Re: Untergewicht - Maltodextrin 6 probiert
Hallo Deluxe!
Mich würde mal interessieren wieviel Gewicht seit dem ersten Beitrag verloren hast.
Ich gehöre auch zu den Leuten die den ganzen Tag essen können und sobald ich mich am nächsten Morgen auf die Waage stelle, zeigt sie mir nichts neues an.
Ich bin 26 Jahre alt, 1,81m groß und wiege nur 60-61Kg. Bis anfang August wog ich noch zwischen 62-63Kg aber als ich meinen Nebenjob angetreten habe und ich dort viele schwere Sachen tragen muß, begann mein Gewicht auf 60Kg zu schrumpfen. Das ganze wird sich jetzt noch verschlimmern weil mein Semester wieder angefangen hat und ich auf Grund meines Reizdarmes nicht unterwegs essen kann. Ich konnte die 62-63 Kg nur halten weil ich den ganzen Tag zu Hause war und den ganzen Tag gegessen habe, nebenbei bin ich joggen gegangen aber nie länger als 20 Minuten wegen der Fettverbrennung. Ich habe auch schon alles mögliche Versucht um mehr auf die Waage zu bringen aber es geht einfach nicht. Wenn ich wieder anfange zu verzweifeln, dann sage ich mir immer: "Mensch sei froh, daß du alles essen kannst ohne dick zu werden.", mein Vater leidet nämlich an Übergewicht und wenn ich das sehe, ziehe ich mein Skelettaussehen vor.
Allerdings muß ich noch erwähnen, daß ich nicht wirklich alles essen kann, da ich keine Gallenblase mehr habe und somit fettiges Essen für mich nicht mehr in Frage kommt.
Ich kann Deine Probleme sehr gut nachvollziehen, da auch ich mich immerwieder unwohl fühle weil ich so schlank bin. Ich bekamm richtig Panik als ich den Gewichtsverlust bemerkte, da letztes Jahr der Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs vom Vertretungsarzt meines Hausarztes bestand und dieser mich zu einer Onkologin schickte. Meine Blutwerte waren nämlich total im Keller auf Grund einer Erkältung aber da ich das Pfeiffersche-Drüsenfieber vor ein Paar Jahren hatte, wollte der Vertretungsartz wohl auf Nummer sicher gehen. Gott sei Dank war alles in Ordnung aber seitdem bekomme ich richtig Panik, sobald ich merke, daß ich den Gürtel enger machen muß.
Deine Verzweifelung kann ich vollkommen verstehen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß sich wieder alles normalisiert oder die Ärzte doch noch helfen können.
Gruß
Pechvogel