• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Überbewertet

• Thread starter Thread starter phoenix
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

phoenix

Guest
Hallo zusammen.

Letztlich habe ich von einer Statistik gelesen von Männern, die für Geld ein Leben lang auf Sex verzichten würden oder von solchen, die ein Bier vorziehen würden. Die Zahlen waren recht hoch.
Und ich muss ehrlich sagen ich würd' mich mittlerweile ebenfalls lieber besauffen als meine Frau zu besteigen. Das hat zahlreiche Gründe. Aber zurück zur Statistik: Ich habe angefangen mir Gedanken zu machen.

Wenn ich die Dokus im TV über das Paarungsverhalten anschaue bzw. früher angeschaut hätte wäre ich jetzt sicher nicht Vater.
Was ich erkenne ist ein durch die Emanzipation legalisierter Sexismus und eine emotionale Kastration.
Mehr oder weniger verfolgen die Männlein und Weiblein ganz egoistische Ziele. Daher ist es auch nicht erstaunlich, dass die Individuen sich daran stören, wenn der andere Part sich nicht wie erwartet verhält.

Ich lese immer wieder 'sich nicht billig verkaufen wollen', 'nur das Eine wollen' ...
Wenn es den Weiblein wirklich im Grunde nur darum geht sich den 'besten' Partner auszusuchen (und das tut es), dann hätt ich doch lieber Deal or Nodeal spielen sollen, denn da könnt ich was gewinnen, selbst wenn's nur ein Cent ist.

Den grössten Wandel machen die Männer durch: erst müssen sie imponieren, sich dem Konkurrenzdruck stellen, erfolgreich sein, ... dann werden sie zu Monogamisten und wenn Nachwuchs da ist zu Eunuchen.
Die kastrierte Phase ist die mit Abstand längste. Also lohnt es sich gar nicht erst mit diesem Schmu anzufangen. Es gibt kein Leben nach dem Nachwuchs.
Die Weibchen werden offensichtlich schon so geboren. Was unnatürlich ist, ist die Ansicht, dass Frauen in der heutigen Gesellschaft nach emotionalen und intellektuellen Kriterien ihre Partner wählen. Meine Beobachtungen zeigen: die Frauen verhalten sich wie die Hühner wollen's aber nicht zugeben. Zum Glück kennt mich Frau Schwarzer und Gilde nicht, sonst würde ich jetzt gekreuzigt.
Analoge Formulierungen bezüglich den Männern hätten quasi keine Folgen.

Wie könnte man erklären dass nach dem erreichen der Weibchen-Ziele das Martyrium der Männer beginnt?

Genauso furz ich über die Liebe. Das einzig romantische ist wohl der Hormonrausch.

Abgesehen von den ganzen Weibern die's behaupten habe ich noch keine erlebt, die ihren Mann auf Händen getragen hätte, ihm jeden Wunsch von den Lippen gelesen oder wirklich mal was aufopferndes gemacht hätte. Stets die Zuneigung bekunden, Aufmerksamkeiten sprechen lassen, die Welt zu Füssen legen.

Also ehrlich - rutscht mir doch den Buckel runter.

Re: Überbewertet

Uii Uii Uii, da bin ich aber mal gespannt wieviele Fans du darauf kriegen wirst.

Wahrscheinlicher werden die ganzen Woman's über dich herfallen, denn wie sonstwo auch sind die meisten Foren Frauenbesetzte Meinungs- und/oder Klön- austauschbörsen. Und damit es nicht allzu langweilig wird, lassen Sie die Männer hier auch ab und zu mal zu Wort kommen. (:))))(:))))(:))))(:))))

Herby, volle Deckung jetzt.
Gleich kommt eine Breitseite von den Woman's.

Naja, macht nix, bin i ja schon von zuhause gewohnt.(:))))(:(()

Na Phoenix, nu warten wir mal gespannt ab, welche Returkutsche von welcher Dame hier kommen wird.

Ganz so unglücklich fand ich deinen Beitrag nicht.
Er ist ne kleine Herausforderung zum diskutieren.

Nu bin ich mal gespannt.

