• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Viel zu feucht

• Thread starter Thread starter justinsmum
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Alles Lüge?

@ Aquabird ich meine das vollkommen ernst für mich ist das wirklich ein problem. Mit dem smily hast recht war der falsche. Aber ansonsten ist es wirklich zu 100 prozent war!

Nadine

der Witz ..........

der Witz ..........

.......ich lag gerade fast am Boden vor lachen (:))))

Re: Viel zu feucht

Ein hochwertiger Beitrag zur...... Hygiene (:))))
- das filmchen mein ich.....

o.k.
Ist ja im Prinzip irgendwo auch normal und gut, dass alle Menschen unterschiedliche Neigungen und Geschmäcker haben. Du hast aber leider das Problem damit.
Aber eines interessiert mich jetzt mal. Wenn du eigentlich gar nicht so richtig Lust auf Sex hast und machst mal nur dem Mann zuliebe mit, ist es dann auch so nass?

Also es ist so das ich und mein mann wenn es viel ist 1 mal im monat sex haben. Und wenn es dann so weit ist habe ich auch lust. ich brauche ihn dann nur nackt neben mir haben dann merke ich schon wie es läuft. Ich habe ja lust mit ihm zu schlafen nur dieses problem bringt mich immer mehr von ihm weg leider. Wobei ich auch schon öfter gedacht habe das es mir einfach zu wenig sex ist und ich deshalb so extrem feucht werde!

Nadine

Ich dachte Du hättest es...war eine Mail von Barabbas. Ich schick's Dir...Augenblick.

Is' unterwegs...

Ich rede jetzt mal ganz dumm daher, möge mich niemand kritisieren. Es gibt Leute, die zu viel schwitzen, die sich dann die Schweißdrüsen operativ entfernen lassen, was ich für gesundheitlich fragwürdig halte, weil diese schließlich eine Funktion haben.
Für die Feuchtigkeit der Frau ist auch ein ganz gewisses Teil zuständig, irgendeine Drüse oder so, habe ich jetzt vergessen. Könnte man dieses denn entfernen? (was ich auch nicht gut fände, aber wenn dir geholfen wäre... mal einen Experten fragen?)
Müsstest natürlich dann zeitlebens Kosten für Vaseline in deinen Etat aufnehmen.;-)

Danke, ich hatte sie tatsächlich bereits. Allerdings von dir mit einer netten Anmerkung. ;-)

Das sind die Bartholin'schen Drüsen, die da ihre Fingerchen im Spiel haben.

Aber jetzt mal im Ernst.....so wirklich richtig nass ist unschön, claro.Nachher in einer Lache schlafen zu müssen ist nicht so prickelnd.
Auf der anderen Seite hat jeder Normalbürger Handtücher im Haus, die kann man drunterlegen.

Hallo Nadine,
wenn ihr nur 1 mal im Monat miteinander schlaft, kann sich natürlich eine Menge aufstauen. Wie wäre es denn, wenn ihr jeden Tag miteinander schlaft 1-2 mal. Dann normalisiert sich die Menge sicherlich und du bist froh, dass es so gut klappt (;))
LG Kristian

glaub mir ich würde lieber Vaseline kaufen als das. Aber ich vermute mal das es ned so einfach ist mit dem entfernen. Mir würde es ja schon reichen wenn es etwas nachlassen würde.

Nadine

juhuuu Kristian
erzähle das mal meinem mann der will ja leider ned so oft. Und wenn wir beide wollen kommt fast immer as dazwischen.

Lg nadine

ja na klar das ist ja auch ned so das ding. Es geht ja mehr darum wenn er mich zum beispiel mit den fingern verwöhnt da die soße runterläuft. Von oral verker mal ganz zu schweigen das gibt es schon lang ned mehr. Kann ich auch verstehn

lg Nadine

...also, ich glaube, da hättest du die besserern ähhh Argumente, ich mein zum Überreden, mir fehlen die weiblichen Geschlechtsmerkmale. Also mir würde jedenfalls 1 mal im Monat net reichen, gell...

Danke, jetzt wo du es sagst ist mir der Begriff wieder gegenwärtig. Ach die Altersdemenz...
Im Übrigen habe ich mal irgendwo gelesen, dass der Verzehr von Petersilie bei Frauen eine erhöhte Feuchtigkeit bewirken soll???
Also, justinsmum, selbige bei der Zubereitung von Speisen weglassen!

ich habe sehr gerne sex mit dem Partner den ich liebe. Und ich würde auch gerne mindestens 1mal die woche. Dan hätte ich vieleicht auch ned das problem.

lg nadine

Mit dem Aufstauen, dass sehe ich nicht ganz so. Wenn du als Mann wochenlang keinen Sex hattest staut sich das Sperma auch nicht ins unermessliche, sonst würden nach ein paar Wochen Abstinenz auch plötzlich 2 Liter kommen oder so ähnlich.
Aber es kommt nur minimal mehr.

Woran scheitert's ?
Also ich meine das,ähhh....nicht mehr als einmal im Monat ??

Back