• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Über Po Sex

TEST TEST TEST 123

Re: Über Po Sex

es ist jedem seins wie wo und welche stellung
**Eben....und wieso drehst Du dann so auf ??**

Ich mein jeder mann dem es gefällt soll erst mal selber an einer flasche aus probieren dann der freundin vorschlagen.
**Der Vergleich hinkt...**

ich persönlich finde es a**b**artig und ecklig
**Das freut mich für Dich, das Du anscheinend Deine Grenzen ausgelotet hast.**

Man kann alles ausprobieren jede stellung egal aber penis in die vagina
**Und wie sieht's aus mit Penis in den Mund ??**

Das hat auch nicht mit verklemmtheit zu tun ehr im gegenteil. das ist nicht das gleiche wie die vagina´, da hat man kein stuhlgang!!!
**Ach, so...na das ist ein schlagendes Argument.**

mach dir nix draus classiclady.die die lieber das poloch haben wollen den frauen nur nicht ins gesucht gucken B)

man kann auch 'face-to-face' Analsex haben. Es ist sehr erregend, den Gesichtsausdruck der Partnerin anzuschauen und ihr eventuell beim Streicheln zuzusehen.

servus,
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich analsex überhaupt nicht mag und auch nie praktizieren möchte. ich hab es einmal gemacht und tat höllisch weh und einen orgasmus oder sonst was, dass ich auf irgendeine weise geil geworden bin´dem nach war nicht so.
also kann ich deine freundin sehr gut verstehen, wenn sie es nicht machen möchte. ich kenne keine frau, die das toll findet und ich habe so einige freundinnen.
ich sag auch immer zu männern, die analsex haben wollen würden "steck dir erst einmal selbst was hinten rein, dann kannst mir erzählen, ob es für dich auch so schön war"
probier du auch mal in der hocke dir was einzustecken, dann weißt du mehr, ob es dir auch weh tut. dann weißt du wenigstens auch bescheid, WIE es deiner freundin schmerzt.
ganz lieben gruß
eLa

Uiiii zur Bademeisterin gibt es einen Bademeister :D:D:D

Also ich kann auch nur sagen dass es tierisch weh tut... Ein Ex von mir hatte aber so einen kleine und dünnen, da ging es von den Schmerzen her... Aber mein jetziger Partner, selbst wenn der nur aus der Vagina abrutscht und an die Po-Öffnung kommt tut es höllisch weh und ich muss einige Minuten Pause machen!
Also wirklich- lass es lieber! und erregend ist es eh nicht, was ist denn da schon so tolles??

Hallo
Also,bei mir liegts sehr an meinem Partner,ob es schön ist oder nicht..
Mein erstes Erlebnis mit Analsex war fürchterlich, ohne daß ich darauf vorbereitet war, drang er mit einem heftigen Stoß tief in mich ein, es war ein unerträglicher Schmerz,zumal ich auch total trocken war...Jahrelang habe ich es dann vor lauter Angst nicht mehr zugelassen..., bis ich dann einen sehr einfühlsamen Freund hatte, mit dem ich darüber gesprochen habe und wir haben es praktiziert, aber step by step...Seitdem geniesse ich es, es tut nicht mehr weh und macht uns beiden Spaß,vor allen Dingen auch, wenn er ejakuliert...Dann ist es nass, glitschig und wir können mit dem Vibrator weiter machen..
Aber wie schon gesagt,es sollte ein erfahrener und sehr einfühlsamer Partner sein, der nicht nur an seinen eigenen Spaß denkt...
Übrigens mögen es auch viele Männer und ich finde es super, einen Mann mit Vibrator anal zu befriedigen....
Lg Kirschblüte

Kann Kirschblüte nur zustimmen. WICHTIG ist auf jeden Fall, vorher langsam und vorsichtig Dehnübungen machen: Erst mit einen Finger, dann mit 2 Fingern vorsichtig weiten. Gut ist es bei den Dehnübungen ein Kondom zu nutzen, dass Verletzungen mit dem Fingernagel ausgeschlossen sind. Das Gefühl beim Ejakulieren ist für die Frau schon ganz wunderbar. Und auch die Weiterführung mit Dildo kann ich nur empfehlen. Tut gut und ist geil.

