• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

vorgetäuschter orgasmus

• Thread starter Thread starter juppes
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: vorgetäuschter orgasmus

nein, stimmt nicht.

Der sind eigen - auch gut. o.w.T.

Der sind eigen - auch gut. o.w.T.

.

RE: wozu was vortäuschen,wenns auch andere Wege gi

RE: wozu was vortäuschen,wenns auch andere Wege gi

Wenn der Sex im Bett abends "Elend" ist, dann wird es Zeit, über eine "Luftveränderung" nachzudenken...

Also ich geb zu, wenn man 3 Kinder hat, die Eigentumswohnung gerade gekauft hat (und also dort eine hohe Hypothek lauert) und man so ca. 8 Jahre verheiratet ist, dann ist "Schauspiel" wohl besser bzw. lebenspraktisch sinnfälliger als das Nachdenken über Luftveränderung;-)

lieber Gruß von Ulli

(der den aufmerksamen Leser ermuntert, festzustellen, daß auch hier , also im Bett, eine kreditfinanzierte Eigentumswohnung von einflußnehmender Bedeutung sein könnte...)

die Sache "auf den Punkt" bringen!

die Sache "auf den Punkt" bringen!

Ulli übertreibt immer ein bischen. Um die Sache "auf den Punkt" zu bringen.
Ulli hofft, daß dieser Stil seinen Theradbesuchern bzw. Posting-lesern gefällt.

Und: Ulli grüßt lieb alle "den Orgasmus nicht vorspielende" Frauen...

Naja - fast!

Naja - fast!

Da bei uns in der Regel (und auch außerhalb dieser Zeit) ICH deutlich länger stimuliert werden muss, um einen Orgasmus zu haben, finden bei uns meinstens "Abfolgen" statt des Versuchs statt, alles dermaßen gezielt darauf auszurichten, dass da gleichzeitig was "kommt". Allerdings sind die Abstände aufgrund des inzwischen deutlich besser "eingespielten Teams" jetzt deutlich kürzer, sodass man fast den Eindruck haben könnte, es geschehe gleichzeitig. Ein irres Erlebnis, jedesmal wieder! Und das trozt vorhandener Eigentumswohnung mit monatlichen Abtragungen im zweistelligen Eurobereich, lieber Ulli! ;-)))

Grüße
Anke
(deren Ex-Mann in seiner 100 qm-Mietwohnung zum Spottpreis von 300 Euro - KEIN SCHERZ! - nie erfahren wird, welchen positiven Einfluss die Kreditbindung auf meine Orgasmusfähigkeit hat - LOL)

RE: Naja - fast! -Anke hat (wieder mal) recht...

RE: Naja - fast! -Anke hat (wieder mal) recht...

Na ich mein ja wenn die Beziehung an sich klemmt, kann einem die unabbezahlte ETW den Rest geben.... Aber Anke hat ja das seltene Glück, einen Partner an ihrer Seite zu haben mit dem es im Bett stimmig ist. Und DANN erträgt man auch Abzahlungspflichten für ETW's wieder sehr gelassen und gelöst! Weiß ich. Obwohl ich zur Miete wohne.

Guter Sex trägt ohnehin zur Lebenszufriedenheit bei und da kann ich nur sagen, Anke: super, wenn Du glücklich bist, und 2 Mal super wenn es auch im Bett für Dich, "eingespieltes Team" sei Dank, sehr erfüllend und "beglückend" läuft!

lieber Gruß von Ulli

Stimmt doch.
Ich tu nur immer so, als ob ich es nicht merke.-------------------
Meine Freundin würde sonst nämlich denken, ich würde denken, dass mir ihr Orgasmus in diesem Augenblick so lange am Arsch vorbeigeht , bis sie nicht selber drauf kommt, sichs zu geben und den Mund auf zu machen und zu sagen, wie sies gerne hätte, damit sie dann endlich eine erfüllte Sexualität leben könnte und zu nem richtigen Orgasmus kommen würde. Ich würde sie ja sonst ihrer Opferrolle berrauben.
Au Weia.

Dabei würd ich ihr ja eigentlich so gerne helfen.
Oo.

Hoppla

Hoppla

da hasse das Pferd aber jetzt von hinten aufgezäumt..*lol*

RE: Hoppla

RE: Hoppla

Hörma, ey.
Ich bin 'n ganz schön klewwer Kerlchen, falls de dat noch nich mitgekriegt hass.
Und ich tu nich nur so.

RE: Naja - fast! - und noch ne Nebenbemerkung

RE: Naja - fast! - und noch ne Nebenbemerkung

Und außerdem - ne zweistellige monatliche Abtragung einer ETW (also max. 99,99 EUR p.m.) klingt so sympathisch, da KANN die Orgasmufähigkeit gar nicht drunter leiden, Anke!