**Die Retourkutsche kann er von mir haben, wenn er´s drauf anlegt**

warum denkst du nur so bösartig von uns Frauen was können wir dafür wenn du an die falsche geraten bist und es erst jetzt merkst und lieber bei sat.1 250 000 Euro gewohnen hättest.
Nnatürlich hättest du dann deinGgeld für andere Dinge ausgeben können und nicht für Pralinen und Blumen.

Pech gehabt aber es gibt Männer die eine Beziehung zu ihrer Freundin bis jetzt noch nicht bereuen.
Ob irgendwann der Tag kommen wir an dem sie es tun sei dahingestellt aber dennoch gibt es die chance langhaltig glücklich mit dem partner zu sein.

Ist meine ganz eigene Meinung wer drüber herziehen möchte der ist dazu aufgerufen .wer mir die deutsche grammatik ans herz legen will ebenso.

Nachdem die Rechtschreibung ja angeblich wieder reformiert werden soll, ist vielleicht deine Variante demnächst die einzig richtige Schreibweise. Es wäre doch dumm von uns, dir da eventuell falsche Vorgaben einzutrichtern.

Ach ja, mein Englisch könnte auch eine kräftige Politur vertragen. Und naja, von der spanischen Sprache kenne ich nur vereinzelte Satzgruppen, bzw. Wörter. Eventuell sollten wir uns zu einer Lerngruppe zusammenfügen. ;-))

ich kann die zeiten in spanisch und genug vokabeln werde ja genug damit geärgert .
Nur weil ich maches ohne tilde usw. schreibe ist es nicht falsch(ich weiß nämlich nicht unbedingt wie ich das auf meiner tastatur eingeben muss),deswegen ist es mir ehrlich egsagt gerade her egal was die gudde gudde moonstone da über mich alles behauptet.

wenn sie in Ibiza lebt dann kein Wunder das sie es kann aber nur Schulspanisch bringt nix.

Dafür kann ich Gluconeigense und Ketokörper,Pufferberechnung usw. da kann sie mir zumindest nix vormache.....hoff ich zumindest(8p)

Ihr könnt euch natürlich auch gegenseitig "zerfleischen". Das ist eine ziemliche tolle Strategie.

Zu Phoenix Beitrag. Armer Kerl, hat offensichtlich die falsche Frau. Mein Mann hat jedenfalls auch nach zwei Kindern noch keine Ähnlichkeit mit einem Eunuchen (:0)

Lg Eva Luna

Yes...

Yes...

**und was Nietzsche betrifft.....den kennst Du auch , gelle?**

**Was Deine Hoffnungen betrifft......hoff nur nicht zu früh, könnt schiefgehen**

Da stellt sich doch glatt die Frage: Hat dein Mann die richtige Frau erwischt, oder ist er nur HÄRTER IM NEHMEN. ;-))

Gut zu wissen. Ich höre mir demnächst einen Vortrag über Ernährung an. Sollte mir da etwas unklar sein, wende ich mich doch glatt an dich - natürlich nur, wenn ich darf. ;-))

Ei da schau her, hätte ich gewettet so hätt ich glatt gewonnen!

Sach mal, kannst du auch mal 5 ne grade Zahl sein lassen, oder reizt dich jede Herausforderung oder dein Gerechtigkeitsfanatismus so sehr, auf jede Anspielung einzugehen?

Ansonsten lag ich ja auch richtig mit meinen weiteren Vermutungen. Is mal wieder ne Weiberklatschecke geworden. Ähnlich wie telefonieren und reden über belanglose Dinge. (Nachbars Hund hat Bauchweh etc....)

Übrigens, wie vereinbahrt sich denn deine Retourkutsche mit deinem angeblich weiblichen und Waagemäßigen Harmoniebedürfnis?
Stellste dich da nich selbst in Zweifel? (8))

Oder soll ich etwa an deinem "Verstand" zweifeln?

Wie sieht denn deine Returkutsche aus? Is die wenigstens schön geschmückt, hat ne Kuschelecke, ne Bar und Heizung? Stell sie mir mal vor, damit ich mir ein Bild machen kann, ob ich da mitfahren möchte! (:))))(:))))(:))))

"Ansonsten lag ich ja auch richtig mit meinen weiteren Vermutungen. Is mal wieder ne Weiberklatschecke geworden. Ähnlich wie telefonieren und reden über belanglose Dinge. (Nachbars Hund hat Bauchweh etc...."

