel zu tun!

Ich würde dir unbedingt mal raten, deine deutsche Arroganz abzulegen, und mal schauen, was für Sprachen andere Länder sprechen! Dann wirst du schnell merken, dass du Deutscher in der Minderheit bist! Und Deutsch zu können keine Vorteile bringt!
Wie gesagt, eher im Gegenteil! In der Rest der Welt, kommt man besser voran, wenn man nichts mit den Deutschen am Hut hat! ;)

Ich entschuldige mich im Namen aller Schweizer für meinen Mitbürger. Sorry MrAnderson, so geht es nicht, da wäre (ja, man schreibt das wirklich ohne "h") eine fette Entschuldigung dringend angebracht!

Nun ich bin Schweizer, in der Schweiz haben wir 4 Landesprachen! Ich behersche sie alle vier,
Falsch, sie beherrschen (ja, mit 2 "r") bestenfalls Italienisch und Französisch, Deutsch ganz sicher nicht. Und Romantsch auch nicht. Sie haben 2013 bei maedchen.de geblufft welche Sprachen Sie können. Bei Romantsch haben sie eine Übersetzung aus dem Internet kopiert, leider war es die falsche. ​​​​
Ausserdem ist ja Rumantsch nicht gleich Rumantsch, welche Idiome beherrschen (2 r) Sie denn?

Quelle:
http://www.maedchen.de/community/fo...isen/220043-welche-sprachen-sprecht-ihr/page7

Ist doch lustig, gemäss ihren Angaben bei maedchen.de haben Sie kein Gymnasium besucht. In 4 Jahren Gymnasium und 2 Fächer studieren, Hut ab, Herr Anderson!

2. Schule und Job
[] Ich habe Abitur /werde Abitur machen
[] Ich schreibe/schrieb gute Noten
[] Schule macht(e) mir meistens Spaß
[] Ich habe/hatte Freunde in der Schule
[] Ich komme/kam mit meinen Lehrern gut klar
[] Ich wurde/werde in der Schule nicht gemobbt oder ausgegrenzt
[] Ich habe/hatte mich gut in meine Klasse integriert
[] Es fällt/fiel mir leicht gute Noten zu schreiben
[] Ich habe ein Ziel, dass ich ehrgeizig verfolge
XIch musste keine Klasse wiederholen
[] Ich besuch(t)e ein Gymnasium

Quelle:
http://www.maedchen.de/community/forum/leben/frust/197490-fragebogen-ueber-eurer-leben/page50

plus kann ich Englisch, Holländisch, Spanisch...
Und in 4 Jahren haben Sie auch noch schnell Holländisch und Spanisch gelernt? Wird ja immer besser!

Dieses Denken hat der Deutsche obwohl er 2 Weltkriege zu verantworten hat, 6 Millionen Juden ermodert hat, nicht ablegen können!
Sind sie sicher, dass die ermodert wurden? e-r m-o-d-e-r-t? Dafür kann sultanof etwas gleich viel wie Sie für den Rütlischwur. Wenn sich hier jemand "typisch Deutsch" verhält, dann Sie lieber MrAnderson.

Da will ich unbedingt zeigen, dass ich die Deutsche sprache nur gelernt habe, aber meine Mutter keine deutsche wahr :)!
Sprache gross und war auch diesmal ohne "h". Kann denn der Herr Informatiker nicht mal sein Korrekturprogramm anschmeissen? Tipp: Laufen Sie in einem roten T-Shirt mit weissem Kreuz rum mit der Aufschrift "Ich bin Schwezer" rum. Man wird Sie lieben dafür.

ich Supporter,
Ich Supporter
Du Supporter
Er Supporter
usw.
Oder ohne "r" am Schluss, dafür klein?
Ich supporte
du supportest
er supportet
usw.
Ist doch gar nicht so schwer, schafft man sogar als ungebildeter Schweizer (der HartzIV bezieht)

Auserdem braucht es kein Studium um als Supporter zu arbeiten. Ein Informatiker mach anspruchsvolleres!

und halte Copmuter in stand!
Copmuter? Um Himmels willen, was ist ein Copmuter? Muss ich mir Sorgen machen? Und stand könnte man gross schreiben, auch als Schweizer. Alternative: instand. Aber in Stand.

@sultanof: Nimm es nicht persönlich. Wir werden hier alle von MrAnderson so niedergemacht. Man gewöhnt sich dran. Dein Beitrag hat mich jedenfalls extrem amüsiert. Gut geschrieben, lass dich bitte nicht einschüchtern.

P.S. Ich darf Tippfehler mahen, ich bin ungebildet und beziehe (in der Schweiz!) HartzIV. Soll mir mal jemand nachmachen! (Nicht die Tippfehler, aber HartziV in der Schweiz zu beziehen)

Selten so gelacht, der Mr. Anderson schreibt wirklich schlechter Deutsch als mein 8 jähriger Neffe.:):):):)
Aber zurück zum Thema, ich benutze ebenfalls das Marathon Night Spray, und schließe mich den positiven Erfahrungsberichten an!!!

