Felissia
New member
Liebe Elektra Super! Ja es gibt verrückte Zufälle im Leben. Weißt du, um ehrlich zu sein, beneide ich solche Leute nicht, die einfach instinktiv das Richtige machen und niemals einen Umweg laufen oder eine Ehrenrunde drehen. Ich wollte als junges Kraut viel wissen, wollte an Partys, wollte Exzesse, wollte mich ausleben mit Typen und das habe ich auch alles gemacht. Die Konsequenz war das Heim... Zu meinem Vater habe ich kein Kontakt, bis heute nicht. Es ist natürlich schön, wenn alles läuft wie es laufen sollte, doch wäre bei mir alles rund und perfekt, ich würde was vermissen, auch du suchst irgendwie das Adrenalin des Lebens, das Non Plus Ultra.. Nein nichts materielles, wir sind nun mal Lebemenschen und mögen es schön abwechslungsreich also wie es genau bei dir ist, weiß ich nicht, aber ich hasse den Alltag und flüchte und auch du suchst dir manchmal bewusst eine Flucht zum Alltag stimmt's? Hast mal sowas geschrieben. Früher hätte ich gesagt, ja diese perfekten Läute sind spießig, muss nicht sein, vielleicht sind sie viel gescheiter, vielleicht ist das Suchen nach den Hinterwegen ein Verderben oder Hmm weiß nicht, finde jeder soll sein Leben so leben wie es für ihn stimmt, solange man nur niemandem schadet damit. Ja mein EX kommt, ich habe Angst ich war gestern sentimental und schrieb ihm eine doofe SMS und zwar ;,,du fehlst mir...!,, mehr nicht, ach ich Dumme, das war doch auch falsch, bestimmt interpretiert er da alles mögliche hinein. Oft handle ich unüberlegt, rede so, wie es mein Mundwerk will und bereue es dann! Hast recht, er macht bestimmt auch eine Wandlung und ich gestehe mir ein, ich habe auch vieles falsch gemacht. Ich nörgelte jeden Morgen an ihm rum, einfach weil ich ein Morgenmuffel war, machte Zuviele Vorwürfe etc im Großen und Ganzen Taten wir uns einfach nicht gut, klar war er verantwortlich, dass ich nie Geld hatte, aber ich habe es auch zugelassen. Jemand der sich ausnützen lässt ist irgendwie auch selber Schuld, mir war es lieber, ihm das Geld zu geben, als der Terror, wenn ich dies nicht gemacht hätte. Ach ich möchte eigentlich nicht, dass er heute kommt, auch nicht morgen, Hmm aber er hat schon noch Dinge hier die er braucht. Soll nur ja wieder gehen!!