• Schmerzen lindern, Mobilität erhalten: Welche Erfahrungen haben Sie mit Krankengymnastik (Physiotherapie) gemacht? Was hilft – und was bezahlt die Krankenkasse? Tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.

Vorstellung

• Thread starter Thread starter Richard Breuer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Vorstellung

"Ade Thomas, es war ganz lustig. "

Tschüs, Herr Breuer, ich fand's einerseits auch lustig, andererseits auch ziemlich anstrengend. Ihre Nicht-Bereitschaft, mit den Usern hier zu kommunizieren, stattdessen immer nur Zitate Ihrer website zu zitieren, ohne auf die Fragen konkret zu antworten, das ist schon ziemlich unangenehm. Keine Ahnung, wie das in Ihren Fortbildungen aussieht, aber ich kann verstehen, warum die Teilnehmer berichten, dass es sehr anstrengend war.

"Danke für den Tip mit den Mechanorezeptoren. Bin selber nicht drauf gekommen. Ich habe jetzt hinter die Tastsinneswerkzeuge die Mechanorezeptoren in Klammern geschrieben."

Aha.

"Neurophysiologisch ist bei Ihnen hoffentlich immer noch alles beim alten."

Ich hoffe, dass ich neurophyiologisch gesund bin.

"Ich löse Spastik, übrigens erfolgreich durch die neurophysiologische Wahrnehmung..."

Warum berichten Sie dann darüber nicht in neurophysiologischen Fachzeitschriften, sondern in Esoterik- und Freizeitmagazinen?

Thomas

RE: Vorstellung

irgendwie kommt es mir vor, als ob hier meine Schwiegermutter mitmischt.
Mal ehrlich, ist das nicht jedem hier zu viel? Lasst ihn doch einfach.

Back