Re: Viel zu feucht
Bin auch der Meinung, dass zu viel Nässe wohl anstrengend ist. Es reibt zu wenig, und Mann hat es schwer, auf den Höhepunkt zu kommen. Es ist nur verwunderlich, dass Du sehr schnell nass wirst, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Ekelig finde ich es nicht, denn es ist natürlich, dass der Scheideneingang nass wird. Hier geht es aber wohl auch um die Menge. Ich hatte mal eine Partnerin, da hatte das Laken auch immer einen großen nassen Fleck. Das ist aber bekanntlich nicht sehr häufig anzutreffen.
Da solltest Du mal an Dir selbst versuchen, wie Dein Körper reagiert.
Versuch es mal mit Selbstbefriedigung. So wie Du Dich beschrieben hast, kommst Du sicher öfter zum Höhepunkt. Dann wirst Du sehen, ob die Menge der Flüssigkeit gleichbleibt, oder von mal zu mal weniger wird. Dann könntest Du Dir vor dem gemeinsamen Sex möglicherweise so helfen, oder Du beziehst diese schnelle Reaktion ins Liebesspiel mit ein. Wie Du Dich dann "abtocknest" wirst Du auch herausfinden. Gemeinsam könnte auch das Spaß machen.
Auch ist einmal im Monat natürlich etwas wenig. Mir ginge es dann auch so, dass ich zu früh fertig wäre, weil die Erregung dann doch intensiver und schneller erfolgt.
Du musst Dir die Flüssigkeit aber auch mal genauer ansehen, riechen, schmecken, um auszuschließen, dass es Urin ist. Die Flüssigkeit, die dafür sorgt, dass der Penis leicht in die Scheide eindringen kann, hat eine hohe Gleitfähigkeit, ist geruchslos, und wie man sagt auch geschmackslos.
Sie wird aus kleinen Öffnungen am Scheideneingang gespritzt, was Du auch mal mit dem Spiegel beobachten könntest.
Das alles solltest Du versuchen, denn ein Frauenarzt würde Dir wohl auch ähnliche Fragen stellen, denn eine opperative Veränderung würde ich nicht für richtig halten, bevor nicht alle anderen Varianten ausprobiert sind.
Einen Frauenarzt zu konsultieren ist immer gut, aber versuch selbst erst mal, ob Du zu einer natürlichen Lösung findest.
Ekelig ist die Flüssigkeit nicht. Du kannst Doch aber mit Deinem Partner in die Badewanne gehen, dann bist Du ganz schnell wieder sauber, trocknest Dich ab, und Ihr fangt von vorne an,.....
Nur nicht aufgeben, ich denke auch, dass manche Frau, die wenig oder gar nicht feucht wird, Dich richtig beneidet.
Aus einer anderen Literatur-Stelle eingefügt:
"Im unteren Drittel der großen Schamlippen sind die beiden Vestibulardrüsen (Bartholin-Drüsen) eingebettet, die für die Befeuchtung des Scheidenvorhofs sorgen. Ihr Ausführungsgang mündet an der Innenseite und dem hinteren Drittel der kleinen Schamlippen."
An anderen Stellen sind Drüsen in der Harnröhre genannt, was meines Wissens nicht richtig ist. Doch die Natur ist ja bekanntlich so vielfältig, da will ich nicht streiten.
Liebe Grüße