• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vergleich Klit.-Glied

• Thread starter Thread starter lustsportler
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lustsportler

Guest
Guten Abend zusammen,

ich bin zugegebenermaßen etwas erschrocken über einige Bilder die ich kürzlich zu Gesicht bekam. Sie zeigten u.a. eine Klitoris im erregtem Zustand. Allerdings konnte man dieses "Gebilde" durchaus für einen "Miniaturglied" halten, so wie es bei Männer ja nun auch die sehr kleinen Exemplare gibt. Nur durch den Rest des Bildes war dann wieder alles eindeutig. Ist es möglich das die Klitoris wirklich auf eine derartige Größe anwächst? Dann wird nämlich auch sonst eine erstaunliche Änlichkeit zum männlichen Glied deutlich: Eine Art "Eichel", Vorhaut, fast so was wie ein kleiner Schaft, alles da...

Irgendwie schmilzen da die Unterschiede nur so weg...oder?

Schön Abend noch

RE: Vergleich Klit.-Glied

Hallo lustsportler,

es gibt alles, auch Kitzler, die wie ein kleines Glied aussehen, ebenso wie solche, die man überhaupt nicht findet.
Es gibt kleine Penisse, und lange, dicke und dünne, die Menschen sind sehr unterschiedlich.
Und tatsächlich habe ich kaum je zwei Schamlippen gesehen, die sich absolut gleichen. Das macht das Leben (und Lieben) ja so interessant!