• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Uns die X. Chance geben???

TEST TEST TEST 123

Ich höre raus: er sagt, ich bin gut im Bett, da bin ich "Richtig Heavy" und schon ziehst du dich aus für ihn und lieferst bestes Rundumservice.
Vielleicht solltest du auf dieses Lob mal verzichten und zusehen, was er dann macht, wenn dieses Service nicht mehr geleistet wird.

"Ihr habt alle so sehr recht mit euren Ausführungen .."

Und nun kommt noch eine:

Sie haben mit einem Mann zu tun, der nur fordert, sich für Ihre wichtigen Belange aber nicht interessiert. Das hieße also Freundeskreis auf geben, sich ganz auf ihn einstellen.

Er selbst ist zu keiner Einschränkung bereit. Vor allem nicht zur wichtigsten, seine Gespielin, offenbar eine Art Daueraushilfe, aufzugeben.

Es wird auch keinen Zweck haben, von ihm eine Versprechen zu bekommen, dass er "reinen Tisch" macht, um Sie ganz für sich zu bekommen.
Das hielte nicht lang, denn ein anderer Mensch wird er nicht

Ja, das stimmt wohl ... Leider schafft er es immer wieder, MIR das Gefühl zu geben, dass ICH ja blockiert bin und viel mehr in mir steckt und es dann auch klappen könnte mit uns ...

Ich bin ein wirklich harmoniebedürftiger Mensch, der unglaublich gerne gibt, herzlich ist ... Aber nur wenn ich das Gefühl habe, wenn ich auch als solcher behandelt werde, mit dem nötigen Respekt und entsprechendem Entgegenkommen.

Ich wünsche mir sehr ein schönes Familienleben, aber ich habe eben auch meinen Beruf, eine große Familie und liebe Freunde, die ich nicht aufgeben möchte und mein neues Hobby. Und das Gefühl habe ich bei ihm, dass ich das nicht so ausleben darf wie ich es gerne möchte.

Nicht falsch verstehen - ich bin nicht nur unterwegs, treff mich dauernd mit anderen Leuten und mach viel Party oder so. Ich bin sehr viel alleine zu Hause ... Ich finde, dass gemeinsame Freunde auch wichtig sind ... das konnten wir in den letzten 3 Jahren nicht aufbauen ... er hat daran einfach kein Interesse - dazu kommt, dass zu meinen Freundinnen 2 Alleinerziehende zählen und er meine beste Freundin nicht mag. Und er hat halt nur die Segelleute, da läuft außerhalb der Segelsaison nicht wirklich was ... Ich habe ihm das auch gesagt - er meinte, das wäre nur deshalb so gewesen, weil meine Woche immer so vollgepackt ist und wir nie Zeit miteinander hatten und er deshalb nie was mit anderen Leuten machen wollte, die Zeit nur mit mir alleine verbringen wollte.

Das geht nämlich mit der Neuen komischerweise wohl - mit seinen Leuten ... da funktionieren plötzlich Dinge und Unternehmungen, die bei uns trotz meiner Vorschläge immer "zuviel Aufwand" waren oder er keine Lust auf die Leute hatte. Er begründet das damit, dass die beiden halt immer zusammen sind und dann sowas auch möglich ist und man mal was anderes sehen möchte.

Meine Woche ist nicht vollgepackt, ich habe nur einmal im Monat ein Treffen mit einer Frauentruppe, alle 6 Wochen ein Treffen mit einer anderen Gruppe und hier und da mal ein Glas Wein trinken mit einer Freundin ... Manche langjährige Freundinnen sehe ich vllt. 1 - 2 x im Jahr ... Einmal hatte ich mich mit meiner alten Schulfreundin getroffen - da meinte er, was das denn sollte, noch jemand in den Kreis zu holen, dann würde ich ja gar nicht mehr rumkommen und das einzig Wichtige vergessen ...

Gestern abend hat er angerufen ... wir haben uns über sie noch mal unterhalten, weil ich mich gefragt habe, warum sie das mitmacht, obwohl sie doch merken muss, dass er gar nicht ganz bei ihr und deren Beziehung ist .. Er sagte, dass sie ihn unbedingt will und Biss hat und das deshalb mitmacht. Ich sagte daraufhin, dass er doch jetzt alles hat, was er wollte, wo also das Problem sei ... Er meinte, dass es eben nicht so wäre - sie würde zwar alles geben, aber sein Herz wäre halt nicht ihr, sondern bei mir. Ich fragte "warum", wo ich doch nicht so bin wie er es sich wünscht ... Er sagte: weil du das Beste bist ... Ich fragte: warum bist du dann mit ihr zusammen? Seine Antwort: weil sie das zweitbeste ist ...

Ohne Worte :(

Boa, Manipulation für Anfänger.
Sie ist nur die zweitbeste, also was solls, du bleibst seine Nummer eins.

