RE: Verhütung
Nunja was heist mit sich rumtragen. Also schwer ist das Ding nicht und von der Größe her past er in ne normale Handtasche.
Du kannst ihn entweder mit Bateriebetrieb oder mit Strombetrieb betreiben aber auch wenn er über ne Zeit keinen Strom hat, behält er alle gespeicherten Daten.
Die Bedienung selber ist easy und geht auch wenn man frühs noch so im halbdussel ist.
Man stellt einfach ne Weckzeit ein. Und dann piepst das Ding. Dann drückt man den großen Knopf in der Mitte (nicht zu verfehlen) und hält den Sensor unter die Zunge und wartet bis das Ding durch ein Quietschen verlauten läst, das die Messung beendet ist. dann fragt er noch nach ob man gerade seine Periode hat (kann man mit ja oder nein beantwortet-----die beiden Sachen werden durch eine Plus oder Minustaste beantwortet) und das wars dann auch schon was das Messen angeht.
Man hat einen Messzeitraum von 3 Stunden vor und bis zu 3 Stunden nach der eingestellten Weckzeit, also selbst wenn du das Wecken mal überhörst oder eher richtig munter wirst ist das auch kein Problem usw.
Wenn du magst kannst du mich auch per Email anschreiben oder via ICQ?
Email
[email protected] oder ICQ 81843902 wenn du weitere Fragen zu dem Teil haben solltest kein Problem.
Ich habe mich halt zu dem Ding enstschlossen weil ich die Pille absolut nicht mehr wollte, und auch keine anderen Hormonsachen (Implanon, Homronspirale, Drei Monatsspritze) in Frage kamen. Eine normale Spirale wegen der Komplikationen die häufig sind auch nicht und mit Kondomen hab ich fast immer Pech. Und ein Diaphragma ist mir zuviel rumgefummel.
Tschüß Riona