• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Überbewertet

• Thread starter Thread starter phoenix
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Überbewertet

Also, ich bin schon über 2 jahre verheiratet und weder ich noch mein mann sind sexuell "ausgehungert". Und wir sind beide sehr glücklich und legen auch großen wert darauf, dass beide unserer interessen zur geltung kommen.

Und ja, ich habe auch oft erlebt, dass männer von frauen ausgenutzt werden. Und oft haben sich die männer fast willenlos ausnehmen lassen. Ar***löcher gibt es immer und überall und leute die sich blind diesen leuten ausliefern sind zum teil selbst daran schuld. Andersherum hab ich dies genauso oft erlebt. Also find ich es falsch nur frauen die schuld daran zu geben. Genauso find ich ausprüche wie "so sind die männer eben" falsch.

Wenn leute sich blöd verhalten gibt es immer leute die darunter zu leiden haben, darunter gibt es wahrscheinlich ebensoviel männer wie frauen!!!

die Geliebte für die Mittagspause

die Geliebte für die Mittagspause

Jeder lebt sein Leben so spannend, wie er es verdient.

Wenn du Sex möchtest, wie wäre es mit einer Geliebten für die Mittagspause, ein unverbindlicher Urlaubsflirt, ein Bordellbesuch, etc.

Möglichkeiten gibt es viele. Man muss sie nur wahrnehmen.

Re: Überbewertet

**Gespräche über Nachbar´s Purzel werden von mir grundsätzlich abgeblockt..erstens aus mangelndem Interesse, zweitens aus Kostenersparniss**

Ein Körnchen Wahrheit

Ein Körnchen Wahrheit

Wenn man sich Partnerschaft so vorstellt... Ich jednfalls möchte weder auf Händen getragen werden, noch meinem Partner "jeden Wunsch von den Lippen ablesen". Ich fände das zu anstrengend für den aktiven und zu erstickend für den passiven Teil!

Aber wie in fast jedem Beitrag ist auch hier ein Körnchen Wahrheit drin: Zu viele Menschen sehen nur auf ihre eigenes Glück und ihre Befriedigung, ob Mann oder Frau. Ein bisschen weniger Egoismus und mehr Interesse am Wohlergehen des/der anderen wäre oft sinnvoll.

Es ist aber gut, Phoenix, dass Sie jetzt auf Sex mit Ihrer Frau verzichten. Wenn sie den als "besteigen" bezeichnen, muss er wirklich grauenhaft gewesen sein.

Lg, Dr. Höllering

Re:nachbars purzel

Re:nachbars purzel

fazit ... ihr purzelt über die purzeln des nachbarn und kriegt keinen vernünftigen gemeinsamen gesprächsstoff zustande.

nerea/shanti warum habt ihr uns das nich schon früher gesagt.da hätte man sich doch mutmaßungen über ne freundschaft sparen können B)(:d)

noch ne winzige frage..was versteht ihr unter nachbars purzel..nich das ich da in ein fettnäpfchen trete wenn ich mal mit euch telefoniere (8p)

Re: Re:nachbars purzel

**Na der durchgeknallte, ewig kläffende Köter vom Nachbarn.Darum ging´s doch, oder was ??**

böse zungen sagen (liest man)du bist der kläffende köter ...kläffst du auch ins telefon und daher sind die gespräche sofort aus ? (;))

Heeee, warum hackt ihr auf Moonestone herum?

Das mit dem kläffenden Köder hatte ich eingebracht.
Kann entsprechend nachgelesen werden.

Geht es hier um den eigentlichen Thread oder um streitereien zwischen einigen Foristen?

Back