• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vergewaltigung und Justiz

• Thread starter Thread starter Nadine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nadine

Guest
An alle Leser,
ich bin zwar erst 23 Jahre alt und habe auch keine Kinder, trotzdem bringt mich das Urteil der Berliner Justiz, einen Kinderschänder laufen zu lassen fast zum heulen.
Was ich aber auch ganz schlimm finde, ist die Tatsache, dass hier Dutzende Zuschriften zum Onanieren oder zur Penislänge erscheinen, die andere Zuschrift zur Vergewaltigung aber gerade mal eine Antwort erhielt.
Unsere Justiz ist halt nicht besser als diese Gesellschaft.

In Trauer Nadine

RE: Vergewaltigung und Justiz

Hallo Nadine
hier gibt es ein Problem sobald man was gegen Kinderschänder sagt tauchen sofort die Grünen auf und nennen diejenigen Rechtsradikale die der Meinung sind daß solche Leute keine daseinsberechtigung haben, ich bin aber trotzdem der Meinung daß solche Leute hingerichtet gehören und das nicht schnell sondern ganz langsam damit sie wissen wie sich ihr Opfer gefühlt hat.

RE: Vergewaltigung und Justiz

Du hast absolut Recht!
vor ein paar Tagen hat sich zum 20.ten mal der Tag gejährt, an dem Marianne Bachmeier den Vergewaltiger ihrer Tochter im Gericht erschossen hat. Und wenn man sich fragt, was sich seither geändert hat, dann erkennt man: NICHTS! Ich würde auf jeden Fall den Vergewaltiger meiner Tochter auch nicht ungeschoren davon kommen lassen, wenn das Gericht ihn nicht auf ewig und drei Tage aus dem Verkehr ziehen würde.
Es wäre wirlich schön wenn mehr Leute den Mut dazu hätten, denn das würde unsere Politiker zwingen, die entsprechenden Gesetze so zu verschärfen, daß ein Vergewaltiger (egal welcher Art, ob er ein Kind, eine Frau oder einen Mann vergewaltigt hat) nicht mehr so billig davonkommen zu lassen
Klaus

Back