• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

UUuups!

• Thread starter Thread starter Bahn
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Bahn

Guest

Im Zug ist mir was tolles passiert. Eine etwas mollige junge Frau, kam in mein Abteil, hatte noch Gepäck für 10 Personen dabei. Na gut, für 3 Personen. 1riesengrosse Koffer, 2mittlere und dann noch diverse Kleinere...
Jedenfalls war das Abteil mit uns und dem Gepäck belegt.
Da ich noch ca. 3Stunden Fahrt vor mich hatte, machte ich die Augen zu und versuchte etwas zu schlafen. Nach so ca. 30 Min wurde ich wach, weiss nicht genau warum, jedenfalls machte ich ein Auge auf und SUPER, mein Gegenüber hatte sich gerade ihren Rock gerafft, also ich hatte wirklich klarsicht auf ihre Muschi. Hübscher Anblick, aber das träumst du, dacht ich mir, und da ich eh träum, griff ich an meinen sehr harten Schwanz, und ließ ihm ein bischen Platz, indem ich meine Hose öffnete. Jetzt wurde mir schlagartik klar, das ist kein Traum, ist Realität und mein gegenüber spreitzte die Beine noch ein bischen mehr. Ich schaute sie gar nicht an, sondern auf meinem Slip,der zu platzen drohte. Was jetzt, überlegte ich kurtz, da sie, beinahe unbeteidigt,, ihre Beine noch etwas weiter spreitzte,nahm ich meinen Schwanz, beinahe wie in Trance, in die Hand und fing langsam an zu onanieren. Sie machte es mir nach und spielte an ihrem Kitzler rum.
Nach ein paar Minuten, ich wixte sehr langsam, kam ich gewaltig, sie kam auch sehr tierisch... Sie gab mir ein Tempo, ging selber (glaube) aufs Klo, kam zurück, packte ihre Sachen, ich half ihr noch mit dem Gepäck bis zur Tür, ein liebes"TSCHÜSS", das wars!!!

Fazit:
Wir hatten uns vorher nie gesehen, nachher auch nicht.
Ich hatte einen super Orgasmus(denke sie auch)
Wir haben uns so gut wie nicht berührt.(Koffer übergabe)
Wir haben so gut wie nicht miteinander gesprochen.
Es war für mich das Beste, was ich je erlebt habe...(ich habe ziemlich viel erlebt)
Grüße *******

RE: UUuups!

WO gibt es solch edle Geschöpfe???????

RE: UUuups!

tja hallo erstmal, meine name ist joe und bin ein 86er baujahr!!checkt ihr den joke mit "82" in meinem namen...hahahahahaha, das hot schon sinn. oh mann, ich könnte mich wegschmeissen vor lachen hahahaha!!!!
so, aber nun zum wesentlichen: endlich habe ich dich gefunden!!!!!!!! ich bin deine zugonaniererin!! ich habe es auch sehr genossen, weil du verdammt hässlich warst, ich wollte einen absolut hässlichen vertreter der männlichen schöpfung beim abspritzen sehen. oh mann ich vergesse wie wie hässlich du warst!!!! aber ich hätte es mir denken können, dass du deine erste und letzte sexgeschichte mit einer frau hierher schreiben würdest - hässlicher idiot!!! aber...wenn du derartiges wiederholen willst, melde dich bei mir!!
bussal jelena

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back