Re: manche mögens

Re: manche mögens

MarkMarkMark schrieb:
-------------------------------------------------------
> manche nicht...
>
> aber wenn es schon unbedingt anal sein "muss",
> probiere es doch bei dir selbst aus, dann weißt > du bestimmt mehr.

Das ist ein guter Witz, wie soll er ihn sich selber reinstecken?

> wenn du jetzt argumentierst, du möchtest da nichts
> "reingesteckt" kriegen. Dann frag dich doch mal,
> warum sie das so toll finden sollte?

Das ist korrekt.

"Was könnte man da anders machen das es auch für sie schön ist?"

Sie richtig besoffen zu kriegen, dann darfst Du pumpen :-)))

Da würd mir jetzt 'ne Menge zu einfallen, allein es ist Weihnachten, selige Zeit der Besinnlichkeit,Friede hier, Freude da, und Eierkuchen allerorten, und ich will keinen Streit....

Ich spreche jetzt nur für mich. Analverkehr bringt für mich zwar viel, vom Gefühl her, aber einen Orgasmus bekomme ich nur über den reitz des Klitoris. Aber das Gefühl Rektal was eingeführt zu bekommen ist für MICH sehr schön und schon der Gedanke das ich was "schmutziges" tue ist für mich der reitz. Also, ich würde dies nicht mehr missen. Mache langsam bei ihr. Oder sie ist sehr verkrampft und will eigentlich dies nicht machen. Sprich mit ihr und wenn sie nicht will, lass es bleiben bevor du ihr nur weh tust.

...sag mal, würdest Du mir Deine Rufnummer geben?(8))

Traurig, wenn der Mann eine Frau erst besoffen machen muss, damit sie seine sexuellen Gelüste befriedigt, bzw. seinen Vorlieben zustimmt.

Ich habe mir mal vor grauer Urzeit sagen lassen, gemeinsamer Spaß macht doppelt Spaß. Und damit gehe ich (für mich) auch absolut konform. ;-)

Also dann bin ich auch mal ehrlich....
Wenn ich * (siehe Fussnote) keinen Bock habe in den Ar... gevögelt** (weitere Fussnote) zu werden, dann hilft mir, respektive dem Typ der mit dieser Absicht spielt, auch 'ne Flasche Bailey's nicht weiter. Soll heissen : So besoffen kann ich garnicht sein, als das ich was mitmache, was mir im nüchternen Zustand nie einfallen würde.
Und sollte ich tatsächlich diesen Grad der Trunkenheit erreicht haben, das ich das mitmache, dann wär es eher angesagt mich notfallmässig in die Klinik einzuliefern wegen Verdacht auf Alkoholvergiftung.

*"Ich" ist hierbei zu ersetzen durch "jede einigermassen vernünftig denkende und handelnde Frau
**Gilt für alle Sexualpraktiken die eventuell etwas von der "Norm" abweichen.

Aber dieses Thema hatten wir schon und wir beide werden da nie auf einen Nenner kommen.

Und noch ein Nachsatz

Und noch ein Nachsatz

Wenn das tatsächlich funktioniert (mach die Alte trunken und der Weg is' frei), dann spricht das nicht wirklich für meine Geschlechtsgenossinnen.Was mir persönlich dann wiederum einiges, was ich schon immer vermutete, bestätigt.

Re: Und noch ein Nachsatz

Umkehrschluss wäre, man kann auch einem besoffenen Kerl alles in den A.... schieben. Zu Weihnachten würde sich da gerade eine Kerze anbieten.

Jetzt wird es geschmacklos (:\\) aber blos nicht anzünden (:d) die Kerze kannst du ja dann nicht mehr verwenden (|8))

ich finde es auch schlimm, wenn man eine Frau abfüllen muss....

Der Gedanke mit dem ANZÜNDEN (Kerze) kam mir, aber ich habe es bewusst unterlassen. Allerdings käme ich nicht in Versuchung diese Kerze erneut zu verwenden.

Es soll aber Frauen geben, die vertragen kein Alkohol und können sich dann nicht mehr zur Wehr setzen oder sie sehen dann alles mit anderen Augen.

Back