Ich glaube dein Wunsch nach Harmonie und Familie trübt deinen Blick, er ist nicht deine letzte Chance, sondern jener der dich von deinen Träumen fern hält!

Tja, manchmal ist es halt so, dass die unerfüllten Sehnsüchte den Verstand und das Gespür für die Realität ausschalten. Man ist sozusagen "emotionsgesteuert", was die Realität verblendet.

Es handelt sich um eine Durststrecke, die sich durch das ganze Leben zieht. Deshalb passiert es, dass wir unsere Grenze maßlos überschreiten und gar nicht merken, dass wir uns an einen Strohhalm klammern, der uns nicht satt machen kann.

Der Defizit ist so übermächtig, dass wir bis zur Selbstaufgabe gehen und das selbst gar nicht mehr durchschauen. Wir überschreiten unsere Grenze.

Manche Frauen geraten an einen Heiratsschwindler, der durch Lügen und Manipulation alles erreicht und sie finanziell in den Ruin treibt.

Sie haben die echte Zuwendung und Zuneigung niemals erfahren. Dann kommt ein Heuchler daher, der Komplimente macht und sein Ziel der finanziellen und sexuellen Ausbeutung dadurch erreicht.

In den Foren kann man lesen, dass die Typen sich dann durch Erfolge öffentlich rühmen: "Jetzt habe ich sie soweit. Sie macht mir zuliebe "anal".

Es ist kein großer Unterschied, ob ich jemand finanziell in den Graben fahre oder ihn so manipuliere, dass er mir sexuell alle Wünsche erfüllt.

Durch ein paar heuchlerische Komplimente geht mein naiver Partner bis weit über seine Grenzen.

Wenn er dann nicht spurt, lasse ich vielleicht mal ein Zettelchen im Mantel, um ihn an seinem Selbstwert zu kitzeln und seine Verlustängste in Bewegung zu bringen. So eine subtile Drohung. Wenn sie immer noch nicht kappiert, gehe ich fremd. Dann liegt sie mir zu Füßen. Sie frisst mir aus der Hand.

Alles egozentrische Forderungen mit dem Ziel, um seinen mickrigen Selbstwert dadurch aufrechtzuerhalten.

Seht mal, Ich bin der Größte. Ich kriege alles, was ich will !

Der Tag X der Selbsterkenntnis kommt irgendwann. Besser wäre es, die rosarote Brille vorher abzunehmen.

Leider ist es halt so, weil wir als Kinder so programmiert wurden und es als selbstverständlich emfinden, wenn der Andere mies und respektlos mit uns umgeht.

Wir kennen den Unterschied nicht. So warten wir auf den Leidensdruck, der uns in die Knie zwingt. Ratsam ist es, den Absprung rechtzeitig zu schaffen, bevor Haus und Hof verloren sind !

Es ist kein großer Unterschied, ob ich jemand finanziell in den Graben fahre oder ihn so manipuliere, dass er mir sexuell alle Wünsche erfüllt.

QUOTE]

So extrem würde ich meine Situation definitiv nicht beschreiben - aber es ist schon richtig, dass er das Wissen bzgl. meines mangelnden Selbstwertgefühls diesbzgl. ausnutzt :(

Willkommen Trinco.

Aber hätten Sie nicht einen schöneren Nick finden können?

vielleicht hat sie gedacht, dass sie als "Eierkopf" nicht so schnell erkannt wird???? :rolleyes:

"Willkommen" hätte ich jetzt auch nicht unbedingt geschrieben ... :confused: nachher glaubt sie das auch noch ....

Das ist nicht für dich gemeint Mella, das was da zuletzt steht.

Das bezieht sich auf eine liebe Mitleserin, Mitschreiberin, die regelmäßig kommt, wieder geht und immer wieder mit einem anderem Nick einloggt. Einer, der wie sie schreibt wird sofort angestupst: bist du es Trinco? Das nenne ich unverwechselbarer Typ. Einzigartig.

Und zugleich sind wir wieder beim Thema. Dieser Freund deiner Vorzüge wird wissen, dass du eine einzigartige Schönheit besitzt und nicht darauf verzichten wollen. In keiner Person gibt's das Gleiche zu haben, alle sind wir verschieden. Gut so und Gottseidank.

Das müsste dir Genugtuung genug sein, seine Freundin ist anders wie du. :D:cool::)..was du hast, hat sie nicht. Also bewahre diese einzigartige Kostbarkeit vor falschen Zugreifern.

Willkommen Trinco.

Aber hätten Sie nicht einen schöneren Nick finden können?
Sehr geehrter Herr Dr. Riecke,

Sie wissen, dass ich Sie als Arzt und Therapeut sehr schätze, Ihre Beiträge gerne lese und schon viel mit rausnehmen konnte. Natürlich bewegen mich manche Beiträge sehr, weil ich mich darin wiedererkenne und dann so meine Erfahrungen teile.

Leider haben Sie wie wieder einmal mit Ihrer offenen Darlegung meiner Anonymität hier in Mellas Beitrag Öl ins Feuer gegossen.

