• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Über Po Sex

TEST TEST TEST 123

lover

New member
Hallo,
hätte da mal eine Frage. Ich hab schon ein paar mal mit meiner Freundin Po-Sex probiert, aber sie hat dabei immer Schmerzen, auch mit Gleitgel und mit Finger davor. Obwohl ich noch nicht mal ganz drin bis, sprich eigentlich nur die Eichel. Sie sagt auch, das Po Sex auch nur für den Mann schön ist und Frauen gar nichts bringt... Mich würde es halt schon gern reizen einmal richtig schön Anal-Sex zu machen... Was könnte man da anders machen das es auch für sie schön ist? Und stimmt das, das es Frauen gar nichts bringt? Aber bitte nicht mit Einläufen oder so was kommen...

MFG

Re: Über Po Sex

Wenn da nicht hier schon alles über Analverkehr steht, dann weiß ich nicht wo sonst.

manche mögens

manche mögens

manche nicht...

aber wenn es schon unbedingt anal sein "muss", probiere es doch bei dir selbst aus, dann weißt du bestimmt mehr.

wenn du jetzt argumentierst, du möchtest da nichts "reingesteckt" kriegen. Dann frag dich doch mal, warum sie das so toll finden sollte?

Und täglich grüsst das Murmeltier. Ähnlich wie bei der Schamhaarrasur, die taucht hier auch in schöner Regelmässigkeit auf.

Hast Du die Dame Deiner Wahl mal gefragt ob sie überhaupt Willens ist Analsex zu praktizieren ??
Nimmst Du Dir, trotz Unterstützung eines Gels und einer vorangehenden Fingerstimulation, genug Zeit ?? Oder rammelst Du drauflos, sobald Du meinst DU seist jetzt soweit ??

Natürlich nehm ich mir genug zeit und ich zwing da auch bestimmt niemanden dazu und dringe auch langsam ein, aber trotzdem... Naja, ich wollte eig. nur wissen ob es Frauen gibt die das schön finden oder angenehm, oder ob da alle der Meinung sind das bringt ihnen nichts und tut nur weh...

Re: Wiederholung

Außerdem sind hier 622 Seiten voll mit Einträgen, wenn man es genau nimmt, glaub ich wiederholt sich hier jedes Thema dann könnt ma das Forum auch wieder zumachen... Nur so zur Info für die Bemerkungen... ;-)

Angeblich gibt es auch Frauen die das geil finden!
Und es soll auch welche geben, die sogar einen Orgasmus dabei bekommen. Wüsste jetzt zwar nicht, wo sie den herkriegen, aber bitte.......wie heißt es so schön beim Lotto......"alles ist möglich!" ;-)

Aber das ist schon mal eine gute Idee von MarkMakrMark...... steck dir wirklich selbst mal was in den Hintern das die größe von deinem guten Stück hat. Oder noch besser!!! Es soll dir deine Freundin machen.

Dann wirst du es bei dir merken ob es leicht oder schwer geht sich derartig zu konzentrieren, dass die Muskulatur locker wird um sich ein derartig großes Stück einzuführen, ob du dabei sexuelle Lust bekommst oder nicht, ob du glaubst, dir drückts die Luft beim Hirn wieder raus, oder ob du ein beglückendes Gefühl dabei kriegst.

silpau schrieb
>aber bitte.......wie heißt
> es so schön beim Lotto......"alles ist möglich!"
> ;-)
oder bei Toyota...."nichts ist unmöglich.
Vieleicht klappts in selbigen;-)

Na ja.....wann er richtig stirln lässt......wer weiß, vielleicht klappt es ja wirklich.

Ja, es gibt Frauen die das mögen. Zumindest von einer Frau weiss ich, dass sie das gut findet, nämlich meine Partnerin. "Mais il y a un mais..."

Aber:
- Qualität nicht Quantität.
Bei uns kommt Analsex eher elten vor. So vielleicht 1 Mal im Monat oder so. (Vaginalsex etwa jeden 3. Tag) Und dann nur mit seeeeeehr viel Behutsamkeit und Gleitgel. Die Lust dazu kommt ihr dazu meistens beim Vorspiel. Also vergiss die Idee Analsex vorzuplanen.

- Ohne Lust nix mit Popo.
Da das empfindlichste Teil zum Analsex zweifelsohne "an meiner Freundin dran ist", bestimmt sie ob Poposex oder nicht. Meine Freundin fragt mich ob ich Lust darauf habe. Ich frage da erst gar nicht, damit vermeiden wir dass sie nur "aus Liebe" und nicht aus Lust mitmacht.

- Auch mit Lust manchmal nix.
Es kommt auch mal vor, dass meine Partnerin Lust auf Analsex hat, es aber schon beim leichten Einführen des Fingers bei ihr Schmerzen verursacht. Dann ist leider Schluss.

- Orgasmus.
Hmmm, Keine Ahnung. Ist bei meiner Partnerin noch nicht vorgekommen. Beim Vaginalsex hat sie allerdings regelmässig einen Orgasmus.

So, ich hoffe ich kontte die meine Sicht der Dinge etwas näherbringen.

lG, Bademeister

Ok danke für deine Antwort, regelmäßig möcht ich ja das auch nicht machen, nur ab und zu mal... Aber da sie den Gedanken hat, es tut immer weh, werden wir es wahrscheinlich auch nicht mehr probieren, mal schaun...

