• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

vorbei ists mit dem glück..

• Thread starter Thread starter pegasus45
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: mr jekyll and mr hyde

hä? du lässt dich von ihm erpressen, wenn er da unten wie ein jaulender hund steht? oh mann, dieser mann hat echt keine selbstachtung, wie soll man dann respekt vor ihm haben?
außerdem ist das auch sehr unerotisch....
hört sich so an, als wär er ein kleines kind, dsa du gerade dazu erziehst, die finger von der herdplatte zu lassen...oder nee, nicht zu viel mit dreck um sich zu schmeißen...dann steht es mit traurigen augen vor der tür und flennt so lange, bis zu es zu dir lässt und damit signalisierst: ok, du kannst weiter mit dreck schmeißen, so schlimm ist es ja nicht.
verstehts du: DU machst es auch, wenn er sich so verhält, weil du genau den richtigen gegenpart für sein kindliches verhalten bietest..

RE: @pegasus

RE: @pegasus

warum soll er sich inb paar zeilen fassen?
dann könnte er doch nicht stundenlag hier rumjammern und seinen frust vor sich hin-. und hjerdrehen, bis er gar nicht mehr merkt, dass er schon längst darin untergegangen ist, lol

RE: @mochi

SIE....SIE soll, nicht er

ER schreibt ja hier gar nicht, kann ich nix zu sagen..... ;-)))))))))))))))))))))))))))))

hy<hhhggrr

hy<hhhggrr

das ist doch die volle packung an MANIPULATION ! haaa! wen ich eine katze wäre... wurde ich gerade ein riesen " bukel machen und auf die krallenspitzen stehen!!!" ...nuuur... wie nun mal auch katze sind, schnell mit ein paar sprunge die flücht nach draussen nehmen!! hahhh! gibt es nur gruselzeug hier zu lesen ??? oh man schnell weg hier !

solange

solange

bis du merkst das es sich um eine SIE handelt?

Pegasus:

Vielleicht wär die Sache nicht so eskaliert wenn Du nicht gleich auf 180 gegangen wärst als er Deine Wohnung umräumte. Ich mein, es ist schon etwas seltsam, aber vielleicht wollte er Dir eine Überraschung bereiten und statt zu sagen "hast du ne macke?" oder so ähnlich hättest Du vielleicht auch sagen können "Das war eine schöne Idee, aber ich mochte es wie meine möbel standen. Lass uns gemeinsam wieder umräumen..." klingt vielleicht dämlich, aber das hätte euch beiden wahrscheinlich den kummer in diesem ausmaße erspart. Der Respekt vor dem Partner fehlt hier ein wenig, oder seh ich das falsch?

lg
Lexi

er oder sie
wen interessiert das auf diesem board voller fakes und gefakter beiträge

RE: welcome back Vero

Vergisst es ...neneneeee...mir wieder zuviel *pfui zeug* ... :-))) huhaa, gings mir gut! ich verschwinde winder in den paradis! :-))

Liebe grüsse,
Véro

....leider ist DAS kein fake - aber warum stänkerst du dauernd? frustig??

RE: hy<hhhggrr

RE: hy<hhhggrr

gibt es nur gruselzeug hier zu lesen ???

-nicht grusliger als deine beherrschung der deutschen sprache

RE: solange

ja kann sein, ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand ungefragt meine persönl. dinge einfach ändert u. dann auch noch dank erwartet!

und du bist der oder die dumme, die solchen augen auch noch nachgibt - denn damit zeigst du dem typen nur eins, du lässt alles mit dir tun. schnallst es wohl nicht, dass solche typen, je öfter man zu ihnen zurückkehrt, desto mehr meinen, sich von dir nehmen zu dürfen...

RE: es reicht, mochi!!!

RE: es reicht, mochi!!!

auf sie mit gebrüll ...rofl

dein paradis heisst wohl schmuddlige, an den haaren herbeigezogene beiträge, in denen es voller frustgeladener idioten hagelt - denn da sieht man deinen namen und deine großklotzige grammatik am nmeisten auftauchen

Zu mindestent eins ist sicher, er hat vor ihr leben auf den kopf zu stellen...die wohnung ist meine ansicht nach nur ein kleiner beigeschmack, fraglich ist wirklich, wieso sie noch darüber diskutiert? Sicher ist, das kein mensch für mich der in mein leben eintriet oder eingetreten ist und sich soviel geleistert in meine private räume, wie dieser mensch sich bei pegassus geleistet hat... und wieso ? weil sie ihm immer wieder " grünnes licht gibt".- Ich denke wir solten pegassus ein für alle mal, das sex nichts mit liebe... oder nicht getrennt werden kann von eine beziehung die nicht fonktioniert, zu tun hat.- Ich glaube aber es kommt bei ihr nicht wirklich dursch :-)) Dann spielt sie eben dann die platte wieder---> " kompromisse,,, die keine sind!"

hooha!... :-/

tja, sie sehe es mal so der/die pegasus...

es gibt leute, die sich sehr wenig gefallen lassen, dann aber auch mit einem mal keine beziehungen mehr haben...

und die eine oder andere minute haben werden, in denen sie ihre abrupten fusstritte bereuen werden...

denn ob es sich mit kompromissen oder alleine besser lebt - kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

RE: @little

Diese frage ist sehr berechtigt pegassus, die antwort liegt nun mal drinn, ich sage dazu ein schlichtes und einfaches "ja".-

pegasus45 :
-------------------------------
und was geht in ihm vor, ist er derselbe typ, der mich als sein opfer gefunden hat dann?

nochmal ne frage

nochmal ne frage

was, pegasus, hat dich in den letzten zwei wochen mit ihm glücklich gemacht - den sex mal beiseite gelassen?
was kannst du ganz konkret auf der pro-seite verbuchen? was klappt zwischen euch?

sorry, aber das halte ich für quatsch und lenkt nur vom eigentlichen "problem" und dessen lösung ab.......nicht auf andere fixieren und darauf, was andere vermeintlich mit mir machen, sondern umdenken "was tue ich mir an, was lasse ich mit mir machen und will ich das überhaupt"????????

die beantwortung dieser frage bringt pegasus keinen schritt weiter

solange ich es akzeptiere, will ich es so - das steht mal fest....und dann bitte auch kein gejammer.
oder ich habe dem anderen meinen standpunkt, meine meinung usw. nicht klar machen können, mich falsch ausgedrückt, mich gar nicht ausgedrückt - es gibt viele möglichkeiten.

aber zu sagen "ich bin das arme opfer und werde von männern nur gedemütigt und ausgenutzt", das geht in diesem fall definitiv nicht

Back