Wünsche Dir und euch allen noch viele, eventuell sogar fast gleichzeitige nicht gespielte Orgasmen, die euch irre Dinge spüren lassen (wie Anke so treffend formulierte)!
Und möglichst wenig Ärger mit dem Wohneigentum....

Ulli

(der jetzt auch in ca 1/2 h. wieder nen Thread eröffnen wird, zu einem sehr spannenden Thema, bei dem der Orgasmus auch ein Rolle spielt.... wait and see, sag ich euch!)

ein orgasmus vorzutäuschen ist sicher keine kunst, sofern frau weiß wie oder was in einem solchen moment, mit ihrem körper geschieht. selbst ein mann könnte es , würde er keinen sperma "spucken"...

willst du wirklich deiner freundin helfen,
dann sprich mit ihr darüber. ich habe selbst über jahre in eine beziehung gelebt und dachte oder glaubte orgasmus unfähig zu sein und müsste vortäuschen ( hab viel über weibl. orgasmen gelesen ;-) bis ich meinen jetztigen partner kennen lernte. er hat mit mir gemeinsam meinen körper entdeckt, mich meinen körper entdecken lassen und mir gezeigt, das ich weder mir noch ihm irgend etwas vortäuschen muss.
in diesen sinne,
eine Frau

Hi , Frau,

denk auch dran, daß Männer ja (eher selten, aber ich hab's schon öfters gehabt) einen "samenlosen" Orgasmus haben können (der sehr intensiv sein kann!) und da hab ich auch schon FRAUEN erlebt die sich dann enttäuscht gegeben haben...

Erzähl denen dann, daß Du gerade nicht nur so ungefähr einen, sondern einen SEHR SCHÖNEN Orgasmus hattest und die F guckt blöde - is auch nicht gerade nett zu dem Mann...

Na is eben beides möglich, O. mit oder O. ohne "Saft" beim M. und das wissen wohl manche Frauen noch nicht;-).

Gruß von Ulli

RE: stimmt..

RE: stimmt..

gibt es auch. ich hab einen bekannten, ihm passiert es soger häufiger, seine frau findet es eigentlich ziemlich gut, vor allen dingen beim oralverkehr...

Liebe "eine Frau",

ich finde total süss, wie Du mir hier geantwortet hast und es
keimte in mir sofort ein zärtliches Gefühl für Dich, da Du so beflissentlich und ernst dabei warst.

Ich darf Dir aber versichern, dass meine Ausführungen nur etwas spasshaft gewesen sind. Sei mir deshalb bitte nicht böse.

Ich darf Dir auch versichern, dass jede Frau, mit der ich zusammen war, mir sehr eindrücklich und schön zeigte, wie sie in ihren einsamen Stunden den Lustpfeil ins Ziel bohrt.

Ein Mann aber, der auch nur einmal eine Frau genau dabei beobachtet hat, wie sie die solitäre Unzucht an sich vornimmt und erlebt, wie sie dann letztendlich engelsgleich zum Sternenflug startet, um dann in seinen Armen zitternd aus zu gipfeln, wird mit unabdingbarer Sicherheit auch niemals mehr in der Verlegenheit sein, das wirkliche "Sein" von dem faden "Schein" nicht trennen zu können.
Dieses Erlebnis nämlich ist so evident wie die Erkenntnis des Kreisgesetzes in der Geometrie.

Für den morgigen Tag wünsche ich Dir den Sternenstaub dieser Nacht,
M.E.

Mathe...

Mathe...

...war noch nie meine Stärke - danke für den Hinweis, lieber ULLI! ;-)
Hätte heißen sollen im mehr- genauer gesagt im 4-stelligen Eurobereich. Aber ich gehe mal davon aus, dass hier noch einige 2 und 2 zusammenzählen können und sich das auch so gedacht haben werden. Oder?

Womit übrigens erwiesen wäre, dass ich nicht nur morgends sondern auch abends zu müde bin, um fehlerlose Berichte zu verfassen. Wo ist der Kaffee???? <lach>

Grüße
Anke
(die niemanden neidisch machen möchte, aber vielleicht der einen oder anderen Frau die Hoffnung, dass nicht auf immer und ewig "alles verloren" sein muss, wenn's um die eigene Liebesfähigkeit geht)

macht doch nichts, dich falsch verstanden zu haben. deine antwort ist um so schöner ausgefallen ;-)

liebe grüsse,
eine Frau

RE: orgasmus - poetisch verklärt...

RE: orgasmus - poetisch verklärt...

Whow, Kalle!

Dein Nick läßt ja so gar nicht auf den Poeten (der in Dir schlummert und den eine Frau wachgeküßt hat) schließen.

Tolle Beschreibung.

findet Ulli

(der das Wort "Unzucht" in diesem Zusammenhang zwar nicht mag, aber den der Rest Kalle's Textes hierfür mehr als entschädigt hat)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back