Hallo,

Ich habe gerade schon eine andere Frage beantwortet. Ich kann dir hier wirklich http://penishuellen-test.de vorschlagen. Bei der anderen Frage ging es um ein anderes Thema. Ich denke gerade mit dem Spielzeug, ist der Reiz nicht so groß. Es gibt sie auch ziemlich günstig und mit der Partnerin klären, sonst ist das schon ein Schock

Mr Anderson,,,,,Ich würde dir unbedingt mal raten, deine deutsche Arroganz abzulegen, und mal schauen, was für Sprachen andere Länder sprechen! Dann wirst du schnell merken, dass du Deutscher in der Minderheit bist! Und Deutsch zu können keine Vorteile bringt!
Wie gesagt, eher im Gegenteil! In der Rest der Welt, kommt man besser voran, wenn man nichts mit den Deutschen am Hut hat!

Warum bewegst du dich dann in deutschen Foren?? Hat der Rest der Welt da nichts zu bieten??? Ich bin jedenfalls stolz auf meine Herkunft, und werde mir den auch nicht nehmen lassen.

Zur in stand, In Stand, instand.....Halting von Computern....das macht mein 8 jähriger Neffe selbst, und seine Freunde auch!!!

LG aus good old Germany!!

Bei meinem Ex Mann ging es mir ca 40 los. Er hat sich durchchecken lassen alles in bester Ordnung.

Wie du auch alles mögliche probiert. Half nur sehr wenig. Wir haben es mit unterbrechen, ausgiebigem Vorspiel etc probiert.

Wenn er wüsste wir haben abends ein Date dann hat er sich sogar vorher selbst befriedigt was dann aber denn Effekt hatte das er dann ewig konnte und keinen weiteren orgasums hatte. Auch nicht schön.

Naja lange Rede kurzer Sinn wirklich besser wurde es eher durch Zufall. Er hatte Rücken Probleme und ging dann zum Personal Training. Seit er also regelmäßig Sport macht ist es viel besser geworden. Der physio macht nicht nur Krafttraining sondern auch Yoga Übungen und die Ausdauer wird auch trainiert. Zusätzlich benutzt er das Marathon Nights Spray. Zum Glück betäubt das nicht, und riecht auch nicht unangenehm.

Vlt war es Zufall aber es war schon auffällig.

Bei meinem Ex Mann ging es mir ca 40 los. Er hat sich durchchecken lassen alles in bester Ordnung.

Wie du auch alles mögliche probiert. Half nur sehr wenig. Wir haben es mit unterbrechen, ausgiebigem Vorspiel etc probiert.

Wenn er wüsste wir haben abends ein Date dann hat er sich sogar vorher selbst befriedigt was dann aber denn Effekt hatte das er dann ewig konnte und keinen weiteren orgasums hatte. Auch nicht schön.

Naja lange Rede kurzer Sinn wirklich besser wurde es eher durch Zufall. Er hatte Rücken Probleme und ging dann zum Personal Training. Seit er also regelmäßig Sport macht ist es viel besser geworden. Der physio macht nicht nur Krafttraining sondern auch Yoga Übungen und die Ausdauer wird auch trainiert. Zusätzlich benutzt er das Marathon Nights Spray. Zum Glück betäubt das nicht, und riecht auch nicht unangenehm.

Vlt war es Zufall aber es war schon auffällig.

Paare die sich noch jemand ins Bett holen müssen, sind meiner Meinung nach sowieso krank, ist meine Meinung, kann jeder sehen wie er möchte. Aber da wunder mich nicht, dass er nicht kommen konnte, wenn man Sexualität so verkehrt auslebt, und so auf den Akt beschränkt... und Körper wichtiger sind, als die Seele... Ist wie gesagt meine Meinung. Kann jeder sehen wie er will, ich finds nicht verwunderlich.

@MrAnderson:
Sie (ich sieze sie, weil ich jemanden wie sie niemals zu meinem Freundeskreis zählen würde) sind ja bereits durch viele dumme Antworten in diesem Forum aufgefallen.
Wie sie jetzt allerdings darauf kommen, wir müssten uns noch jemanden ins Bett holen, zaubert mir viele Fragezeichen ins Gesicht.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!

Mein Freund ist alles andere als egoistisch und ein wundervoller Liebhaber, aber ab dem Eindringen dauert es maximal eine Minute. Er kann da aber nix zu und hat auch schon viel ausprobiert um länger zu können.
Am besten wirkt das Marathon Nights Spray, wenn wir das benutzen klappts meistens mit dem gemeinsamen Orgasmus, denn da kann er so ca. 15 Minuten.

Back