• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Viel zu feucht

• Thread starter Thread starter justinsmum
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Viel zu feucht

also Martin Luther hat ja schon 2-3 mal die Woche empfohlen. Das müßte doch drin sein (nettes Wortspiel!!), wenn ihr euch liebt. Er sollte sich sonst mit Arbeit und so nicht so verausgaben, gut essen usw. Dann müsste es klappen.
Viel Glück!!

sonst würden nach ein paar Wochen Abstinenz auch plötzlich 2 Liter kommen oder so ähnlich.

**Virgen santisima.....dann bitte vorher Bescheid sagen, der Blowjob wird dann nicht meiner sein....:-))**

also ich behaupte mal, euer Problem ist net die Feuchtigkeit, sondern zu wenig Sex

Scherzfrage (klingt nach Macho):
Warum kommt beim männlichen Orgasmus das Sperma schubweise?

Damit die Frauen mit Schlucken nachkommen.

sollte ein Vergleich sein, sozusagen dass es sich bei ihr auch nicht ins unermessliche ansammelt

Oje,oje.....hat so ein bisschen was von den anderen Threads die hier dieser Tage auftauchen....

Nicht? Da wird Aquabird aber enttäuscht sein. ;-))

Soviel Handtücher hab ich garnicht im Haus...

Obwohl, naja, gut, man kann's ja auch in der Badewanne machen.Sperma soll ja sagenhaft gut für die Haut sein.

Jetzt weiß die arme bestimmt nicht mehr wie sie ihr proplem beheben kann.grübl,grübl(|8))wie gesagt Zewa mit unter die Decke nehmen.

Ach ja, außerdem sehr gesund, wegen dem Eiweiß. ;-)
Wie auch immer, für mich ist heute Schluss mit lustig. Ich wünsche noch eine GN8. Wer will, wer mag, der soll auch feuchte Träume haben. ;-)

Blödsinn...nicht gross genug.
Handtücher, Alternative der Wahl.
Mach ich auch.....
Naja, gut, nicht weil ich zu nass werde, aber wenn ich meine Tage habe.
Da wird's auch seeeehr feucht und obendrein noch richtig fleckig.
Funktioniert.............

Clementine ??
Die kommt zum waschen nicht bei mir vorbei.
Muss ich selber machen....oder der liebe Kerl dessen Handtuch dran glauben musste....

War das eigentlich schon Schleichwerbung (mit der Clementine?)
Unabhängig davon stelle ich jetzt die ultimative Frage: Hat noch jemand einen wichtigen Beitrag zum Thema zu leisten, ich will nix verpassen? Wenn nicht geh ich nämlich jetzt nach Hause, nachdem ich Vogel mich mit Aqua beschäftigt habe.
Der Witz zur Nacht:
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube mir wächst eine zweite Wirbelsäule!"
nach dem Röntgen:
"Nein, nein, Sie müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben!

Wat heisst denn "Ich geh nach hause ??"
Wo treibst Du Dich rum ??

Was "Clementine" betrifft...die kennen wohl nur noch wir .......

Na, das is' aber eine sehr eigenwillige Interpretation...:-)

Back