Ach, ihr wart also schon zusammen in der Kiste?
Dann kann ich mir ja meine Ratschläge für melissa sparen!
g.
Ach, ihr wart also schon zusammen in der Kiste?
Dann kann ich mir ja meine Ratschläge für melissa sparen!
g.
es soll Interesse bei der Frau dadurch geweckt werden, dass manunnahbar bleibt, weil Liebesbekundungen seitens des Mannes zu einem Ungleichgewicht in der Beziehung führen und damit zu Desinteresse seitens der Frau,
also unnahbar und geheimnisvoll bleiben, weil Frauen neugierig sind
hast du golem dich mal zu diesem Email-Kurs angemeldet?
da will er ja noch praktische Beispiele erzählen
Ah. Ok. Also ich will noch ganz viel lernen, deshalb interessiere ich mich auch mehr für ältere erfahre Männer
Das verwirrt mich jetzt doch etwasIch kämpfe damit, dass ich endlich mal Männer ansprechen kann und die sollen mir da die kalte Schulter zeigen???
.....
ach und ja: die die dir dann die kalte Schulter zeigen, handeln (vielleicht) nach diesem Ratgeber![]()
Tired
Ja genau so ist es. Aber über diese Erkenntnis bin ich ja schon längst hinaus. Doch das Stadium würde ich bei meinen Kolleginnen gar nicht erreichen, da ich sie ja schon mit guter beruflicher Zusammenarbeit "glücklich" mache.
Es trifft natürlich auch genau so auf Frauen zu, die ich z. B. auf dem Bahnsteig anspreche. Doch wenn sie schon im ersten Nebensatz ihren Freund oder Ehemann erwähnen, dann ist das ein klares Signal. Und selbst wenn nicht, machen sie irgendwann, spätestens wenn wir uns schon zum Tanzen gehen oder Schallplatten tauschen verabredet haben, wieder ein Rückzieher, etwa mit "ach ja, mein Mann darf doch auch dabei sein...?"
der Ratgeber erwartet dann von dir, dass du diesen Männern hinterherrennst .....![]()
Solche Situationen habe ich bislang auch ohne Ratgeber gemeistert!tja es soll, so merkwürdig das klingt, auch noch gebundene Frauen geben, die sich nicht vom erstbesten frustrierten Ehemann auf dem Bahnhof anquatschen lassen - aber der obige Ratgeber lehrt dir sicherlich auch diese Situation zu meistern![]()
Laß Dich nicht verwirren: Filip hat den Ratgeber nicht richtig verstanden, wenn er das behauptet. Von Kalte Schulter zeigen, ist dort keinesfalls die Rede, ebensowenig, daß eine hinterherrennende Frau zu erwarten wäre. Die Botschaft lautet vielmehr, daß der Mann die Dame seines Herzens nicht zu früh mit überschwänglichen Liebesbekundungen überhäufen soll, wenn sie noch gar nicht soweit ist.Das verwirrt mich jetzt doch etwasIch kämpfe damit, dass ich endlich mal Männer ansprechen kann und die sollen mir da die kalte Schulter zeigen???
Ja klar![]()
......
Was ziemlich nervig sein kann, daß er immer wieder das gleiche erzählt, nur jedes Mal mit anderen Worten. Ich habe dann spätstens nach 10 Minuten nicht mehr zugehört und die Texte nur noch überflogen. Seine Botschaft käme sicher besser an, wenn er es kurz und knapp auf den Punkt bringen würde.
Für den Otto Normalverbraucher gewiß interessant, aber für Männer mit bestimmten Ansprüchen und bei Frauen, die wissen, was sie wollen, keine Wunderlösung.
g.
Laß Dich nicht verwirren: Filip hat den Ratgeber nicht richtig verstanden, wenn er das behauptet. Von Kalte Schulter zeigen, ist dort keinesfalls die Rede, ebensowenig, daß eine hinterherrennende Frau zu erwarten wäre. Die Botschaft lautet vielmehr, daß der Mann die Dame seines Herzens nicht zu früh mit überschwänglichen Liebesbekundungen überhäufen soll, wenn sie noch gar nicht soweit ist.
Aber mal ehrlich, das ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?
g.
Die Botschaft lautet vielmehr, daß der Mann die Dame seines Herzens nicht zu früh mit überschwänglichen Liebesbekundungen überhäufen soll, wenn sie noch gar nicht soweit ist.
naja du kannst auch langsam laufen, die Hauptsache hinterher![]()
Laß Dich nicht verwirren: Filip hat den Ratgeber nicht richtig verstanden, wenn er das behauptet. Von Kalte Schulter zeigen, ist dort keinesfalls die Rede, ebensowenig, daß eine hinterherrennende Frau zu erwarten wäre. Die Botschaft lautet vielmehr, daß der Mann die Dame seines Herzens nicht zu früh mit überschwänglichen Liebesbekundungen überhäufen soll, wenn sie noch gar nicht soweit ist.
Aber mal ehrlich, das ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?
g.
So nötig hab ich es jetzt auch nicht![]()