T
trinity
Guest
hallo, ich habe da ein ganz blödes problem. ich habe erst mit 23 zum ersten mal mit einem mann geschlafen, unglücklicherweise einer der noch in eine andere frau verliebt war. wir sind eine ganze weile zusammen geblieben, aber sexuell hat es eigentlich nie zwischen uns funktioniert. das große problem war das ich ihn per hand eigentlich nie zum orgasmus bringen konnte...vielleicht lags daran das er in gedanken nicht bei mir war. wer weiß, die sache ist beendet, aber ich merke jetzt das ich total gehemmt bin . ich habe angst das alles irgendwie nicht zu können
keine ahnung, vielleicht weil es ja auch immer heißt es wäre so einfach einen mann zum orgasmus zu bringen. "lustig" dabei ist, das ich echt viele männer kennenlerne die interessiert sind, aber ich lasse es nie zu mehr kommen aus angst. vielleicht kann mir ja ein mann mal einen tip geben, wie die meisten zu unerfahrenen frauen stehen.mein erster freund meinte mal zu mir er sei einfach nicht für jungfrauen geschaffen.klasse....ich weiß echt nicht wie ichs anstellen soll. hoffe jetzt kommen keine antworten wie"entspann dich und genieße" das geht nämlich garantiert nicht!!!