Na, mir fällt einfach auf, dass du jedesmal gleich rot anläufst, bei bestimmten Reden fühlst du dich immer wieder persönlich betroffen und fällst regelmäßig dann um.
Am Besten gibst du alle Stichworte preis, die dich kollabieren lassen, dann kreisen wir die rot ein und schreiben drunter, nicht für dich bestimmt.
Kannst Du Dich noch erinnern an unseren PM Kontakt, wo Du mich zuletzt gefragt hast, ob ich immer noch meine, dass Du eine Andere seist?
Meinst Du nicht, dass der damalige nicht wirklich ernst gemeinte Kontaktsuche-Beitrag hier in unserer Stadt unter einem anderem Nicknamen, falschem Alter gegenseitig eine Lawine an Missverständnissen und Kränkungen ausgelöst hat?
Was soll die Mitwirkung anderer Personen, die die Hintergründe überhaupt nicht kennen, noch bringen?
Das macht es doch alles nur noch viel schlimmer.
Viel besser ist es, dem Anderen direkt Face to Face zu sagen: "Du hast mich verletzt und ich fühle mich gekränkt".
Ja, es hat einen Menschen gegeben, der bei mir ganz viel ausgelöst hat und den ich irrsinnig geschätzt habe und sympathisch fand. Wie noch niemals zuvor jemand anderes.
So etwas kann es geben.
Manchmal gilt es, den eigenen Stolz abzulegen und auf Augenhöhe zu gehen und miteinander ehrlich zu reden.
Auf den Punkt zu kommen ohne Einmischung Dritter, die keinerlei Ahnung haben, was tatsächlich im Argen liegt.
Ich werde hier im offenen Forum mit Sicherheit mein Innenleben nicht mehr preisgeben.
Dann kriege ich auch nicht mehr in Facebook Fake Fotos mit Alkohol-Glas in der Hand.
Ich habe zu viel von mir preisgegeben und das war mein Fehler.
Schreibe ich hier über Spiritualität und Heilung, dann kommen spitze zynische höhnische Kommentare.
Das ist mit Sicherheit kein konstruktives Feld, sich auszutauschen.