• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vaginal-klitoral

• Thread starter Thread starter Muschel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Muschel

Guest
Gibt es tatsächlich so wenig Frauen (1 - 5%), die einen rein vaginalen Orgasmus erleben?

Hab ich gelesen, Studien zufolge ... Männer dagegenm erzählen mir, ihre Partnerinnen hätten alle Orgasmen erlebt, obwohl die Kerle so halbwegs nicht einmal wissen, wo die Klitoris sitzt??

Eigentlich ne Frage an die Frauen. Habt Ihr rein vaginale Orgasmen?

RE: vaginal-klitoral

<"Männer dagegenm erzählen mir, ihre Partnerinnen hätten alle Orgasmen erlebt, obwohl die Kerle so halbwegs nicht einmal wissen, wo die Klitoris sitzt?? ">

Hi!

Habe im Lauf meines Lebens festgestellt, dass nirgendwo mehr von den Männern gelogen wird, als beim Thema "Orgasmus meiner Partnerin".

Gruß, John

Mythos vaginaler Orgasmus

Mythos vaginaler Orgasmus

Frauen können vaginale Orgasmen erleben. Da die Klitoris mehr Sinneszellen (für die Gefühlswahrnehmung) als die Vagina besitzt, lässt sich ein klitorialer Orgasmus leichter
auslösen. Infolge dessen gibt es wohl tatsächlich weniger vaginale Orgasmen.

Egal ob du Sex mit deinem Partner hast oder solo, wie du deinen Orgasmus möchtest und bekommst, bestimmst du zu aller erst mal selbst! Denn die eigentliche lustvolle Sache läuft in deinem Kopf ab. Vaginale Orgasmen sind nicht besser oder schlechter, oder etwas, das frau haben muss!!! Genauso wenig sagen sie etwas über deine oder seine Liebesfähigkeiten aus.

Kannst du nicht bestellen! Musst du ersteigern bei eBay!
Gruss!

RE: vaginal-orgasmen gibt es nicht...

hallo.
klar gibts vaginale orgasmen, die wo das nicht glauben hatten eben noch nie welche.

geht wohl nicht bei jeder frau, geht auch nicht mit jedem mann. anfühlen tun sie sich fast gleich wie die klitoralen, nur das eben der "heisse punkt" in einem drinne ist, was ich als sehr genüsslich empfinde.

grüsse schlumpfinchen

Bei Ouelle Bestell Nr. 666 für einzigartige 19,99

Wäre jetzt wirklich eine Show, wenn sich -claudia jetzt einschalten würde! ;-)

Ging es da nicht eher um den "Orgasmus irgendeiner Parnterin"??? ;)))

Back