• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unzumutbar

• Thread starter Thread starter Andree
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andree

Guest
Ich bin interessierter und regelmäßiger Leser dieses Forums.

Kann man denn nicht gleich solche säuischen Kommentare wie von dieser kranken "Wundhexe" gleich eliminieren? Das ist ja eine Zumutung und schadet dem Forum sehr.

Ekelhaft, diesen Abfall zu lesen.

RE: Unzumutbar

Leider ist es so dass eine Ban Funktion kaum eine Linderung verschaffen würde, schliesslich könnte Sie mit einer neuen UID wiederkommen, giftiger und seelisch kranker als je bisher.

Vermutlich sollte man sie einfach igorieren, und vielleicht hin und wieder etwas anflamen damit ihr kranker, von geltungssucht gesteuerter Geist befriedigung findet - ich denke sie braucht das irgendwie.

Ich kann Dir nur raten: Gewöhn Dich dran! Das fällt einem nicht schwer, da Wundhexe nur über einen einzigen Postingtext verfügt, den er/sie hier jede Woche unverändert zum Besten gibt. Und früher oder später wird der Müll sowieso gelöscht.

Danke für eure "moralische" Unterstützung.
Aber ist es denn nicht technisch möglich, diese Beiträge am gleichen Tag noch rauszuschmeissen, so wie man das in einem Gästebuch einer Homepage doch auch kann?

Wär schon schön, wenn diese abartigen Texte hier so schnell wie möglich verschwinden könnten.

Ich schließe mich allen Meinungen an, jedoch bin ich ein Mensch, der auch abgetriffteten und Realitätslosen Menschen eine Chance gibt. Empfehlen wir der Wundhexe doch einfach einen anderen Psychologen. Es gibt Anstalten, wo solche Gefahren für die Menschheit nicht mehr rauskommen!

Bin zwar noch nicht lange hier, aber aus Wundhexes Tastatur scheint wirklich nur Müll oder Schrott zu kommen.

Back