• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Urlaubserlebnis

• Thread starter Thread starter TobiasXY
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

TobiasXY

Guest
Hi, vor kurzem war ich in Südfrankreich campen. Witzigerweise waren auf unserem Campingplatz Duschen und Toiletten nicht nach Geschlechtern getrennt, d.h. jeder hatte natürlich eine eigene Kabine, aber man bekam vom Nachbar doch ziemlich viel mit. Und ich habe festgestellt, daß ich immer Herzklopfen bekommen habe, wenn eine Frau "direkt neben mir" auf's WC gegangen ist. Ich empfand das als eine ziemlich kribbelige Situation. Ich bin natürlich manchmal länger geblieben als eigentlich notwendig, es war für mich irgendwie neu. Ich habe mich oft gefragt, ob es nur mir so geht und ob das O.K. war, daß ich gelauscht habe...

Aber auf der anderen Seite haben mich die Leute ja auch gehört und ich fand es nicht schlimm. Was denkt Ihr darüber? Wart Ihr schonmal in einer ähnlichen Situation?

RE: Urlaubserlebnis

ja, war bei mir auch so, aber da ging ich in den Kindergarten

Ich halte mir beim Pinkeln auch nicht die Ohren zu, also was soll´s. - Kannst ja Deiner Freundin mal beim Pinkeln zusehen und abchecken, ob es nicht eher an der Situation lag.

Aber langsam frage ich mich, womit hier manche ihre Urlaube verbringen ;-)

Allerdings,
ich verstehe jetzt die Frage nicht wirklich.. geht es darum, dass du ein schlechtes Gewissen hast den Leuten zu zuhören ? Oder das du Dich darüber wunderst, dass du das als Prickelnd empfunden hast ?

Back