Hundstage ich verstehe was du mir versucht zu sagen,aber das schlimmste ist dass ich ijm vermisse...
Es ist Samstag Abend...ich will nicht außer Haus..vermisse ihn weil wir die Wochenenden gemeinsam verbracht haben...es tut soo schrecklich weh...was wäre passiert wenn ich ihm das mit dem stalker erzählt hätte?wenn ich daran denke dass er geschrieben hat"ich weiß es geht dir schlecht wegen dem stalker aber ich bin nicht derjenige der dir helfen kann" ich muss schon wieder zum heulen anfangen...
Wie sehr hätte ich ihn jetzt gerne als tröstenden Menschen,ihn und nicht meine Freunde...ich habe mich nie um sein rundherum,seine gut situierten peinlichen Alkoholikereltern,aufgeregt und da gab es genug peinliche Szenen,aber er hält mir mein rundherum vor?
Ich bin so fassungslos,dann dieses durch mein bedrängen mit meinen Nachrichten habe ich ihn noch weiter weggetrieben tut so weh....
Diese innere Leere friesst mich auf....dieses ihn vermissen...
Hermes, ich kann es sehr gut nachempfinden, was Du durchleben musst. Du hast anfangs geschrieben, dass Dich sogar seine Eltern akzeptiert haben. Jetzt beschreibst Du sie als Alkoholiker-Eltern.
Bist Du Dir sicher, dass dies eine wirklich glücklich machende und gesunde Umgebung für Dich wäre? Meine Mutter ist wegen ihrem Alkoholismus, ihren Opitaten und ihrem gewaltigtätigen Freund brutalst verreckt! Auch in seiner Ursprungs- Familie wurde die Mutter geschlagen. Er hat das weitergegeben, was ihm in seiner Kindheit demonstriert wurde.
Dein Freund läuft mit einem seelischen Sprengstoff-Gürtel durch die Gegend, wenn er keine Therapie macht.
Wenn Dein Freund solche Vorbilder hatte, wird er Dir nix geben können. Er wird selbst froh sein, wenn er seelisch über die Runden kommt. Mit Sicherheit wird er seine seelischen Löcher, Defizite und Defekte auch haben. Wer so aufwächst, hat riesen Defizite. Wenn dann noch Kinder aus so kaputten Beziehungen resultieren, ist es der Wahnsinn.
Wenn Dir Dein Leben etwas wert ist, dann vergiss ihn. Der Weg der Zerstörung wegen einer anderen Person ist ein Verbrechen gegen mich !
Gott sei Dank, ist mir so etwas nur 2mal im Leben passiert. Mittlerweile weiss ich, in beiden Fällen hat eine lebensverändernde Entscheidung angestanden, wo sich eine extreme Angst dahinter verborgen hat.
Um diese Angst zu untergraben, habe ich mich vermeintlich in Menschen verliebt, die ich im Bett nicht einmal mit der Beiss-Zange angepackt hätte.
Mein Chef, der verheiratet war, hat mich ab und zu nach Hause im Auto mitgenommen. Dann wurde meine Abteilung weit weg ausgelagert. Was mache ich jetzt? Ein Kind habe ich, was zur Schule geht? Job weg oder Umzug. Dann verliebte ich mich in diesen verheirateten Chef und er hat mich sexuell benutzt und dann weggeworfen wie eine Ware.
Aber diese Situation hat mir geholfen, eine Entscheidung zu fällen und zwar durch die Umsetzung. Nachdem ich 6 Monate Reha und Entzug 5 Jahre lang abstinent überlebt habe, kam dieser Hammer mit diesem Mann.
Therapie hat nix geholfen, obwohl man mir sagte: Der Mann benutzt Dich doch nur. Dann bin ich zu einer Psychiaterin, die hat mir Imap gespritzt. Hat auch nix geholfen. Dann hat mir der nächste Psychiater Tabletten verordnet. Keinerlei Wirkung. Nur Entzug. Entzug.
Wegen dieser Scheisss Type und weil ich keine Entscheidung für mich treffen konnte und mir die Angst im Nacken saß, habe ich einen sehr hohen Preis bezahlt.
Das Verliebt-Sein war nur eine Ablenkung, um mich mit meinem Leben nicht auseinandersetzen zu müssen und mit einer Entscheidung nicht klarkam.
Die riesen Angst war der Stachel und Verursacher !!
Das Fatale an der Geschichte ist, dass man sich Personen für solche Prozesse unbewusst aussucht, welche in der Ursprungs-Familie vorkamen.
Und warum, weil die alten unverarbeiteten Kamellen im Unbewussten geschmort haben. Doch die Seele hat sich davon freigemacht.
Wie ein Vulkan, wie eine Lawine kam die glühende schwarze Lava noch oben und hat meine Seele befreit und gereinigt.
Wichtig, ist dass man einsichtig wird und rechtzeitig noch den Absprung schafft und wegen so einer scheiss Type nicht das Handtuch wirft. Er ist es nicht wert !
Gott seit Dank habe ich daraus gelernt !!!