• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Über Po Sex

TEST TEST TEST 123

Re: Über Po Sex

Wer keinen Alkohol verträgt sollte die Finger davon lassen....

Es hat aber schon eine Menge Männer und Frauen gegeben, die mehr als nur einen über den durst getrunken haben. Und danach mehr oder weniger "wehrlos" waren.

jemanden gegen seinen Willen, bzw. durch Ausschalten des Willens, zu sexuellen Handlungen zu verführen oder zu zwingen, ist nicht nur niederträchtig, sondern auch strafbar. Es ist rechtlich gesehen eine Vergewaltigung.

Wer bei einer solchen Praktik Spass empfindet gehört meiner Meinung nach in den Knast. Vielleicht kann er ja dort am eigenen Leibe solche Erfahrungen sammeln.

Alos ,ich könnte da jetzt für Squeakthemouse die Lanze brechen, da ich weiss wie er das gemeint hat. Tu ich aber nicht, ich überlass ihm sich aus der Misere zu rudern...

Traurig finde ich es auch, Tatsache bleibt aber (zumindest meiner Efahrung nach), dass bei der meisten Frauen die Hemmeschwelle erst nach Aufnahme einer gewissen Menge Alkohol runter geht:-(

OK, aber trotz sämtlichen Fussnoten beziehst Du alles auf Dich...bei andere kann (und in de meisten Fällen, ist) anders sein(|8))

Re: Und noch ein Nachsatz

Hier kann ich nur zustimmen. Wie unten geschrieben, traurig, dass es nur nach Alkoholaufnahme die meiste Frauen sich "gehen lassen" können

Die Typen gibt's auch(:))))

...dazu fällt mir eine alte, witzige Geschichte mit Würfel...aber die werde ich evtl. privat erzählen (hat auch mit Sex nix zu tun)

Natürlich beziehe ich es auf mich. Auf wen sonst ?? Ich kann diesbezüglich nur für mich sprechen. Was andere Frauen tun, unter welchen Bedingungen, kann ich nur erahnen.

Fraglich bleibt, ob man sich zu "Wehr" setzen muss...schliesslich Sex ist etwas, dass den beiden Parteien Spass machen soll...Also warum "Wehr"?

Warum? Man braucht weniger, angesoffen zu werden, ist billiger, und die Schäden durch den Gift geringer;-)

"Wehr", weil Du hingehst und sagst "mach die Alte besoffen, und DU, also der Threadersteller, den Du angesprochen hast, hast Deinen Spass. Ob sie den auch hat, war nicht klar ersichtlich.

Engelchen, wir reden aneinander vorbei (wie so oft). Es ging nicht um einen Chupito hier, einen Batida de Coco da, oder ein Bierchen weiss der Himmel wo, sondern um die Leute die keinen Alkohol vertragen.

Die Hemmschwelle hängt auch nicht immer vom Alkoholpegel ab, sondern, manchmal, ganz selten, aber doch, von dem Mann der die Hemmschwelle gern gesenkt sehen möchte.

warum willst Du die 'Hemmschwelle' bei einer Frau herabsetzen? Mir macht es nur Spass mit einer Frau zu schlafen, wenn ich weiss, dass Sie bei vollem Bewustsein (ausser vielleicht von längerer Enthaltsamkeit getrieben)ist und genau das möchte, was wir tun.

Kannst Du eine Frau nicht verführen oder überzeugen? Musst Du Mittel anwenden, ihr Bewusstsein zu trüben oder gar auszuschalten, damit sie das tut, was Du willst? Die darauf folgende Form der Repression ist die Androhung und weiter, die Ausführung von Gewalt.
Hast Du schon mal was von Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe gehört? Versuchs mal mit Gefühl!

Wenn eine sich daranlässt, tut es sie freiwillig...egal, ob unter Alkoholeinfluss odernicht. Ist somit NICHT mein Problem():)

Back