Felissia
New member
Wollte eigentlich schlafen, Schlaf wäre jetzt die Beste Brühe, doch leider spielt mein Hirn mir Streiche, die ganze Zeit hatte ich das Gefühl eine meiner zahlreichen Mäuse wuselt neben meinem Luftbett, doch es war keine da. Jedesmal. Bei mir büxen die Mäuse manchmal aus, entweder die Katze öffnete das Tor zur Freiheit (doch dann haut sie ab, denn mein Kater blufft nur hinter der Glasscheibe haut aufs Glas, oder zieht die Schiebetüre auf, wenn eine rauskommt, oder ein paar, dann haut er ab, wie von der Nadel gestochen, trotzdem wiederholt er das immerwieder) oder eine ganz kleine, dünne quetschte sich durch die Lücke -leider nein, ich sehe Gschpengschtli wo keine sind, sag mal beim Alkohol Entzug sieht man doch weiße Mäuse, aber da ich völlig nüchtern bin und war ist es schon das was jeder hier weiß. Dieses verdammte Unbehagen, das Warten und Angsthaben, dass er jeden Moment klingelt Hmm... Diese doofen Gedanken ich glaub mich laust der Affe heute!! Elektra ja du sagst viel Wahres, sprichst mir von der Seele, Brauch gar nicht viel zu schreiben, schon hast du alles durchschaut. Morgen ist Samstag
) dann fängt auch noch die Sommerzeit an vom SA auf den SO. Hoffe, dass das ein wunderschöner Sommer für uns alle wird. Habe mir jetzt vorgenommen ein neues Haustier zuzulegen.. Nein kein Schwein. Auch kein Schluckspecht oder ein Blutegel aber ein Hase. Ein richtig großer Hase. Der bekommt kein Käfig, nur ein Schlafkäfig der stets offen ist.. Nein nicht der Osterhase zieht ein, sondern eben ein richtiges Häschen, oder zwei? Zwei wäre Tiergerechter also zwei Hasen. Wenn dann der Hund hier ist, müssen die Hoppler sich eben auf das große Schlafzimmer beschränken bis am Abend. Des Weiteren habe ich sehr viele Pflanzen, davon lege ich noch viel mehr zu und kreier eine Art Jungel Oase. Lasse alles verwachsen und die Nikotinwände bekommen Nägel eingehämmert damit die Klettenpflanzen die ganze Wand zudecken können. Sorry jetzt musste das einfach raus, heute bin ich nicht ganz mehr Herr meiner Sinne, vielleicht finde ich die Idee morgen schon wieder völlig bekloppt wer weiß... Das mit den Planzen das wollte ich jedoch schon lange, denn ich liebe das Grüne und wenn die Wohnung ,,atmet,,...! Möchte niewieder das Gefühl haben, ich Hause in meinem eigenen Grab und ja es stimmt, der Text hier liest sich skurril an, habe auch wirklich psychische Probleme bekommen, nicht wegen meines Ex die hatte ich schon vorher doch in der langen Beziehungszeit öffnete sich das Ventil und die Krankheit übernahm mehr und mehr die Hand über mich, klar wählte ich mir die krasseste Medizin, doch es nützt, vielleicht schüttelt ihr jetzt den Kopf, doch als sogenannte Schmerzpatientin konnte ich mir ohne Probleme eine hohe tägliche Dosis Morphin verschreiben lassen, das nehme ich seit drei Jahren. Würdet ihr nur ein Mal meine Dosis einnehmen, so wäre das eure erste und letzte Medikamenteinnahme. Doch der Körper gewöhnt sich daran, ich fand auch Gefallen und schraubte höher und höher, auf eine Art ist auch das ein Suchtverhalten, klar kostet das mich nichts außer den Preis der Abstumpfung, krasse Entzugserscheinungen bei verspäteter Einnahme (Niesen, Krämpfe, Erbrechen, Herzrasen, Ohnmacht, etc) ja das habe ich mir eingebrockt und nun suche ich einen Therapieplatz zum Entzug. Hmm Entzug und dann noch Chemo... Das wird schon werden, ich sehe das nicht so eng, Sorry bestimmt wollte ich euch nicht schocken und auch möchte ich kein Mittleid ernten, denn das war mein Entscheid, ich wollte das so und bin selber dafür verantwortlich. In den fünf Jahren blieb meine Uhr Btf Entwicklung stehen, da ich isoliert lebte, der TV mein Einziger Lehrer war, ich nur mit dem Weltbild des Romeos konfrontiert wurde blieb viel auf der Strecke, lernte nicht viel, machte fast keine Erfahrungen ja doch aber negativer Natur und irgendwie wollte ich auch nicht, ließ mich noch gerne einsperren und überhaupt hatte ich da mein Selbstmittleid, was auch nicht die beste Stütze war. Kaum zu fassen, dass alles ein Ende nahm JETZT!!??? Hey habe jetzt genug geschrieben... Muss ja nicht jeder erkennen, was ich für eine Diagnose habe. Wünsche euch einen tollen Abend Greez