• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Unlust

• Thread starter Thread starter TeenGirl
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

TeenGirl

Guest

Hallo! Ich bin ein 18 jähriges Mädchen, und mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Ich liebe ihn überalles, aber bei Sex will es einfach nicht klappen. Das liegt nicht an ihm, sondern viel mehr an mir. Ich habe nie wirklich Lust auf Sex. Wenn er mir zum Beispiel an meinen Brustarzen rumspielt oder küsst, finde ich das total unangenehm. Andere finden da Gefühl geil. Beim Sex habe ich immer Schmerzen, und ich kann machen was ich will, ich werde einfach nicht feucht. Selbst wenn er mich leckt, oder ich es mir selber machen will, kommt kaum Lust auf! Woran liegt das, kann mir da jemadn helfen?

RE: Unlust

Hallo TeenGirl,

ich kenne das. mir geht es genauso!

ich habe auch nie wirklich Lust - machs dann auch nur meinem Freund zu Liebe, denn er hat mir gesagt, dass es ihn frustriert wenn er immer von mir zurückgewiesen wird.

ich weiß nicht vielleicht liegt es auch an der Pille!?!?

ich seh die Sache mittlerweile schon ein bisschen gelassener und es klappt auch ein bisschen besser.

also nicht den Mut verlieren!!

Spatz

Hallo Ihr zwei,

hatte das gleiche auch mal! Bin dann zu meinem Frauenarzt und der meinte daß es an der Pille lag. Man sagt wohl, daß Pillen mit einem hohen Anteil an weiblichen Hormonen (Valette oder Diane35) eher zu Unlust führen, Pille mit mehr männlichen Hormonen zur Lust führen. Vielleicht sprecht ihr einfach mal mit Euren Frauenärzten, denn Mädels in Eurem Alter sollte Sex auf alle Fälle noch Spaß machen und Ihr solltet ihn nicht nur zuliebe des Partner praktizieren.

hallo teengirl!
meinst du nicht, dass das verständlich ist, wenn du dabei schmerzen hast. vielleicht solltest du da erstmal was machen. so normal ist das ja auch nicht. (sollte zumindest nicht.)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back