Liebe Forumsmitglieder
Ich bin in einer schwierigen Situation und unheimlich verzweifelt. Zu meiner Geschichte: Ich bin 37 alt und vom Beruf Assistenzärztin an einer psychiatrischen Abteilung. seit Februar war ich mit dem bis jetzt besten Mannes meines Lebens zusammen.er war unglaublich zärtlich,kümmernd,zuvorkommend.auch wurde ich von seiner Familie sehr lieb aufgenommen,bin mit diesen gemeinsam auf Urlaub gefahren etc. bis Ende mai war alles in Ordnung
Ich habe gerade gelesen, dass Ihr Euch erst kurzfristig bzw. seit Februar diesen Jahres kenntgelernt habt. Gleich in seine Familie integriert und gemeinsam Urlaub gemacht.
Für mich hörte sich das zuerst so an, als wenn es sich schon um eine Beziehung langjährige Beziehung handelt.
Ich glaube ganz einfach, dass Du da viel zu viel hineininterpretiert hast, als wenn Du in Torschluss-Panik geraten wärst und mit 37 Jahren endlich heiraten möchtest.
Er wird halt in dieser kurzen Zeit gemerkt haben, dass Du wahrscheinlich nicht die ideale Traumpartnerin bist, die er sich gewünscht hat.
Ich habe das früher nicht einordnen können bzw. wollte es nicht wahrhaben, als mal ein Therapeut in einer Gruppe erklärte, wie das so mit den starken Wünschen und Sehnsüchten abläuft, die man selbst hat und dann regelrecht dem Auserwählten überstülpt.
Doch nach und nach merkt man, dass es lediglich eine Wunschvorstellung war und aber nicht dies nicht der Realität entspricht.
Ich meinte Immer: "Ich habe doch so starke Sehnsüchte. Das muss auf beiden Seiten beruhen".
Pfeifedeckel nix war's - nur ein Traum !