• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Valentinstag

• Thread starter Thread starter psycho_17
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

psycho_17

Guest

Mal ne kurze Umfrage: Was macht ihr eurer Liebsten/eurem Liebsten für Überraschungen zum Valentinstag? Ich (17J.) werde für meine Freundin (19J.) viiiiele Rosen und ein knuddeliges Stofftier kaufen. Die Rosen und so kleine Fruchtgummi-Herzen werde ich auf dem Bett verteilen und die Badewanne werde ich auch mit Blumen und Kerzen und so schmücken. Wenn sie gegen Mittag dann zu mir kommt werden werden wir (nachdem wir die Rosen vom Bett entfernt haben ;-) ) mal ur gefühlvoll und zärtlich auf dem Bett kuscheln und uns gegenseitig Schlagobers auf den ganzen Körper und dann ablecken. Dann darf sie mich nach einem langen kuschligen Vorspiel mit Handschellen fesseln und sich so richtig auf mir austoben und dann werden wir uns gegenseitig oral befriedigen. Dann zwischendurch ein kleiner Spaziergang mit viel Schmusen und Küssen und dann ab nach Hause und Abendessen. Danach würde ich mit ihr in die Badewanne und ihre Lieblingstorte auf einem Teller auf den Wannenrand stellen und sie füttern. Und dann fernsehen zusammen und viel kuscheln und danach noch so oft Sex wie wir beide wollen. Was haltet ihr davon, mein ihr das ist angemessen für den ersten Valentinstag in unserer Partnerschaft (sind seit Juli zusammen)? Wie gestaltet ihr euren Valentinstag?

RE: Valentinstag

Mit Liebe, wie immer.

Das Programm ist doch gut- viel Spass!

Nur- wie willst du das am nächsten und übernächsten usw. Valentinstag noch erreichen toppen?

Schön romantisch würden das viele finden, es relativiert sich manches mit dem Alter - auch dem der Beziehung.

Da macht ein romantischer Mann z.B. plötzliche Aufstände und Umstände, die lieblich anzuschauen sind, weil seine Frau fast weg wollte. Der kriegt sich vor lauter Entertainment gar nicht mehr ein - ist allerdings 25 Jahre verheiratet, wo auch Verlustängste eine große Rolle spielen. (Natürlich liebt er die Frau)
Wie lange kann er so eine Rolle durchhalten , frag ich ( weibl., durchaus mit stark "romantischer" Ader) mich.

Das spielt in deinem Alter gar keine Rolle - soll nur hier auch zur Diskussion anregen.

Mach du mal- das wird bestimmt supertoll.

Also ich pfeif auf den Valentinstag im Kalender.
Bei uns ist IMMER Valentinstag, wenn wir uns
sehen (hat übrigens absolut nichts mit dem
Alter zu tun).

wir machen nix am valentinstag, diesen kommerz muss man nicht unterstützen und wir schenken uns lieber mal so was und zeigen uns unsere liebe jederzeit , als an nem speziellen tag sowas zu machen!!

Woher willst du wissen ob es so abläuft wie du es planst? Vielleicht hat sie an diesem Tag kein Bock auf austoben oder orale Befriedigung mit anschließendem Spaziergang? Naja, trotzdem viel Glück.

find's für den ersten gemeinsamen Valentinstag bißchen viel, kommt aber ja auch drauf an, wie romantisch Du sonst so bist.

werd am Valentinstag wohl Trübsal blasen...; aber auch in den Jahren davor gab es zu dem Tag nie was, mein Freund hatte von so was nix gehalten, wie sowieso generell von Romantik u. ä., aber das ist eine andere Geschichte...

Ich werd diesmal nur ein paar Grusskarten verschicken, vielleicht... man weiss ja nie was wird *g*

Jau- deine 18-22 jährigen werden beindruckt sein;-)
lg*

Es sind auch ältere (und jüngere) dabei. Warum sollte ich nicht, wenn sie sich freuen?

olga schrieb:
-------------------------------
Jau- deine 18-22 jährigen werden beindruckt sein;-)
lg*

Wow - volles Programm!!

Klingt aber gut und ich wüsche Dir gaaaanz viiieeeel Spaß!

also eins muß man Dir lassen. Deine Fantasien sind umwerfend.
(Wenn auch nur in Deinem beschriebenen Wunschdenken)

träum weiter!
teufel

Wie gestaltet ihr euren Valentinstag?

überhaupt nicht. ebensowenig wie halloween oder muttertag oder was uns demnächst aus usa vorgeschrieben wird (4th of july vielleicht?)

dein programm finde ich etwas übertrieben, vor allem deshalb, weil mir da zu wenig platz für spontanes vorkommt bzw. du dir schon alles in allen einzelheiten ausgedacht hast - deine freundin und ihre wünsche und bedürfnisse könnten zu kurz kommen bzw. sie sich überfahren fühlen

aber wenn sie auf so was steht - nur zu. die erfahrung zeigt, daß du dir schon in einem jahr (wenn ihr dann noch zusammen seid) nicht mehr so viel mühe geben wirst

hmmh, würd mir a spaß machen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back