S
soey*
Guest
ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus und bin deswegen mittlerweile echt genervt, enttäuscht, frustriert...was auch immer. ich hab gar keine vorstellung wie sich das anfühlt!
einen klitoralen hatte ich schon 1 mio mal und ich kann ihn auch mehr oder weniger steuern und das bekommt auch mein freund hin
also es ist nicht so, dass ich mich nicht fallenlassen könnte. nur während des "aktes" selbst will es mit dem vaginalen einfach nicht klappen(klitoral wieder kein großes problem, wenn ich es mir während dessen selber mache).
ich habe noch nie einen vibrator benutzt, aber ich hatte neulich die idee, dass man doch vielleicht damit einen vaginalen orgasmus "üben" kann, bzw. zumindest schon mal ein gefühl dafür entwickeln könnte.
ist das völliger schwachsinn
??
bin auch für andere vo-tipps zu haben, z.b. welche stellungen erfahrungsgemäß gut klappen. kann z.b. nur aufm rücken mit wenigstens fast ausgestreckten beinen zum klitoralen o. kommen.anders gehts nicht. ist das "normal"?
ist das bei euch bzw. bei euern mädels auch so???
freu mich auf tipps und antworten
lg,
die v.o.- lose soey;(
einen klitoralen hatte ich schon 1 mio mal und ich kann ihn auch mehr oder weniger steuern und das bekommt auch mein freund hin

ich habe noch nie einen vibrator benutzt, aber ich hatte neulich die idee, dass man doch vielleicht damit einen vaginalen orgasmus "üben" kann, bzw. zumindest schon mal ein gefühl dafür entwickeln könnte.
ist das völliger schwachsinn

bin auch für andere vo-tipps zu haben, z.b. welche stellungen erfahrungsgemäß gut klappen. kann z.b. nur aufm rücken mit wenigstens fast ausgestreckten beinen zum klitoralen o. kommen.anders gehts nicht. ist das "normal"?
ist das bei euch bzw. bei euern mädels auch so???
freu mich auf tipps und antworten
lg,
die v.o.- lose soey;(