Filip oder Filippine, egal Mann oder Frau musste wieder Gift verstreuen. Ich erinnere daran, wie diese Person mich vor längerer Zeit gemobbt, abgewertet, verhöhnt und beleidigt hat.

Sie lesen und lasse es zu. Das verletzt mich und macht mich sehr traurigt.

Aus PM Kontakten weiss ich, dass ich nicht die einzige bin, die ihre Nicknamen geändert haben und ab und zu unter anderen Identitäten schreiben. Ich bleibe aber immer die Gleiche.

Ich bin aber immer Frau geblieben und habe meine Geschlechter nicht gewechsel und Andere dadurch getäuscht und attackiert.

P.S. Filip, Deine Beiträge geben mir nichts. Das, was Du schreibst ist für mich nicht hilfreich.

Also bitte unterlasse Deine Bewertungen. Du bist kein Elite hier im Forum. Du bist ein Querschläger und streitsüchtig, bösartig und haust virtuell drauf. Wahrscheinlich bist Du im realen Leben eine kleine Maus, die sich hier aufplustert.

Mehr sage ich dazu nicht.

P.S. Mella, sorry für diesen Zwischenbericht. Aber sicherlich hast Du von mir auch einiges verwenden können.

Leider haben Sie wie wieder einmal mit Ihrer offenen Darlegung meiner Anonymität hier in Mellas Beitrag Öl ins Feuer gegossen.

Mach dir nichts draus, ich denke es hat schon zuvor jeder bemerkt der dich kennt.
Du bist in der Tat so einzigartig dass du auch ohne Offenlegung sofort wieder erkannt wirst, von jedem und anonym bist du doch trotzdem.

Mach dir nichts draus, ich denke es hat schon zuvor jeder bemerkt der dich kennt.
Du bist in der Tat so einzigartig dass du auch ohne Offenlegung sofort wieder erkannt wirst, von jedem und anonym bist du doch trotzdem.

Ich finde es einfach verletzend und geschmacklos, wie diese Person "Filip" immer und immer wieder Gift verstreuen muss. Sobald mal irgendwo Unstimmingkeiten, ist diese Person in ihrem Element und haut drauf.

Sie stellt sich sogar noch auf die Ebene vom Forumsleiter. Normalerweise sollte man drüber stehen, wenn jemand unterhalb der Gürtellinie reagiert. Dann stellt man sich auf die gleiche Stufe. So n

Das ist nicht für dich gemeint Mella, das was da zuletzt steht.

Das bezieht sich auf eine liebe Mitleserin, Mitschreiberin, die regelmäßig kommt, wieder geht und immer wieder mit einem anderem Nick einloggt. Einer, der wie sie schreibt wird sofort angestupst: bist du es Trinco? Das nenne ich unverwechselbarer Typ. Einzigartig.

Und zugleich sind wir wieder beim Thema. Dieser Freund deiner Vorzüge wird wissen, dass du eine einzigartige Schönheit besitzt und nicht darauf verzichten wollen. In keiner Person gibt's das Gleiche zu haben, alle sind wir verschieden. Gut so und Gottseidank.

Das müsste dir Genugtuung genug sein, seine Freundin ist anders wie du. :D:cool::)..was du hast, hat sie nicht. Also bewahre diese einzigartige Kostbarkeit vor falschen Zugreifern.

Ja liebe Elektraa. Normalerweise könnte ich schreiben: "Ja ich bin's". Das täte reichen. Aber diese Type FILIP , was mich damals gemobbt und attackiert hat, obwohl sie mich real überhaupt nicht kennt, musste schon wieder eine ätzende gemeine Bemerkung machen. Ich mag auch nicht jeden und lese auch nicht jeden. Dazu gehört die Type FILIP. Du hast ihn als "Wonnebrocken" beschrieben. Ich finde, dass er ehe in seinem Verhalten in die Kateogrie K...Brocken gehört ! :mad:

Und du Mella?
Was willst du jetzt tun?

Kurzen Prozess, oder weiter Leiden in der Hoffnung dass sich ein Weihnachtswunder ergibt?

Ich hab Filips Denke gern. Mich freuts, dass er nie seinen Humor verliert und so wie ich sehe, ist gerade dieser Humor bei sämtlicher Problematik fehlend- weil, keiner der Humor hat, ein echtes Problem hat. Eierköpfi, Melli, alle anderen, lacht drüber, statt was anderes draus zu machen. Mein Rat des Tages, mein Rat eines ganzen Lebens.

Tired, ich habe viel aus all den Kommentaren gezogen ... es gibt nur eine Möglichkeit - ein Weihnachtswunder wirds nicht geben...

Jetzt schau halt genau hin. Rede dir nicht ein, dass das nach Glück riecht. Selbst wenn er noch mal zurückkommen würde, es wäre eine verregnete Verbindung, oder ist so ein Kerl etwas, wovon man träumt?

Back