• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unlust

TEST TEST TEST 123

spike

New member
Hallo, ich bin seit ca. 5 Jahren verheiratet und meine Frau verspürt in letzter Zeit (seit ca. 2 Jahren) keine Lust mehr auf Sex. Auch auf andere "Praktiken" habe ich Sie schon angesprochen (Oral, Anal), aber davon will Sie auch nichts wissen.
Wer kann mir weiterhelfen, wieder etwas Schwung in unser Sexualleben zu bringen.

RE: Unlust

Hallo Spike!

Vielleicht versuchst du einfach mal deine Frau besonders geil zu machen. Koche für sie, streichle sie, küsse sie....mach sie geil, aber schlaf dann nicht mit ihr, mach das ein paar Wochen und deine Frau wird über dich herfallen.
Manchmal hilft " Sexverbot " um wieder auf den Geschmack zu kommen.

RE: Unlust

Den Versuch hatte ich schon gemacht. Ergebnis leider nicht so gut, außerdem laufe ich ja dann auch die paar Wochen mit einer Latte in der Hose rum.

Back