• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

"Vorsorgeuntersuchung"

• Thread starter Thread starter hgf
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: nö

wird doch heftig disskutiert.is mehr als in andren foren hier.

RE: Nee,besser nicht

Dr. Frog lässt dich grüssen, Nerea Schätzchen...

Was willste denn hier diskutieren???

Genau das meint ich.;-(

Chattet doch woanders. ;-)

Oder besser: Weiterhin viel Vergnügen.

wegen einer Diskussion über Ärzte, Medikamente? -
Nein ganz sicher nicht. Vielleicht animiert dich der Gedanke an Ärzte dazu, bei mir ist es jedenfalls nicht der Fall. ;-))
Ich leide nicht an einem Weißkittelsyndrom und beabsichtige auch nicht mit Truman hier zu chatten.

RE: @Nerea

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe,Gott allein weiss wann das sein wird,dann werd ich mir das mal antun.Ich wüsst aber jetzt auf Anhieb nicht wo und wann auf welchem Sender.TV ist Fremdwort für mich...
Auf Heftchen kann ich auch nicht zurückgreifen,die gibt's hier in Hispanolandia nicht.Gott,bin ich arm dran....mag mir jemand eins schicken,wenn er's ausgelesen hat??

Garnix...:-))

Garnix...:-))

mein Prinzchen..garnix.Man möge mich davor bewahren hier diskutieren zu wollen.Ist ja bekannt wie das meist ausgeht.Und das will ich dem ,noch in den Kinderschuhen steckenden, Forum nicht zumuten....:-))

Küsschen auf die Schenkelchen...:-))

also ich werde mich mal bemühen und umsehen. Und dann lasse ich dir doch prompt welche zukommen. Reicht ein schönes Titelbild oder muss auch der Inhalt passen, meine natürlich anspruchsvoll sein? ;-)

.........ich möchte im Namen aller Leser für diese informativen, wertvollen Beiträge danken !

mfG

Truman

PS. hoffentlich hat unser Dr. Kreutzig eine erease-Taste ! (so eine Art elektronischen Radizefummel)

issess auch...wahrscheinlich....ihr weiben habt doch schon ihr bereich...also los...

Back