• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

vorbei ists mit dem glück..

• Thread starter Thread starter pegasus45
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A U F H Ö R E N AN ALLE!

A U F H Ö R E N AN ALLE!

sonst lach ich mich echt noch kaputt!

definition

definition

genau das hatte ich bereits zu anfang geschrieben

RE: A U F H Ö R E N AN ALLE!

...nicht, dass du schon kaputt bist...

RE: @little

Das war das abschließende und einzig richtige Wort!

Ich? nee! Eher traurig, wie jeder hier der Meinungssieger sein möchte. Selbst wenn jeder ein Stückchen Recht hat, reichts ihm doch nicht. Trotzdem hat die Entwicklung etwas Amüsantes. Auch solche Antworten wie Deine. In diesem Fall natürlich extrem kreativ!

nimm dir doch so eine alte, fette, reiche, langweilige kuh, die mit dir kinder werfen möchte ... die anderen sind dir wohl zu gewachsen

hä? na, da haben wir ja wohl den mega-pflegefall. und bye

ein pflegefall wie 'ich muss wie verrückt in großbuchstaben "AUFHÖREN AN ALLE" schreien, um mich erhört zu machen' ... lol ...

RE: solange

dazu fällt mir die anfangssituation mit einer meiner megaschlechtesten beziehungen ein - na ja, ich war jung und brauchte das geld, höhö.... nein, ich war jung und konnte leider keine grenzen setzen.

also der typ, in den ich dabei war mich zu verlieben, kommt zum ersten mal in meine wohnung, zum ERSTEN mal. und was tut er? er stürmt in meine küche und reißt den kühlschrank auf, um zu analysieren, was ich drin hab, wie ich so drauf bin, ob ich koche, was ich koche, fängt an zu kommentieren, zu lästern.... - wie bittee??????

und was tu ich?? bin zwar megakonsterniert und schimpfe, aber verliebe mich tüchtig weiter und halte es ein jahr mit ihm aus - EIN jahr, das nur aus machtkämpfen bestand. na ja, mittlerweile kann ich schon besser grenzen setzen, wenn auch nicht perfekt, aber DAS passiert mir nicht nochmal.... puha, das hätte ich doch auch schneller lernen können, oder?

dazu fällt mir die anfangssituation mit einer meiner megaschlechtesten beziehungen ein - na ja, ich war jung und brauchte das geld, höhö.... nein, ich war jung und konnte leider keine grenzen setzen.
...........................................................................
:-))) Hahaha! Du bist echt eine nudel! einfach klasse!
Ne aber ich weiss nicht " ich hatte das glück immer vorsichtigt zu sein, wer in meine wohnung rein darf und wer nicht, wer nicht... gleich mein kulschranck für "Pasable" gefunden hat, hat sehr schnell irgenwie *rosper* die ausgang tür gefunden, frage mich aber bitte nicht warum ??? Ich bin fast unschuldig !! :-)))))))

nun ja, manche brauchen ein ganzes leben dazu - und sind immer noch nicht am ende angekommen

Ich gebe dir sogar recht, Nur Pegasus lest nun mal nur locker, wen sie entlich begreift das sie das richtige fütter für ihm ist.- Unter andere, was mich wiederum betreift, verfolge ich das " muster" von pegasus seit jahren, sie hat das talent in solsche situation immer wieder zu sein.- warum ? null ahnung, sie sucht vieleicht immer wieder ...ach, weiss weiss ich, was es bei ihr ist.-

Aber zu ihre frage, es gibt lecktüre, die " entlich raus gekommen ist" aus frankreich, die entlich erkläre, das es menschen gibt die morgen aufstehen, nur um zu therorisieren und nur um opfer unter den menschen suchen, (verpacken es schnell unter der form von partnerschaft), und eben, leider ihren futter /opfer finden um ihren befreidigung in grossen still, zu sätigen.- Ja.-

:-))))
hoffentlich entwickel ich mich von einer weichen nudel zu einer pasta "al dente".... ;-))
apropos kühlschrank: meiner vermisst was, besonders morgens beim frühstück, und ruft schon rüber zu dir!
naaaaaaa????? ;-))))))))))))

Oh scheisse! NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! Mist! oh waja, donnerstag donerstag kann ich!!

ok, allerletzte chance am donnerstag, obwohl ichs bis dahin eigentlich nicht aushalte... ;-)
sonst gibt es leider mahngebühren und zinsen und die sind seeeeehr hoch in diesem jahr!
ich guck mal eben in meinen kühlschrank (tapp tapp tapp...., quietsch...)
ohhh ja, seeehr teuer wird das.....
:-))))

RE: nochmal ne frage

RE: nochmal ne frage

unsere gespräche über gott u. die welt, wenn sie nicht in sinnlos-diskussionen ausarten, unsere abende zu zweit mit fernsehen, kino oder ausgehen, tanzen , spazierengehen.......

"nur um zu therorisieren"

evtl. theoretisieren

"um ihren befreidigung in grossen still, zu sätigen.- Ja.- "

oder in besonders kleinem stil

u. was tust du l,iebe vero, wenn du merkst ein mann versucht mit der brechstange über dein leben, deine gewohnheiten etc. hereinzufallen, ohne dass es streit gibt???

nein, véro ging es ums "terrorisieren" und nicht "theoretisieren" - wobei das theoretisieren auch immer leicht zum terror werden kann, haha - daher ist das mal wieder einer meiner lieblings-véro-wahrheits-versprecher ;-)

triplex :
-------------------------------
"nur um zu therorisieren"

evtl. theoretisieren

"um ihren befreidigung in grossen still, zu sätigen.- Ja.- "

oder in besonders kleinem stil

Back