Maximilian88
New member
Guten Tag ,
habe ähnliche Beschwerden , allerdings mit Antibiotika Therapie.
November 2015:
Gefühl von Flüssigkeit in Harnröhre - 2x2Wochen Doxy
Dezember 2015:
keine Besserung, zusätzlich Probleme beim Urinieren , ziehen in Leiste und Hoden Abstrich ergebnis - Gonokokken - 1 mal Gabe i.V Cefixim + azithromizin.
Ende Dezember:
Keine Besserung, kein gefühl von Ausfluss mehr , aber ziehen in Leiste etc. beim Alten.
Abstriche negativ. mehrmaliges untersuchen von Sperma auf Bakterien, hier nur Leukos nachgewiesen.
-2x3 Wochen Cipro
Februar 2016:
Nur noch ziehen in Leiste , Hoden , manchmal Gefühl von Taubheit in Oberschenkel .
Sperma wie gehabt, Abstriche wie gehabt.
2x3 Wochen Amoxi.
März 2016:
Keine Besserung .
1 Woche ACC + Ibu , seitdem Polstimol 3 Monate , bis dato keine Besserung .
Freundin war beim Frauenarzt nach Tripper-Befund .
Ergebnis : Mykoplasmen erhöht .
Wäre über Hilfe und Rat äußerst dankbar , da ich mich zwar mittlerweile damit abgefunden habe , aber mein Leben vorher deutlich lebenswerter war.
habe ähnliche Beschwerden , allerdings mit Antibiotika Therapie.
November 2015:
Gefühl von Flüssigkeit in Harnröhre - 2x2Wochen Doxy
Dezember 2015:
keine Besserung, zusätzlich Probleme beim Urinieren , ziehen in Leiste und Hoden Abstrich ergebnis - Gonokokken - 1 mal Gabe i.V Cefixim + azithromizin.
Ende Dezember:
Keine Besserung, kein gefühl von Ausfluss mehr , aber ziehen in Leiste etc. beim Alten.
Abstriche negativ. mehrmaliges untersuchen von Sperma auf Bakterien, hier nur Leukos nachgewiesen.
-2x3 Wochen Cipro
Februar 2016:
Nur noch ziehen in Leiste , Hoden , manchmal Gefühl von Taubheit in Oberschenkel .
Sperma wie gehabt, Abstriche wie gehabt.
2x3 Wochen Amoxi.
März 2016:
Keine Besserung .
1 Woche ACC + Ibu , seitdem Polstimol 3 Monate , bis dato keine Besserung .
Freundin war beim Frauenarzt nach Tripper-Befund .
Ergebnis : Mykoplasmen erhöht .
Wäre über Hilfe und Rat äußerst dankbar , da ich mich zwar mittlerweile damit abgefunden habe , aber mein Leben vorher deutlich lebenswerter war.