RE: Unbefriedigte Freundin
mein 'erfolgsrezept' ist, dass ich primär die lust der frau liebe und nicht meine eigene - diese ist dann vielmehr das resultat zweier lustvoller menschen.... zudem finde ich den weg mindestens ebenso reizvoll wie das ziel, das leider viel zu oft im vordergrund steht. ich bin 48 und war noch in der glücklichen lage, meine jugend ohne aidsgefahr zu erleben - es war eine zeit ohne aids und mit pille und sexkontakte waren ziemlich unbeschwert und dadurch auch häufig - ich weiss deshalb nicht mehr, wieviele frauen ich hatte, doch waren es mehr als genug um die erfahrung zu machen, dass es die orgasmusunfähige frau nicht gibt oder dann ist es einfach sehr, sehr selten. was es hingegen sehr wohl gibt, ist erotik, die nur noch aus 'sex' besteht.
ein erotischer abend beginnt schon mal mit dem wissen, dass er stattfinden wird (oder der hoffnung...), mit zusammen geniessen (essen, musik, nahe sein), zärtlichkeit gepaart mit einem sensorium, was der partner gerne mag und diesen pfad ausbauen und vieeeeeel zeit.... ich denke jeder mann kann sehr lange - er muss nur wollen und erotik nicht als 'bumsen' verstehen, sondern als 'sinnlichkeit geben'....
irgendwann lässt jede frau los - es ist nur eine frage der zeit und der darin geschenkten empfindungen in einem vertrauensvollen beieinandersein.... es ist wie beim fotografieren - nach der 50igsten foto hört jede(r) sich in pose zu stellen und wird nach und nach 'natürlich'.... es gibt eine schwelle für alle empfindungen - für trauer aber auch für lust und vieles andere.... und meist ist die schwelle weg, wenn sie mal überschritten werden konnte....

was ist denn schöner... der weg oder das ziel....?