• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Viel zu feucht

• Thread starter Thread starter justinsmum
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Viel zu feucht

Find ich nicht, man sagt ja auch im Forum z.B.
"Wer ist denn hier" oder "Hier treibst du dich rum?" und ich war eben auch gerade, bzw. bin noch hier. Naja dummlaber, dummlaber, wenn ich nicht mehr hier bin geh ich halt nach Hause, nicht auf die Goldwaage legen. Ich laber eben so daher. Wenn man sich jeden Satz dreimal überlegen würde gäbe das Kopfschmerzen.
o.k?

Naja....ich würd ganz platt sagen : "Ich mach die Kiste jetzt aus, Leute, bis denne"

bis denne, dein PAS wird dir wohl heute auch keiner mehr beantworten.
Ich kann dir dazu auch nix sagen, weis nicht mal, was das heißt, würde frei übersetzt sagen: elterliches Aliensyndrom. Aber du bist hier das Sprachgenie, nicht ich.
Also, bis danni, n8ie!

Die Natur hat doch immer gute Ideen! ;-)

Que te pasa, abuelito....??
El teclado no quiere ??

Natur

Natur

Die Natur bringt überhaupt so einige höchstgeniale Phänomene zutage.
Für mich ist es zum Beispiel immer wieder faszinierend, dass die Hühner ihre Eier so groß legen, dass sie genau in den Eierbecher passen.

Hab mich heute mal reingegoogelt, was es bedeutet. In diese Richtung hatte ich bei dem Begriff nicht gedacht.

Re: Natur

Stimmt, die wurden zu wahre Künster erschaffen.

Was soll daran eklig sein?
Geniesse es einfach!
Du musst lernen deinen Körper so zu lieben und akzeptieren wie er ist, auch dein Mann.
Schau doch mal in den Foren was andere für Probleme haben, freu dich das du gesund bist!
Gruss

Kikas tun das nicht....
Kika-Hühner...kennst Du, oder ??
In Spanien sehr verbreitet. Kleiner als das "Normal"-Huhn, kleineres Ei und.....nussig im Geschmack.
Und ja, zu klein für den Norm-Eierbecher....es versinkt sozusagen.

Na, woran denn ??
Karneval ??
Eltern als Alien verkleidet ?

Gutes Beispiel, das ist die spanische Ausnahme, die die Regel bestätigt.
In Deutschland ist die Ausnahme das Plesshuhn, Mägy würde Taucherli sagen, welches biologisch eigentlich kein Huhn ist.

wolltest du dich nicht verabschieden ?

ich sagte doch wenn ich wüste wie aber immer bekomme ich mails das Antwort gekommen sind ich kann 100 mal den Hacken wegmachen immer wieder kommt dieser mist hier an

kurze mail an die redaktion, mit dem wunsch dein nick zu löschen

Back