Ja, es gab eine Frau,

Ja, es gab eine Frau,

die sich immer wieder Analsex von mir gewünscht hat - und dabei toll abgegangen ist.
Mir bringt es nicht so viel, weil ich durch den starken Reiz bald abspritzen muss und damit schnell fertig bin.
Gruss vom Klaus

Hallo!
Ich persönlich habe gerade kürzlich den posex für mich entdeckt. Hatte zuerst eher ein wenig angst, dass es schmerzen würde und mehr aus liebe zu meinem freund zugestimmt.
Zuerst hats auch tatsächlich ein wenig weh getan, aber mit viel vorsicht war es danach sogar schön auch für mich.
Mittlerweile ist es so, dass ich sogar dabei regelmässig zum orgasmus komme, allerdings nur, wenn ich auf ihm bin.
Es ist allerdings immer noch so, dass es mich am anfangleicht schmerzt. diesen schmerz geniesse ich persönlich jedoch beinahe. Und weil du sagst, es tut ihr schon weh, wenn du nur mit einem finger oder der eichel in sie eindringst: Bei mir ist es auch so. lustigerweise verschwindet der schmerz ab dem moment, in dem mein freund weiter eindringt...
Kann sein, dass das nur bei mir so ist, vielleicht hilft dir doch irgendwie.
Tja, und natürlich bleibt zu sagen, dass das wohl auch nur deshalb funktioniert weil ich ein riesiges vertrauen zu meinem liebsten habe. Vielleicht happerts ja auch ganz einfach da bei dir und deiner freundin..?
MFG

HI "Lover"

Ich möchte zuerst einmal klarstellen das sich nicht alle Themen in den 4 Jahren so oft wiederholt haben wie Analsex (außer ev. die sache mit dem 1.mal ...)

Ich würde dir raten nach den ANLEITUNGEN FÜR ANALSEX von unserem Freund dem POliebhaber zu suchen.

Und ja, es gibt Frauen die das schön finden-ich kenne eine.
Aber auch Sie hätte das nie gedacht und ich weis auch nicht ob es wirklich eine Körperliche oder eine Kopfsache ist, wenn es gefällt.

Das Ding ist nur:
wenn deine Freundin es nicht möchte wird es ihr immer weh tuen!
Kleiner Exkurs in Anatomie... :

Es gibt 2 Schließmuskeln, die wie Ringe kurz hintereinander sitzen.
Den äußeren kannst du bewust steuern, nur den innerern nicht-heißt im Klartext du msst deine Freundin entspannen-sobald die nervös ist, es nicht möchte, etc. spannt der innere Muskel an.
Du sagst ja selbst das du nur die eichel reinbeckommst. Deine Freundin weis das es wehtut, also ist sie auch nie entspannt...

Ich würde euch entweder zu was anderem raten-was sie auch mag oder du solltest sie an dieses Gefühl gewöhnen, z.b: mit dünnen und vorallem WEICHEN Dildos

Horus

hallo horus, das spannen des inneren ringmuskels, das ist doch genau das, was mit der empfohlenen massage von Padro d. P. gelockert wird. diese massage ist gleich am anfang seiner anleitung zum analsex beschrieben. hier oben bei chicky mouse ist der link zu der anleitung. die steht übrigens kurz vor dem 10.000sten leser, und sie ist bei google an erster stelle, wenn man zwei worte eingibt: analsex anleitung.

@anja86

Hi, also mit dem Vertrauen mach ich mir keine Sorgen kenne sie schon über 6 Jahre und fast 3 Jahre sind wir schon zusammen und wir haben auch schon alles probiert und können über alles reden... Aber ich finde mich einfach damit ab, das es bei ein paar schön ist und bei anderen nicht... aber danke für eure antworten... :)

MFG

Re: Ja, es gab eine Frau,

Re: Ja, es gab eine Frau,

mir geht es genau so durch die enge spritz ich schnell ab u. alles ist vorbei

Also Wenn ihr beiden euch nich zu langweilig dafür seid, ihr den schließmuskel auszuweiten, was ja ne weile dauert, könnts ja was werden. Und so sprüche wie "Steck dir doch selber was rein, wie würdest du das finden" kannst du auch überhören, weil auf den ersten Blick will keiner was reingesteckt bekommen, des klar, nur weiss so jemand wie es ist wenn man schon "dran gewöhnt ist" ich mein des dann ganz andreres gefühl nehm ich ma an und könt für deine Freundin auch mal was neues sein. Aber wie gesagt erfordert viel geduld bis das Schmerzlos abgeht

ich bitte euch, es ist jedem seins wie wo und welche stellung, aber was findet ihr daran so toll??? Nur weil es eng ist?? Ich mein jeder mann dem es gefällt soll erst mal selber an einer flasche aus probieren dann der freundin vorschlagen. ich persönlich finde es apartig und ecklig. Die Frauen die darauf stehen kann ich auch nicht verstehen, wie sie dabei geil werden. Man kann alles ausprobieren jede stellung egal aber penis in die vagina.
jedem seine freie meinung und das ist meine meinung, bin beim sex nicht schüchtern oder so mach auch alles mit, mit meinem freund aber die grenze ist gesperrt wenn es um das po sex geht. Das hat auch nicht mit verklemmtheit zu tun ehr im gegenteil. das ist nicht das gleiche wie die vagina´, da hat man kein stuhlgang!!!

Back