• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vergewaltigung

• Thread starter Thread starter Claudia Wollank
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Claudia Wollank

Guest
An alle,
vor ein paar Tagen wurde der Reemtsma- Entfüher in Hamgurg zu 14 Jahren verurteilt.
Einige Tage vorher wurde in Berlin der Vergewaltiger eines 13-jährigen Kindes, das aufgrund der Vergewaltigung eine Totgeburt erlitt, ebenfalls verurteilt. Ratet mal wozu?

Er erhielt 2 Jahre auf Bewährung und konnte anschließend als freier Mann nach Hause gehen.

Diese Scheiß Justiz kann einen nur noch ankotzen.

Claudia, Mutter zweier Mädchen

RE: Vergewaltigung

Ich glaube eher an die unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit unserer Justiz.

Hallo Claudia,
ich kann Deine Wut gut nachvollziehen. Solche <<unangenehmen>> Sachen werden von Medien nicht so gern behandelt wie dramatische Entführungen. Auf Grund dessen stehen Richter nicht unter dem Druck der Masse eine <<gerechte>>Strafe anzubieten.

Hallo Nina,

ich teile deine Auffassung nicht ganz. In Deutschland wird ein Angriff auf das Kapital bzw. der entsprechenden Person immer härter bestraft als wenn es Otto Normalverbraucher erwischt, dafür gibt es viele Beispiele.

Hallo zusammen.
ich bin der Meinung in Deutschland wird kein Recht mehr gesprochen sondern es wird ein Urteil gefällt, und das immer zum nachteil der kleinen wenn der Täter der die kleine Vergewaltigt hat gefasst wird bekommt der keine so hohe Strafe wie der Oettger entführer weil der Vergewaltiger ist ja krank armes Deutschland.

Back