**Hast Du eine Ahnung, ich mag Weiber soviel wie der Teufel das Weihwasser.....und, nein, telefonieren ist, entgegen der landläufigen Meinung über "Weiber", nicht wirklich mein Ding....was interessieren mich Purzel´s Bauchschmerzen ??**

Wieso härter im Nehmen? Ich bin jetzt nicht zum Zombie mutiert nur weil ich 2 Kids habe und ich kene auch noch andere Gesprächsthemen als Windelinhalte, Zahnen und frühkindliche "Phasen" (auch schon bevor die Zeit vorbei war) und die Bauchkrämpfe von Nachbars Waldi B)

Jetzt weiß ich endlich, warum ich mit dir nie auf einen grünen Zweig komm. Denn gerade dieses Thema ist für mich von großer Relevanz. (::I)

Über die Bauchkrämpfe müssen wir uns noch einmal unterhalten. ***Leider*** muss ich jetzt aber weg. Immer wenn es spannend wird. ;-)

Schönen Abend noch. :-)

hm...also was ich daraus für mich lese, ist das du eine perfeckte Dr arbei gerade geleistet hast, eventuel über die menopose oder die frustriert definition... von sein oder nicht sein, schlecht hin.- Alledings kann du hösten daraus komfeti herstellen... und das sogar fein säuberlich aus den kämerscher.. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen, es ist sooo arm irgenwie... mufig.-

Hallo Phoenix,

"Männer, die ihr Leben lang auf Sex verzichten wollen" - die gibt es tatsächlich. Katholische Priester und Mönche verzichten (angeblich!) lebenslang auf Sex. Tun sie das wirklich? Ich habe nicht nur Zweifel, sondern weiss sogar, dass sie durchaus nicht keusch sind. Sie vernaschen kleine Mädchen oder kleine Jungs, oder eben ihre Haushälterin. "Unser Geistlicher Rat H...., der ist schon richtig. Er hat zwar zwei Kinder, die die Kirche bezahlt, greift den Frauen auch gern unter den Rock, aber er ist schon richtig". Geschehen in Bamberg, der heiligen Stadt Frankens. Alle Frauen mochten ihn, wohl weil er sehr liberal in der Beichte war.

Deine anderen Thesen kann ich nicht unterstreichen, Dir muss es sehr schlecht ergangen sein. Ich jedenfalls bin mit meinen Leben und dem Sex und den Frauen sehr zufrieden.

Irgendwie hat mich der Text von phoenix nachdenklich gemacht...

Aber Recht hat er schon, von wegen nur die Liebe zählt und es wird nach Charakter ausgesucht.

Wer am meisten blendet und sich wie ein Arsch verhält greift die meisten ab, denn die "lieben und guten" Männer sind ja nicht so interessant und sowieso immer verfügbar.

Habe das leider schon oft genug erlebt, entweder wird man als Rettungsboot "warm gehalten" oder man meldet sich wenn man(n) den Karren im wahrsten Sinne des Wortes wieder aus dem Dreck ziehen soll.

Raubgraf

Re: Du hast nicht ganz Unrecht

Re: Du hast nicht ganz Unrecht

Doch das gilt nicht nur für Männer. Frauen ziehen auch öfters die sprichwörtliche A....karte. Egal, ob es sich um gleichgeschlechtliche, platonische oder um eine Liebebeziehung handelt.

wo ist das problem?

wo ist das problem?

ich wollte die attraktivste, intelligente, zärtliche, agile freundliche und dem leben zugewandte frau und ich hab sie bekommen. ich hoffe, dass auch sie bekommen hat, was sie sich wünschte. bis jetzt fahren wir jedenfalls sehr gut damit und dass nun schon seit doch recht langer zeit. und tatsächlich ist nichts so wie du es für dich erfahren hast.
die kriterien für die partnerwahl sind wohl tendenziell unterschiedlich bei männern und frauen. aber wenn du eine frau kennen lernen willst, schaust du wohl auch zunächst nicht nach inneren werten, sondern dem äusseren. und ob das nun "höherwertig" ist....

Back