Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
wegen einer Diskussion über Ärzte, Medikamente? -
Nein ganz sicher nicht. Vielleicht animiert dich der Gedanke an Ärzte dazu, bei mir ist es jedenfalls nicht der Fall. ;-))
Ich leide nicht an einem Weißkittelsyndrom und beabsichtige auch nicht mit Truman hier zu chatten.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe,Gott allein weiss wann das sein wird,dann werd ich mir das mal antun.Ich wüsst aber jetzt auf Anhieb nicht wo und wann auf welchem Sender.TV ist Fremdwort für mich...
Auf Heftchen kann ich auch nicht zurückgreifen,die gibt's hier in Hispanolandia nicht.Gott,bin ich arm dran....mag mir jemand eins schicken,wenn er's ausgelesen hat??
mein Prinzchen..garnix.Man möge mich davor bewahren hier diskutieren zu wollen.Ist ja bekannt wie das meist ausgeht.Und das will ich dem ,noch in den Kinderschuhen steckenden, Forum nicht zumuten....)
also ich werde mich mal bemühen und umsehen. Und dann lasse ich dir doch prompt welche zukommen. Reicht ein schönes Titelbild oder muss auch der Inhalt passen, meine natürlich anspruchsvoll sein? ;-)