• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

vorbei ists mit dem glück..

• Thread starter Thread starter pegasus45
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: solange

eigentlich läuft es bei mir meistens so ab.......ich will das nicht, aber es bricht über mich herein, was hast du in der nächsten beziehung anders gemacht.......?

kommt das bei mir daher, dass ich sehr autoritär erzogen wurde, meine meinung nie was zählte u. meine eltern mich stark einschränkten?

das kann auch ich dir sagen, liebe pegasus: wenn DAS ein mann versucht, und dann noch in dem agressivem stil, den du schilderst, dann GIBT es streit, und zwar heftigen.
und wenn er dann nicht respektiert, dass er nicht über dein leben herfallen kann, dann gibts auch keinen streit mehr, sondern die absolut rote karte!

pegasus45 :
-------------------------------
u. was tust du l,iebe vero, wenn du merkst ein mann versucht mit der brechstange über dein leben, deine gewohnheiten etc. hereinzufallen, ohne dass es streit gibt???

RE: @little

vielleicht hat sie sich selbst nicht verstanden... lol

RE: nochmal ne frage

das sind einfach aktivitäten und die wären vielleicht auch mit einem anderen mann schön.
ich meinte eher: was magst du speziell an IHM? was zeichnet IHN aus, warum willst du gerade mit IHM und keinem anderen sonst zusammen sein?

pegasus45 :
-------------------------------
unsere gespräche über gott u. die welt, wenn sie nicht in sinnlos-diskussionen ausarten, unsere abende zu zweit mit fernsehen, kino oder ausgehen, tanzen , spazierengehen.......

u. genau davor hab ich immer die panik VOR STREIT, ich hasse streit, die wurzeln liegen wohl in meiner kindheit u. ich denke ich bin harmoniesüchtig

er gefällt mir natürlich optisch u. die art wie er sich verhält, sein reden, sein humor, seine art zu lachen, zu sprechen, der klang seiner stimme, seine augen, wie sie mich ansehen, seine zärtlichkeit (ohne sex)....das mag ich!!

sorry, aber in dem fall hast DU's wohl nicht verstanden.... ROFL

wassssssssss dein kulschrank, qquuuiiitsch ???? pfffff, meine ist viel schlauer und gemein!...ätchiii, er macht das licht an, wen richtiges kaos drinn ist... Ich glaube ich werde es.... einfach nicht mehr aufmachen.

Wild entschlossene grüsse!
Véro

Haha! koreckt! es gabt neulich ein warlich lachkrampf auslöser, ich sagte " wills du mich vieleicht produckzieren" stad " provockzieren" Das war einfach... der perfeckter moment um ein versprechen zu haben... besser gings wirklich nicht...

Es stimmt A genau was abenvopgel schreib.-, Was mich betreift pegasus, ich bin aber nicht erzogen worden und somit sehr schnell in den muster gekommen selbständigt zu sein, das bedeutet dann aber auch das ich alleine sehr gut leben kann, bevor ich zu zweit mir streit von zaun holle, sorry, mein leben ist in späteren fall immer mehr wert für mich als die zu teilen mit eine anderen person, die versucht und auch noch genüslich vergiftet versucht.-

ich bin mir sicher, verloavie braucht dich als ihr sprechrohr...lol

ja, man sieht's an dir und deiner grammatik...lol

"wie vieles andere..."

na, da bin ich ja froh... abendvogel und donnerwetter können offensichtlich verolavies verkrüppeltes deutsch gut interpretieren - muss wohl von dem langen ausgesetztsein deren laberei kommen - hab ich was verpasst? glaub kaum.
denn wenn man manche gestalten hier auf dem forum so sieht, die nix besseres den ganzen tag zu tun haben, als ihre frustromane zu schreiben, dann weiss man warum.

höhööö, geil!

höhööö, geil!

huui... :-)))))))))))und natürlich um dir ein gefallen zu tun, du bist volkommen loss gelöst und du hast heute nichts geschrieben...ganz einfach, du wars heute nicht da !
Also,... hm... ich habe nichts bemerkt, weder gelesen ! du vieleicht ?

Was seid ihr doch gemein. Warum verwendest du eigentlich nicht die Groß- und Kleinschreibung? Wäre das eventuell ein Thema, wo man dir an den Kragen könnte? ;-))

jajajaaaaaaaaaa! loooooooooooss, atackeeeeeeeeeeeeee! Ich finde das thema sollte wirklich besprochen werden ! ich meine davon habe ich hier nie nie nie.. etwas gelesen ???? !! ech ein neues thema , entlich!

:-))

Nein´, "mochi" regt mich nicht wirklich auf. Ebensowenig, ob du oder xy die deutsche Sprache hier korrekt rüberbringt. Solange man es verstehen kann, ist es für Forumszwecke ok.
Wie ich das im realen Leben sehe, habe ich dir schon mal geschrieben. Da kann es nicht schaden, wenn man die Grammatik und Rechtschreibregeln der Wahlheimat beherrscht. Doch du hast ja eine Sekretärin, die das für dich erledigt, soweit ich mich erinnern kann. Wenn es für dich ausreichend ist, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Jeder hat dazu seine eigene Einstellung. ;-)) Dieses Thema ist allerdings wirklich ein alter Hut. Mal mokiert man sich über die Rechtschreibung, dann über die Beistrichsetzung (Komma), ein anderes Mal, weil jemand in einer Fremdsprache schreibt, die nicht jeder versteht, usw... Aber solange die Leute keine anderen Sorgen haben, kann man davon ausgehen, es geht ihnen gut. (Wird zwar so nicht wirklich stimmen, aber was solls) ;-))

Mal mokiert man sich über die Rechtschreibung, dann über die Beistrichsetzung (Komma), ein anderes Mal, weil jemand in einer Fremdsprache schreibt, die nicht jeder versteht, usw...

hab eins-zweimal im monat auch nix besseres zu tun... glücklicherweise nicht jeden tag wie so manche internetkrüppel hier. lol

Kann es nicht sein, dass du eher zu denjenigen gehörst, die sich bloß nicht immer an ihren Namen erinnern. oder schlicht und einfach vergessen, dass sie einen Beitrag unter anderem Nick abgegeben haben? Etwas Gutes hat es allerdings. Hin und wieder kommt man aus dem Staunen über die Kreativität mancher Leute nicht raus. Und ein paar Lacher sind garantiert. Münchhausen hätte seine helle Freude damit. :-)))

Back