Danke an Alle für Daumendrücken
Danke an Alle für Daumendrücken
Vielen Dank Chrissy und allen die mir noch die Daumen drücken.
Wünsche Euch ebenfalls viel Glück und Erfolg mit Victoza und natürlich in Eurem persönlichen Leben -wobei unsere Gesundheit die Grundlage für ein allseitig erfülltes Leben ist.
Aus meinem im Moment punktuellen mitlesen, sehe ich das Ihr alle auch einen nicht einfachen Lebens- teilweise Leidensweg hinter Euch habt. So hart wie das sicher war es ist auch eine Schule fürs Leben gewesen und man kann sogar aus diesen "Tiefen" des Lebens Mut schöpfen für die Zukunft. Man darf nur nicht verzweifeln und aufgeben - denn dann geht irgend wann gar nichts mehr. Leider eine eigene Erfahrung die ich bereits gemacht habe - keiner lernt nie aus und auch aus Fehlern muß man lernen dann geht es auch wieder weiter.
Bitte verzeiht wenn ich nicht mehr auf jeden Beitrag persönlich reagiere, da ich mich zukünftig mehr darauf orientieren werde wieder in Arbeit zu kommen. Werde jedoch hin und wieder hier hineinsehen, da ich hier viele Int. Hinweise und Erfahrungen für Leben insgesamt kennen lernen und vieles auch für mich übernehmen konnte.
Chrissy Dir besonders Alles Gute auch für Deinen Sohn und Deinen Beitrag ich bin entsetzt kann ich nur aus vollem Herzen unterstützen - jeder sollte sich daran ein Beispiel nehmen und von anderen lernen hat noch keinem geschadet denke ich. Aus den Lebenserfahrungen anderer sollte und kann man kräftig "schöpfen".
Tom bezüglich Victoza kann ich Dir auch nichts anderes sagen als Crissy hier dargelegt hat-wir sind die ersten die die Erfahrungen dazu erbringen müssen.
Pionierarbeit zum Vorteil Aller ! !
Auf eine Studie mit Victoza und 2500 Probanden hatte ich schon einmal aufmerksam gemacht - ist aber teilweise sehr schwer zu verstehen, da sie nicht für uns "Nichtfachleute" geschrieben ist. Hier noch einmal der Link zur PDF Datei über die Studie.
http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/victoza/H-1026-PI-de.pdf
Sie ist aber ansonsten sehr aussagkräftig und belegt unsere Erfahrungen mit Victoza.
Nochmals vielen Dank und Allen Alles Gute
Ich versteh jedoch Lacky009 seinen Beitrag nicht. Dieser erscheint mir hier völlig deplaziert